Modding Web-Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Webfundstücke" wurde erstellt von cain, 15. August 2010.

  1. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hmm, ich find sowas ja grundsätzlich auch cool, aber da gibt es nunmal deutlich besser geeignete Blaster für als die Hammershot. Schon über den Sinn einer 4er Trommel kann man streiten, in Kombination mit der stark verringerten Leistung ist es für mich einfach Quatsch.
    Im HvZ wird man auf die Entfernung vermutlich auch nicht mehr als einen Dart raus hauen können, da tut es dann auch eine Hotshock o.ä.
    Als ernstzunehmenden Seitenblaster könnte man sonst auch einfach eine Magnus nehmen, die ist dann zumindest für Megas ausgelegt.

    Fazit : Unter dem Motto "Weil ich es kann" sicherlich eine witzige Idee cool umgesetzt, mit irgendeinem praktischen Verwendungszweck braucht man hier aber ganz sicher nicht argumentieren...
     
  4. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Bei der DS von DevilZcall finde ich vier Darts schon ganz cool.

    Megas interessieren mich allgemein nicht, also ist das für mich nur eine Reduzierung der Kapazität und Leistung.
     
    Leetoh gefällt das.
  5. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Okay, das Kit ist erstmal für mich gestorben. Das Priming ist doch arg verbesserungsbedürftig und die Geräuschkulisse von aufeinanderreibenden 3D-Print-Teilen ist schon immer ziemlich abschreckend ...
    Und 3D-Print ist einfach nicht die richtige Materialwahl für belastete Teile. So kommt das Kit nicht mit höheren Federstärken klar und ist für das naheliegende Sniperfeeling ungeeignet.

    Thx for posting!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    medusa gefällt das.
  7. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Na gegen das Geräusch kann man viel machen.
    Alles sauber abschleifen (sollte man bei 3DDruck eh machen), lakieren (evtl mit filler), nochmal nass runter schleifen und wenn es immer noch ratscht dünn Silikonfett drauf.
    Bist doch ein Modder, oder?
    :D
     
    ImMortis gefällt das.
  8. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ok, Teile nachbearbeiten geht klar...
    aber 3D-Druck ist für hochbelastete Teile enfach nicht die richtige Materialwahl, da stimme ich Moggih zu.
     
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    @Rebound Mh, joa ... aber erstens kommt das Kit direkt in einer bestimmten Farbgebung (ich würde es in weiß/schwarz auf eine XD-Retaliator bauen wollen), die ganz gut in mein Whiteout Sortiment reinpassen würde - da will ich nicht viel nachlackieren ausser bei der Retaliator die blauen Akzente auf orange oder dunkelgrau zu ändern. Zweitens bin ich zwar Modder, viele andere Käufer aber nicht ;)

    @medusa Genau - zumindest die direkt belasteten Teile, die sich beim Spannen verwinden, müssten aus Metall sein. Quasi dem gleichen Gedanken folgend, weshalb bei den üblichen Pumpaction-Kits die Griffe und Befestigungen zwar 3D-Druck sind, die Schub-/Zugstangen aber dennoch Metallprofile.
     
    Rebound und ImMortis gefällt das.
  10. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    viel interessanter an dem video ist eigentlich die gut verständliche anleitung, wie man den worker exPT in die recon oder ret shell bekommt :D
    @flatten_the_skyline, du hast das zwar schon, aber vielleicht hilft es ja beim troubleshooting
     
    Rebound, SirScorp, ImMortis und 2 anderen gefällt das.
  11. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    äh, ja, da hab ich einigen Mist gebaut^^
     
  12. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Also wer baut uns dass aus Alu nach?
     
    Alpha Asample und medusa gefällt das.
  13. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
    Valher, medusa, Dominik und 4 anderen gefällt das.
  14. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Valher und Moggih gefällt das.
  15. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  16. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  17. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    [​IMG] ......ich glaub ich brauch ein paar Konstantkraftfedern........

     
    Valher, David Kö, Leetoh und 2 anderen gefällt das.
  18. Clayzz

    Clayzz Benutzer


    kennen wahrscheinlich schon die meisten...

    ...aber ob schon alle DIESE DUMMHEIT kennen.
     
  19. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  20. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    Und dashier ist der Beweis, das Nerf-Darts eine einigermaßen Aerodynamische Form haben... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  21. Crash Override

    Crash Override Benutzer

    Das ist nur der Beweis, das man mit viel Druck einen Standard-Elite auch dazu bekommt, geradeaus zu fliegen ;)
     
  22. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Naja die 10cm von der Mündüng sollte auch der Elitedart schaffen :)
     
    Leetoh gefällt das.
  23. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    eigentlich beweist es nur, das man nur trifft wenn die mündung des laufes das ziel fast berührt
     
    medusa und Balthazar2026 gefällt das.
  24. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Eigendlich beweist das nur, das es immer einen gibt der uebertreiben muss, wo ist da der mehrwert in dem ganzen, loecher in eine dose schießen kann ich auch mit ner steinschleuder
     
    Reverend Thomas gefällt das.
  25. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Niemand hat vor Löcher in Dosen zu schießen!
     
    medusa, Schmoller, Jack Diesel und 4 anderen gefällt das.
  26. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    werd ich mir noch drucken lassen:

     
    Leetoh und Reverend Thomas gefällt das.
  27. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich find das sieht grausam aus.. egal welches attachement man nimmt.....
     
    Rebound und lifeNerd gefällt das.

Diese Seite empfehlen