Modding Web-Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Webfundstücke" wurde erstellt von cain, 15. August 2010.

  1. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

  2. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Gefällt mir auch.... falls sie nachfüllbar ist.
     
  3. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Scheint so; und auch der "Zünder" / Auslösemechanismus scheint mir mit einer Feder zu funktionieren.
     
  4. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich hatte die vorgestern schon mal im chat und in der shadow on rhe run consec gruppe gepostet. Jefe hat sich aber noch nicht dazu geäußert.
     
  5. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  6. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Das kommt mit doch bekannt vor[​IMG]
     
    Kommandante und Leetoh gefällt das.
  7. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Finde die Idee ja ergonomisch wie haptisch fragwürdig.

    Und mit verschwitzen Fingern ... nee.

    Könnt man ja so nen Flausch dran anbringen oder so X-D
     
  8. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Den Griff brauch ich sicher Nicht... da bleib ich lieber bei den Standard - Nerf griffen.

    Vielleicht will sich aber wer eine Nerf-Rail an die Hose Nähen... *Hust*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
  9. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Oder in die Hose packen? nee im ernat... ich erkenn immer noch keinen Sinn darin
     
    medusa gefällt das.
  10. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Das is glaube ich für die, die eher gern sowas in der Hand haben - damit können sie die Hände am Blaster behalten, aber haben dennoch "was in der Hand". is' ähnlich wie die Bulln-Klöten zum umschnallen, damit es so aussieht, als hätte man was in der Hose. Soweit ich weiß, gibt es sogar sowas mit Saugnapf - für die "Unter-Tisch-befestigung"...

    Ich glaube, "das Teil" inkl. der dazugehörenden Aussagen gehören eigentlich in den Bereich "Dinge, die die Welt nicht braucht". :D
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  11. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    am ehesten sinn macht das mMn noch auf ausstellungen. zieht die blicke auf sich, sorgt für gesprächsstoff. ^^
     
    medusa gefällt das.
  12. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich fänd das einfach nur dämlich ;)
     
    Crash Override und Jefe 2.0 gefällt das.
  13. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Is' jetzt nix, was man unbedingt braucht, aber es könnte dennoch für den einen oder anderen interessant sein:

    Titan Cronus 2

    Specs:
    7,4v / 2S: 35000rpm / 1100 gf.cm / 50A stall
    11,1v / 3S: 53000rpm / 1650 gf.cm / 80A stall

    der fiel mir beim Stöbern nebenbei auf.
     
  14. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Mit 53000rpms taugt der ja schon als Anlasser für eine Gasturbine. :D
     
  15. Summer Davenport

    Summer Davenport Erfahrener Benutzer

    Ich nehme ein Dutzend. <3
     
  16. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

  17. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    its no Nerf.. und braucht leider nen leptop in der nähe
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
  18. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Ich zock lieber auf meinem Raspberry :D
     
    Mazna gefällt das.
  19. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    @Dominik hast du deine idee von dem typ:
     
    Balthazar2026 und Rebound gefällt das.
  20. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Soviel Arbeit, so ein geiler Paintjob...

    Und dann nen Einschüsser?
    Da wäre deutlich mehr gegangen.

    Schade...

    :(
     
  21. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    tungsten hat schon wieder was tolles gebastelt.
     
  22. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Sehr interessant... falls ich mal eine RS mit Mosfet-Steuerung aufbauen wollte, könnte ich so an "platz" innen in der RS kommen. dann ist keine störende Schulterstütze im Weg, die einem möglicherweise auch die Kabel abscheren könnte.
     
  23. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

  24. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Das kannte ich nicht. Meine Inspiration stammt von Modellubooten.
     
  25. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Der hacksmith hat seinen aus ner rapidstrike gebaut und selbstverständlich funktioniert er. nach dem was ich vom original bisher gesehen habe sogar besser als das original (flammenlängentechnisch)

     

Diese Seite empfehlen