Modding Web-Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Webfundstücke" wurde erstellt von cain, 15. August 2010.

1. Mazna

Mazna Super-Moderator

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hmm, ich find sowas ja grundsätzlich auch cool, aber da gibt es nunmal deutlich besser geeignete Blaster für als die Hammershot. Schon über den Sinn einer 4er Trommel kann man streiten, in Kombination mit der stark verringerten Leistung ist es für mich einfach Quatsch.
    Im HvZ wird man auf die Entfernung vermutlich auch nicht mehr als einen Dart raus hauen können, da tut es dann auch eine Hotshock o.ä.
    Als ernstzunehmenden Seitenblaster könnte man sonst auch einfach eine Magnus nehmen, die ist dann zumindest für Megas ausgelegt.

Fazit : Unter dem Motto "Weil ich es kann" sicherlich eine witzige Idee cool umgesetzt, mit irgendeinem praktischen Verwendungszweck braucht man hier aber ganz sicher nicht argumentieren...

4. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Bei der DS von DevilZcall finde ich vier Darts schon ganz cool.

Megas interessieren mich allgemein nicht, also ist das für mich nur eine Reduzierung der Kapazität und Leistung.

Leetoh gefällt das.
  5. Reverend Thomas

Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

6. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Okay, das Kit ist erstmal für mich gestorben. Das Priming ist doch arg verbesserungsbedürftig und die Geräuschkulisse von aufeinanderreibenden 3D-Print-Teilen ist schon immer ziemlich abschreckend ...
    Und 3D-Print ist einfach nicht die richtige Materialwahl für belastete Teile. So kommt das Kit nicht mit höheren Federstärken klar und ist für das naheliegende Sniperfeeling ungeeignet.

Thx for posting!

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    medusa gefällt das.
  7. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Na gegen das Geräusch kann man viel machen.
    Alles sauber abschleifen (sollte man bei 3DDruck eh machen), lakieren (evtl mit filler), nochmal nass runter schleifen und wenn es immer noch ratscht dünn Silikonfett drauf.
    Bist doch ein Modder, oder?
    :D

ImMortis gefällt das.
  8. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Ok, Teile nachbearbeiten geht klar...
    aber 3D-Druck ist für hochbelastete Teile enfach nicht die richtige Materialwahl, da stimme ich Moggih zu.

9. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

@Rebound Mh, joa ... aber erstens kommt das Kit direkt in einer bestimmten Farbgebung (ich würde es in weiß/schwarz auf eine XD-Retaliator bauen wollen), die ganz gut in mein Whiteout Sortiment reinpassen würde - da will ich nicht viel nachlackieren ausser bei der Retaliator die blauen Akzente auf orange oder dunkelgrau zu ändern. Zweitens bin ich zwar Modder, viele andere Käufer aber nicht ;)

@medusa Genau - zumindest die direkt belasteten Teile, die sich beim Spannen verwinden, müssten aus Metall sein. Quasi dem gleichen Gedanken folgend, weshalb bei den üblichen Pumpaction-Kits die Griffe und Befestigungen zwar 3D-Druck sind, die Schub-/Zugstangen aber dennoch Metallprofile.

Rebound und ImMortis gefällt das.
  10. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

viel interessanter an dem video ist eigentlich die gut verständliche anleitung, wie man den worker exPT in die recon oder ret shell bekommt :D
    @flatten_the_skyline, du hast das zwar schon, aber vielleicht hilft es ja beim troubleshooting

Rebound, SirScorp, ImMortis und 2 anderen gefällt das.
  11. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

äh, ja, da hab ich einigen Mist gebaut^^

12. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Also wer baut uns dass aus Alu nach?

Alpha Asample und medusa gefällt das.
  13. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
    Valher, medusa, Dominik und 4 anderen gefällt das.
  14. David Kö

Valher und Moggih gefällt das.
  15. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

16. David Kö

17. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

[​IMG] ......ich glaub ich brauch ein paar Konstantkraftfedern........

Valher, David Kö, Leetoh und 2 anderen gefällt das.
  18. Clayzz

Clayzz Benutzer

kennen wahrscheinlich schon die meisten...

...aber ob schon alle DIESE DUMMHEIT kennen.

19. David Kö

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  20. Clayzz

Clayzz Benutzer

Und dashier ist der Beweis, das Nerf-Darts eine einigermaßen Aerodynamische Form haben... ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  21. Crash Override

Crash Override Benutzer

Das ist nur der Beweis, das man mit viel Druck einen Standard-Elite auch dazu bekommt, geradeaus zu fliegen ;)

22. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

Naja die 10cm von der Mündüng sollte auch der Elitedart schaffen :)

Leetoh gefällt das.
  23. David Kö

eigentlich beweist es nur, das man nur trifft wenn die mündung des laufes das ziel fast berührt

medusa und Balthazar2026 gefällt das.
  24. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Eigendlich beweist das nur, das es immer einen gibt der uebertreiben muss, wo ist da der mehrwert in dem ganzen, loecher in eine dose schießen kann ich auch mit ner steinschleuder

Reverend Thomas gefällt das.
  25. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Niemand hat vor Löcher in Dosen zu schießen!

medusa, Schmoller, Jack Diesel und 4 anderen gefällt das.
  26. David Kö

werd ich mir noch drucken lassen:

Leetoh und Reverend Thomas gefällt das.
  27. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Ich find das sieht grausam aus.. egal welches attachement man nimmt.....

Rebound und lifeNerd gefällt das.

Diese Seite empfehlen