Modding Web-Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Webfundstücke" wurde erstellt von cain, 15. August 2010.

  1. Summer Davenport und DevilZcall gefällt das.
  2. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer



    Hm ... so'n Stampede-Hintern hab ich ja noch rumliegen. Eigentlich hatte ich Centurion geplant ... aber, ... naja!
     
    NIGHTHUNTER79, Dominik und SirScorp gefällt das.
  3. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ja, ich hab auch beide liegen^^
     
  4. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Zu schade zum Zersägen, immer noch... ;)
     
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Wer jetzt?

    Longshot oder Stampede?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2018
    medusa gefällt das.
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Die Stamp finde ich zu schade zum Zersägen. Aber eigentlich hauptsächlich wegen der barocken Technik in der Shell.
     
    Valher gefällt das.
  7. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Zum Glück gibt es ja genug stampedes die einfach nicht mehr zu retten sind ^^
     
  8. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  9. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Da geht sogar sicher noch etwas mehr ;) aber schon ganz cool
     
  10. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    bin auch unschlüssig ob ich meine Rivals lackieren soll... aber nen used-look mit original farben hat natürlich auch was.
     
    Crash Override gefällt das.
  11. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
    Kommandante, Verlan, Leetoh und 5 anderen gefällt das.
  12. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    ICH. WILL. ES.
     
  13. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    So ein riesen Kerl und dann sowas haben wollen? :D
     
  14. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    knapp 100$ möchte er haben. war zumindest seine antwort, als er bei facebook nach einem preis gefragt wurde
     
  15. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

  16. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Also mal unabhängig davon, dass er der einzige Anbieter momentan dafür ist, also alternativlos... hat jemand ne Ahnung wieviel dabei das ganze Arduino Gedöns kosten könnte? Ich bilde mir ein, das steuerungstechnische könnte man so einfach wie in einer RS bauen, ohne Gedöns
     
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Keine Ahnung was es für nen Teilewert hat... aber hat halt schon einiges an Zeit investiert^^ da kommen ja schon seit Monaten Updates zum Fortschritt....
     
    HealterSkelter gefällt das.
  18. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich finde den Preis auch gerechtfertigt. Solange es keine Konkurrenz gibt kann er das sogar teurer verkaufen... oder man macht sich eben selbst Gedanken und kommt am Ende vielleicht auf den halben Preis...
     
    HealterSkelter gefällt das.
  19. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Es ist halt nicht nur n großer 3d druck, sondern auch n motor, ne vernünftige gearbox und n programmierter microkontroller drin.
     
    NIGHTHUNTER79 und HealterSkelter gefällt das.
  20. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Bei Xplorer wäre die Shell zwar aus Druckguss, aber das Teil würde 600 Dollar kosten ;D
     
  21. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Dominik, medusa, NIGHTHUNTER79 und 4 anderen gefällt das.
  22. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Sehr effektvoll und super nervig, wenn man jetzt doppelt soviele Teile wieder aufheben muss ^^
     
  23. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    nervig, witzig, einfach, aber effektiv, gefällt mir sehr. und ist gar nicht mal schwer nachzubauen
     
    Dominik gefällt das.
  24. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Messinghülsen.... :love:
     
    Crash Override und Rebound gefällt das.
  25. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Auto Sniper war das erste was mir in den sinn kam.
     
    Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen