Modding Web-Fundstücke

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
diese aussage: weil ich Lesbisch bin... das hätte man nicht dazu schreiben brauchen.. irgendwo in den Kommentaren schreit gleich einer "ich bin Vegitarier"
das interessiert hier in diesem hobby keinen... es geht um den Blaster, nicht den Mensch der ihn baut.. denn ein Blaster ist Geschlechts neutral und hat keine Religiösen Hintergründe..

man muss nicht gleich jedes wort auf die goldwaage legen ;)
"because i'm gay" hätte genausogut "because i can" sein können ;) so ist alice nunmal drauf ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wenn Hasbro den so gebaut hätte, hätte ich ihn sofort gekauft.. ohne groß Zögern oder so:

 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wettkampf muss ja nicht gleich gegeneinander im direkten sinne sein. zielschiessen in der "free pick" kategorie zB. aber da würde ich ein biest wie eine caliburn auch nicht passend finden.
caliburn ist eher so ein "because i can" -ding. wie gewisse modifikationen an hydrocannons ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Verzeih mir bitte, aber unter wetkampftauglich würde ich den nicht einsortieren, der macht blaue Flecke und das muss ja nicht sein

ich weis nicht wie du auf Ballongs schießt, das du dabei blaue flecken bekommst, aber bis her gab es bei jedem Ulm treffen ein Wettschießen ein "Wettkampf"
ich habe nie gesagt das ich den Caliburn als WAR blaster einsetze.. bitte hört auf mir meine Worte umzudrehen.. für Missverständnisse hafte ich nicht.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich weis nicht wie du auf Ballongs schießt, das du dabei blaue flecken bekommst, aber bis her gab es bei jedem Ulm treffen ein Wettschießen ein "Wettkampf"
ich habe nie gesagt das ich den Caliburn als WAR blaster einsetze.. bitte hört auf mir meine Worte umzudrehen.. für Missverständnisse hafte ich nicht.
okay, da hab ich dann was zwischengedacht was da nix zu suchen hatte, bin mal gespannt wie genau er schießt
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich wüsste da ein Ziel aus Blech was mein Paps gebaut hat ,um zu verhindern das mein Bruder und ich mit unseren Weichlüftern den Kellerputz runterholen, das Ding könnte ich bekommen, da wird vorne eine Pappe eingespannt und los gehts
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten