Modding Web-Fundstücke

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich find das geil:

e9bde01f2f0c4c1ce8253b8b9d271fe3_preview_featured.jpg


https://www.thingiverse.com/thing:3651908


wenn ich mehr ahnung von der schwarzen magie hätte.. oder mir vielleicht wer hilft.. würde ich das teil bei zeiten drucken und testen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Die Bluetoothgeschichte gefällt mir richtig gut. Mir schwebt da ein Falloutmäßiger Mech mit Pitboysteuerung vor. Ein Schulterblaster ala Predator oder eine Sentry wie in Aliens. Ahh, was man damit machen könnte!!! Allerdings gibt es das bestimmt nicht als Einbauset...
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
ich find das geil:

e9bde01f2f0c4c1ce8253b8b9d271fe3_preview_featured.jpg


https://www.thingiverse.com/thing:3651908


wenn ich mehr ahnung von der schwarzen magie hätte.. oder mir vielleicht wer hilft.. würde ich das teil bei zeiten drucken und testen..
Das Teil ist schon ziemlich hammer. Alleine dass der manuelle Pusher einen so langen Auswurf hat, dass man mit normalen Magazine einen zwei Kurtsdarts Burst hinkriegt, klingt schon völlig abgefahren.
Da passen die gängigen Stryfe Cages rein, wenn ich das richtig verstanden hab. :)
 

Wald12

Lernender Modder
Die Bluetoothgeschichte gefällt mir richtig gut. Mir schwebt da ein Falloutmäßiger Mech mit Pitboysteuerung vor. Ein Schulterblaster ala Predator oder eine Sentry wie in Aliens. Ahh, was man damit machen könnte!!! Allerdings gibt es das bestimmt nicht als Einbauset...
Das schwierig dürfte die App Entwicklung sein, der Rest ist durchaus machbar.
 

Wald12

Lernender Modder
Einen Blaster Fernbedienbar zu machen? Oder die App dazu zu schreiben?

Fernbedienbar ca. 20 Minuten auf die harte Tour ... Das Zauberwort heißt Yongnuo.
Fernbedienbar über einen MC gut 2-3 Stunden für das interne umbauen, dann wäre eine Bedienung per PC mit Bluetooth möglich.
App ... Keine Ahnung, habe noch nie mit der Android APK gearbeitet.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nicht direkt was mit blastern, aber vielleicht ja *für* blaster verwendbar..
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Einen Blaster Fernbedienbar zu machen? Oder die App dazu zu schreiben?

Fernbedienbar ca. 20 Minuten auf die harte Tour ... Das Zauberwort heißt Yongnuo.
Fernbedienbar über einen MC gut 2-3 Stunden für das interne umbauen, dann wäre eine Bedienung per PC mit Bluetooth möglich.
App ... Keine Ahnung, habe noch nie mit der Android APK gearbeitet.

Bei Yongnuo kommen bei mir nur Blitzlichter für Fotoapparate. Wie meinst du das?
 

Wald12

Lernender Modder
Bei Yongnuo kommen bei mir nur Blitzlichter für Fotoapparate. Wie meinst du das?
Es gibt einen sehr günstigen Funktrigger, der ist zweistufig - stufe eins schaltet die Flywheels, stufe zwei den Trigger.
Die Nerf muss natürlich auf FET-Schalter umgebaut sein, dann parallel zu den echten Schaltern einen Kontakt auf eine 3,5mm Klinkenbuchse legen, fertig ist die Remote-Blaster.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Uff, danke schon mal. Ist mir ohne Tutorial allerdings noch etwas zu hoch. Ich behalte es mal im Hinterkopf, vielleicht entwickelt sich ja was draus
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ein paar bilder zu der china pistole:


video zum blaster:

 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Interessant! Der Blowback Effekt ist mit dem Pusher gekoppelt. Wenn der Schlitten wieder nach vorne rutscht, befördert ein Schnapphaken den nächsten Dart zwischen die Schwungräder.
 

Void

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause
das is eigentlich ein schöner umbau und man kann einiges sich abschauen..

 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich brauche also nur diese Druckteile und ne Slingfire - Schulterstütze... Sehr gut zu wissen. Dann könnte es ja vielleicht doch was mit jenem Projekt werden - einer Schaumstoffbeschleunigenden M1A1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Also wenn du meine Meinung wissen willst, man ändert den Griff von der Stryfe ab, 3d druck teile dazu und daraus könnte ne hüpsche mpl werden..
fa_smg_mpl_v1.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten