Modding Web-Fundstücke

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wielleicht weil man seit NFstrike anfing, auf gelblaster zu setzen und keiner mehr nach denen geschaut hat..? Das display is interessant, allerdings frag ich mich, ob das nciht auch dezenter gegangen wäre... werd' mir jedenfalls eins besorgen, nur nciht jetzt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

 

Foamsnake

Blasted Kenner
Hammer! Arme Xenos
Hm....Zhenduo meint die können die MG3 nach EU schiffen...aliexpress hat schon 2 mal versagt (paket verschollen nach angeblicher Angkunft in DE).
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
OMG... zum Glück habe ich für so ein Monstrum überhaupt keinen Platz mehr.

Ich meine, ich werde mir ganz sicher nicht die Haare abrasieren, um ein Vasquez-Cosplay machen zu können.... aber haben müßte ich die eigentlich.
Gebt mir Bescheid, falls jemand einen Groupbuy organisiert oder eine sichere Quelle für den Grundblaster weiß...

Edit:
Den Harness dafür kann man übrigens auf Basis eines Monitor-Schwenkarmes bauen. Nur mal so angemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
1682848498499.png


@Jack Diesel there you have it.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich seh mich schon im CoD Juggernauts kostüm über das Spielfeld schlürfen.. alles was bei 3 nicht in deckung ist:

 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
schau genau hin am ende. da zerlegt sich ein teil der shell und wer weiss was im blaster selbst. genau der teil, der offensichtlich bereits neu gedruckt wurde und darum farblich nicht dazu passt. so etwa ab 14:43
es würde mich nicht wundern, wenn das selbst bei einer injection molded shell nach einer weile passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn ich mich recht erinnert werkelt der Gerät auch entspannt mit nem 5s Lipo und ist ein AEG. Da werkelt dann bestimmt auch ein Motor mit entsprechenden Drehmoment.
 

Q-43

Lernender Modder
Die Kinderkrankheiten beiseite ist das Ding echt das hammermäßige Komplettpaket. Dabei soll das ja noch der Prototyp sein.
Bin gespannt, was da vielleicht noch rauskommt.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

atomiccosnprops

noch neu dabei
Rebeccas Shotgun aus Cyberpunk Edgerunners
 

Anhänge

  • RebeccasShotgunVerkaufsbild.png
    RebeccasShotgunVerkaufsbild.png
    1,3 MB · Aufrufe: 2

atomiccosnprops

noch neu dabei
Satara Shotgun aus Cyberpunk 2077
Teil1: Teil2:
 

Anhänge

  • 20230115_214250.jpg
    20230115_214250.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1

Reaper

Blasted Kenner

Als TTRPG Enthusiast ist das genau mein Ding :)

PS: An die 3D Drucker Pros: Was würde sowas in etwa fertig kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
X-Shot Insanity Rage Fire 3D-Druck Cages von BuffDaddyNerf:

 

Reaper

Blasted Kenner

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten