Modding Web-Fundstücke

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Marc kommt auch zum Dartblastertreffen nach Ulm. Ich kann ihn mal fragen ob er den Blaster mitbringt. Hab das Teil ja selber schon in der Hand gehabt. Ist echt geil und er hat ne Unterschrift von Drake drauf ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
eigentlich ist es nicht mein fall.. ich hätte ja nen anderen blaster gewählt.. aber anschauen würd ich mir son teil schon mal gerne..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn wird das teil echt über Bankcroft bekommen.. bau ich nen Stock dran:

 

Clayzz

Angehender Modder

medusa

Auf Blasted zuhause
Na was erwartest Du bei einem Induktionsofen in der Mündung... irgendwo muß die Energie doch herkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Is' jetzt nicht wirklich was, was ich Web gefunden habe, da die Bilder direkt von mir sind (gesehen & fotografiert auf einer Convention, bei der ich nicht damit rechnete, das zu Gesicht zu bekommen - ich glaub, das war ein Wink mit nem kompletten Bauzaun :D ), aber ich dachte dennoch, das das dem einen oder anderen vielleicht was sagen würde.

Wer u.a. mit meinem Profilbild nicht ganz klarkommt oder sich getriggert fühlt, der möge den nachfolgenden Spoiler nicht öffnen.
Spoiler: 

Stichwort "Kittygun" - hier nur eben als "Pony-Gun" (ja, der Rosa Flauschfetzen ist einentsprechend korrekt dargestelltes Pony - das gibt es so wirklich im Fandom, der Name davon: Flufflepuff). Gut, die Patches & Buttons da drauf gehören eher zur Deko. Falls einer sich wundert, warum die Zunge so lange ist - der möchte doch sich das Loch in der Zunge genauer betrachten...
Pony-gun1.jpg Pony-gun2.jpg

Die Basis bildet eine Stryfe - bei der das magazin dunkel angemalt wurde, damit es nicht auffällt. das Flauschpaket drumherum wird nur durch die Stryfe und viel getapten Karton in Form gehalten. Wie was da genau für draufging, das weiß ich nicht - aber die Beine verraten mir, das es mal ein Original Hasbro-Plüschtier gewesen sein muss, das an entsprechende Fernsehserie angelehnt war / ist. Flufflepuff selbst ist eigentlich nur ein Original Character einer Person, die diesen Erfunden hat und kein Character aus entsprechender Serie.


Falls der Post falsch plaziert ist, möge ein Mod seines Amtes walten. Ich wusste eben nicht, wohin damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katyusha

Blasted Kenner
Ich möchte das schon länger mit ner Plüschkatze vor ner Nerf machen. Postalstyle!
Und bring mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich mit dem Bösen. <fies grins>

Mir gefällt der Gedanke einer Plüschkatze als Lauferweiterung mit Drehverschluss zum Aufstecken <3 <3 <3

Ich hab da noch ne überzählige Retaliatorlauferweiterung...
Fehlt nur noch das Plüschmaunz :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
das teil ist im grunde kein Dart Blaster, währ aber ein verdammt cooler, wenn man die Ammo Tauscht:

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten