Mix & Match Foto Request Gallery Thread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich mag ja diese Kombination, allerdings muss um das Ding nutzbar zu machen der Spalt zwischen Attachment und Blaster aufgefüllt werden, der Winkel in dem die Kräfte hier wirken ist einfach nur schlecht für die Substanz
DSCN1892.JPG
DSCN1890.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Crossbow, Retailator CS-6 Rotpunkt (in den EliteXD-Farben wäre der noch besser)... nicht schlecht; sieht echt gut aus. Ich frag mich allerdings grade nur, ob der Griff oben - das graue Stück Plaste - original ist. Hatte zwar auch mal einen Crossbow in der Hand, kann mich daran nicht mehr erinnern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ouh... dann hab ich den verdrängt - denn bei nem Test hat der Crossbow damals mehrfach gejammed. Der Besitzer war da auch von überrascht... (ich als "noob" hab damals noch keinen plan von vielen Nerfs gehabt).
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich mag ja diese Kombination, allerdings muss um das Ding nutzbar zu machen der Spalt zwischen Attachment und Blaster aufgefüllt werden, der Winkel in dem die Kräfte hier wirken ist einfach nur schlecht für die Substanz

Oh!
Meine Hyperfire sieht fast genauso aus. Muss da mal ein Bild hier reinstellen zu.

ich hab links und rechts seitlich noch Tac Rails der Rapidstrike in die Shell gebaut. Der Blaster war mir sonst optisch zu leer.
Und um vorne die Kräfte aufzufangen habe ich schlicht zwei selbstklebende transparente Gummipuffer (Möbelunterlegscheiben) verwendet die am Blaster bzw. an dem triStrike Teil sind. Damit ist die L+ücke geschlossen und man sieht es praktisch kaum.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten