Modding Web-Fundstücke

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
jetzt überlege ich mir schon.. ob ich das teil nicht besorge:


http://www.nfstrike.com/p/3D-Printi...n-Kit-for-Nerf-Retaliator-Blue_MU2302834.html
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, mein Cursor hat auch schon über dem Bestellbutton gehovert ....
Letztlich siegte der Zweifel, ob das auch mit Hardrange-Setup noch gut funktioniert und ich warte erstmal ab.

Aber ich finds großartig, dass es das auch in whiteoutiger Farbgebung gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Der normale Schlitten sollte dochauf auf die Prohecy passen denke ich .... so arg unterschielich sollten die Abmessungen da nicht sein.
Pump-Kits passen ja auch auf Prophecy/Retaliator. Da sollte die Breite schonmal gleich sein. Shellhöhe sollte jetzt auch nicht so varieren.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Laubbläser-Modding. Vielleicht was für einen "Flammenwerfer"? Oder ein Proton Pack. Aber nicht die Kreppband-Strahlen kreuzen!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab mal ne zeit lang nen Akku Laubbläser mit einsaugfunktion gesucht um nen Flammenwerfer zu bauen, aber da gabs nichts in der Preislage die mich hätte loslegen lassen...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich bin zwar auch eher der sweet revenge Typ, aber mir gehts wie Alpha.
Warum megas in nem seitenblaster? Trommeln für mehr Kapazität find ich ja cool, um Gegner zu verwirren, die mitzählen, aber das hier find ich unnütz...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wie im video gesagt wurde, manche HvZ spielszenarien haben spezielle zombies, die nur mit megas ausgeschaltet werden können.
für uns hier wohl eher weniger relevant, ich selbst fand die idee einfach nur interessant.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten