Modding Web-Fundstücke

Moggih

Auf Blasted zuhause

Hm ... so'n Stampede-Hintern hab ich ja noch rumliegen. Eigentlich hatte ich Centurion geplant ... aber, ... naja!
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also mal unabhängig davon, dass er der einzige Anbieter momentan dafür ist, also alternativlos... hat jemand ne Ahnung wieviel dabei das ganze Arduino Gedöns kosten könnte? Ich bilde mir ein, das steuerungstechnische könnte man so einfach wie in einer RS bauen, ohne Gedöns
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich finde den Preis auch gerechtfertigt. Solange es keine Konkurrenz gibt kann er das sogar teurer verkaufen... oder man macht sich eben selbst Gedanken und kommt am Ende vielleicht auf den halben Preis...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten