Mix & Match Foto Request Gallery Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von buetzel, 10. März 2013.

  1. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

  2. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    das ist der 'birdcage' von Jase3D. hier nochmal in orange zu sehen
    z1lla.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2017
  3. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    Ich finde ein RET Lauf könnte in der passenden Farbe gut aussehen
     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Ich mag ja diese Kombination, allerdings muss um das Ding nutzbar zu machen der Spalt zwischen Attachment und Blaster aufgefüllt werden, der Winkel in dem die Kräfte hier wirken ist einfach nur schlecht für die Substanz
    DSCN1892.JPG
    DSCN1890.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
    Dominik, medusa, Moggih und 2 anderen gefällt das.
  5. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    WP_20170709_06_23_01_Pro[1].jpg WP_20170709_06_25_24_Pro[1].jpg

    paar Filzgleiter z.B.

    An der Rayven ist der Hamp auch sehr führig......
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
    Moggih, Alpha Asample und Balthazar2026 gefällt das.
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Integration ist heute ein wichtiges Thema. Das sollten wir nicht vernachlässigen. Hier mein Beitrag:

    upload_2017-7-9_12-7-1.png


    Edit: Hier nochmal mit ein paar beigeschusterten Farben. Integrierterer.

    Unbenannt.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
    venom, NIGHTHUNTER79, Valher und 8 anderen gefällt das.
  7. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Bei Mogie hat das Dingen jetzt sogar irgendwie stil
     
    Kommandante gefällt das.
  8. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    sehr sehr schick
     
  9. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Das weiß zu gefallen.....okay geklaut
     
    Moggih gefällt das.
  10. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Du kannst das nicht klauen. Ich habe es allein für dich gemacht :love:

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
  11. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Das ist ja reizend von dir.....aber ich hab gar nichts fuer dich...obwohl...doch :)
     
  12. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Wenn man doch nur das ganze irgendwie 3D entwerfen könnte und formschlüssig drucken könnte....
     
  13. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Nix da. Sauber mit der Bandsäge absägen, dann kleben und spachteln und zwischendurch immer fleißig schleifen. Wo bleibt denn da sonst der Spaß?

    Jetzt aber husch! husch! zurück ins topic ;)
     
    Rebound, Alpha Asample und Genaro1998 gefällt das.
  14. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    da hat zwar keiner nach gefragt, passt aber meiner Meinung nach sehr gut zusammen DSCN1909.JPG
     
    phoonck, Dominik, medusa und 4 anderen gefällt das.
  15. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Crossbow, Retailator CS-6 Rotpunkt (in den EliteXD-Farben wäre der noch besser)... nicht schlecht; sieht echt gut aus. Ich frag mich allerdings grade nur, ob der Griff oben - das graue Stück Plaste - original ist. Hatte zwar auch mal einen Crossbow in der Hand, kann mich daran nicht mehr erinnern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  16. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Das ist der Schlitten zum Spannen, der ist ganz hilfreich
     
    Alpha Asample gefällt das.
  17. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    ouh... dann hab ich den verdrängt - denn bei nem Test hat der Crossbow damals mehrfach gejammed. Der Besitzer war da auch von überrascht... (ich als "noob" hab damals noch keinen plan von vielen Nerfs gehabt).
     
  18. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Oh!
    Meine Hyperfire sieht fast genauso aus. Muss da mal ein Bild hier reinstellen zu.

    ich hab links und rechts seitlich noch Tac Rails der Rapidstrike in die Shell gebaut. Der Blaster war mir sonst optisch zu leer.
    Und um vorne die Kräfte aufzufangen habe ich schlicht zwei selbstklebende transparente Gummipuffer (Möbelunterlegscheiben) verwendet die am Blaster bzw. an dem triStrike Teil sind. Damit ist die L+ücke geschlossen und man sieht es praktisch kaum.
     
  19. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Und da heisst es immer, die Modulus-Teile passen von der Form her nirgends vernünftig dran:

    P9030008.JPG

    Proximity Barrel, 2x Regulator Laufverlängerung, Distance Scope an Longstrike.
     
    venom, Ophiuchus, Dominik und 12 anderen gefällt das.
  20. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Schön das Hasbro da mit gedacht hat, dass die Teile wenigstens mit dem am weitesten verbreiteten Blaster zusammen passen ;D
     
  21. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Immerhin Abwärtskompatibel X-D
     
    medusa und Kommandante gefällt das.
  22. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Das ist ungefähr so, als wenn Apple einen neuen Eingabestift herausbringt, der zwar für das neue iPad gedacht ist, aber aus irgendwelchen Gründen total super mit dem Newton zusammenpasst ;D
     
    medusa, Kommandante und skeptiker gefällt das.
  23. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Der Newton - 400g pure Freiheit
     
  24. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Auch ein Modulus-Teil, die kleine Laufverlängerung. Nachdem man das nutzlose Laufrohr rausgeworfen hat, paßt das Gehäuse auch an Artifact-gemoddete Blaster. An der LS sieht es gar nicht so schlecht aus.

    LS_modulus.png

    Mit einem Mündungsdämpfer und etwas Farbe könnte das was sein.
     
    Kommandante, Balthazar2026 und Moggih gefällt das.
  25. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    ich hab das recon 2 teil genauso behandelt^^
     
    medusa gefällt das.

Diese Seite empfehlen