Modding Web-Fundstücke

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich bin gerade zufällig auf folgendes Video gestoßen und habe es hier im Forum noch nicht gesehen. In diesem Video beschleunigen sie Nerf-Darts auf Überschall ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich beschwere mich ja zuweilen, dass Rival Blaster eher einfallslos sind und es keine spannenden Mods gibt. Das ändert sich.


"Nemesis Handcannon" - nuff said. ^^
@x-iled ist halt einfach ein super kreativer Kopf!

Vor allem, wenn schon Fullauto-Handknarre, dann natürlich direkt zwei, weil dual wielding!

 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich beschwere mich ja zuweilen, dass Rival Blaster eher einfallslos sind und es keine spannenden Mods gibt. Das ändert sich.


"Nemesis Handcannon" - nuff said. ^^
@x-iled ist halt einfach ein super kreativer Kopf!

Hat da gerade jemand Pistolenrunde gesagt :) geiles Teil
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
P

PlopAutsch

Guest
stellt sich bloss noch die Frage, warum man den Aufwand betreiben sollte, wenn man den Pumpgrip einfach an ne Retaliator spaxen kann. Ne Schöneit is die Delta Trooper nicht, das kann also nicht der Grund sein. Und wenns keine Retaliator mehr zu kaufen gibt, kommt man auch nicht an neue Läufe ran, seh also da sein Argument nicht. Und keine Ahnung was er am Retaliator-Trigger rummeckert.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich glaub es geht ihn um den mag relies knopf der ähnlich einer M4 ist an dem Blaster..
aber ja warum baut man einen Blaster auf pump um.. diese frage stell ich mir seit ich weis das E-AT und Retaliator im grunde die gleichen internals haben..
vielleicht weil es dem einen besser gefällt eine retalliator oder delta zu pumpen, als eine E-AT?
 
P

PlopAutsch

Guest
Bei EAT und Rampage ist der Bügel ab einer wahnsinnigen Federstärke das schwächste Glied. Aber dafür gibts ja dann die Ret/Prophecy. Da sind die Schubstangen der Pumpkits stabiler.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die alphatrooper ist meiner meinung nach schlicht unbequem, und die rampage hat zwar ne coole optik aber der seitliche magazinschacht macht alles kaputt
 
P

PlopAutsch

Guest
grade der seitliche Magazinschacht gefällt mir an der Rampage^^ Zur EAT kann ich nix zum Handling sagen, aber bei moderater Federstärke ist es doch einfacher, nen Handgriff unten an den EAT repetierer zu spaxen, als den Aufwand zu betreiben ne Delta Trooper mit Retaliatorlauf umzubauen. Beim Mag-Release ist sowieso keine der EAT/Rampage/Ret/DeltaTrooper richtig toll.

Mir gehts im Großen und Ganzen wirklich um den Sinn des Mods. Er verwendet eh schon Worker Teile und bringt dann das Argument, Blaster mit Retaliatorkompatiblen Internals gibt es nicht ewig, was er erstens nicht wissen kann, und zweitens durch die Prophecy (hoffentlich) langfristig kompensiert wird.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Auf FB in Nerf Modders welcome von einem Carlos Cubas:
b785675143fde7d844fbdae37c60d046.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten