Modding Web-Fundstücke

Mazna

Super-Moderator
Hmm, ich find sowas ja grundsätzlich auch cool, aber da gibt es nunmal deutlich besser geeignete Blaster für als die Hammershot. Schon über den Sinn einer 4er Trommel kann man streiten, in Kombination mit der stark verringerten Leistung ist es für mich einfach Quatsch.
Im HvZ wird man auf die Entfernung vermutlich auch nicht mehr als einen Dart raus hauen können, da tut es dann auch eine Hotshock o.ä.
Als ernstzunehmenden Seitenblaster könnte man sonst auch einfach eine Magnus nehmen, die ist dann zumindest für Megas ausgelegt.

Fazit : Unter dem Motto "Weil ich es kann" sicherlich eine witzige Idee cool umgesetzt, mit irgendeinem praktischen Verwendungszweck braucht man hier aber ganz sicher nicht argumentieren...
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Bei der DS von DevilZcall finde ich vier Darts schon ganz cool.

Megas interessieren mich allgemein nicht, also ist das für mich nur eine Reduzierung der Kapazität und Leistung.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay, das Kit ist erstmal für mich gestorben. Das Priming ist doch arg verbesserungsbedürftig und die Geräuschkulisse von aufeinanderreibenden 3D-Print-Teilen ist schon immer ziemlich abschreckend ...
Und 3D-Print ist einfach nicht die richtige Materialwahl für belastete Teile. So kommt das Kit nicht mit höheren Federstärken klar und ist für das naheliegende Sniperfeeling ungeeignet.

Thx for posting!
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ok, Teile nachbearbeiten geht klar...
aber 3D-Druck ist für hochbelastete Teile enfach nicht die richtige Materialwahl, da stimme ich Moggih zu.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@Rebound Mh, joa ... aber erstens kommt das Kit direkt in einer bestimmten Farbgebung (ich würde es in weiß/schwarz auf eine XD-Retaliator bauen wollen), die ganz gut in mein Whiteout Sortiment reinpassen würde - da will ich nicht viel nachlackieren ausser bei der Retaliator die blauen Akzente auf orange oder dunkelgrau zu ändern. Zweitens bin ich zwar Modder, viele andere Käufer aber nicht ;)

@medusa Genau - zumindest die direkt belasteten Teile, die sich beim Spannen verwinden, müssten aus Metall sein. Quasi dem gleichen Gedanken folgend, weshalb bei den üblichen Pumpaction-Kits die Griffe und Befestigungen zwar 3D-Druck sind, die Schub-/Zugstangen aber dennoch Metallprofile.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ok das ist irgenwie cool:

http://www.imgrum.org/media/1485264926972711723_1914484314

17596493_215086175644241_2931391930585579520_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause

skeptiker

Auf Blasted zuhause
sabberndes-gesicht-smiley-whatsapp-1F924.png
......ich glaub ich brauch ein paar Konstantkraftfedern........

 

Clayzz

Angehender Modder
kennen wahrscheinlich schon die meisten...

...aber ob schon alle DIESE DUMMHEIT kennen.
 

Clayzz

Angehender Modder
Und dashier ist der Beweis, das Nerf-Darts eine einigermaßen Aerodynamische Form haben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten