Modding Web-Fundstücke

Void

Auf Blasted zuhause
Eine Kronos Carbine kann auch ziemlich hübsch aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
3f8tyrisnl631.jpg

(Wortlos)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Äh, der M1 A1 Abrams ist der US-Panzer @Crash Override ;)

M1A1 ist in diesem Fall nur die Modellbezeichnung. Es gibt auch ne Thompson M1A1, sowie nen Flammenwerfer M1A1... mit M1A1 alleine kann man nicht eindeutig feststellen, was gemeint ist...

Also z.B. ne Colt M1A1 ist was anderes als ne Thompson M1A1 oder ne Springfield M1A1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Jetzt aber mal noch was anderes: 3D Printed Solid bietet für die RS aktuell Zähneverschließer an: https://www.etsy.com/de/listing/676494327/rapidstirkestrathawk-seitenteile?ref=user_profile

Soweit ich mitbekam, soll das Bodykit welches man da teilweise sehen kann auch demnächst noch folgen:

il_794xN.1809132819_o3jb.jpg


Das Bild stammt von dem Visier oben auf der Picatinny-Rail, welches sie auch anbieten - und darüber hatte ich sie wegen dem Bodykit kontaktiert. somit bekommt die RS nr.2, welche anfangs zum zersägen gedacht war (was sich aber durch eine bereits zersägte RS erledigt hat) dann eben jenes Bodykit - auch wenn da die Stratohawk zu sehen ist.

Edith: der Rayven-Pendant dazu heisst Schutzhundausleger - daher kam mir das Design bekannt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich mag die Design von 3DPS sehr. Die Printqualität ist ausgezeichnet und dadurch, dass die fertigen Produkte meist aus mehreren Druckteilen zusammengeschraubt sind, sind diese echt solider als ein Einzelstück (verschiedene Druckrichtungen und so...)

Das Kit für die RS sieht zwar etwas klobig aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Teil echt gut in der Hand liegt :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Einen Tod muss man sterben; aber das gönn' ich mir - auch wenn ich damit rechnen muss, das ich den Blaster zur not in ner Kühltasche transportieren sollte :p Ich hab einiges von denen auch schon auf ner Favoriten-liste weil mir das eine oder andere gefällt - und nebenbei auch noch witzig klingt (wie z.b. die Anrufbeantworter oder Sauerbraten - Schulterstütze).

@DerLuchs: ich glaube, der Ork hat eher nur anhand der bezeichnung wegen an einen Panzer gedacht; vielleicht deswegen, weil er die Tommygun (was'n Scheiß Zivilname, daher bleibe ich da bei der Millitärische bezeichnung Thompson M1A1) eben nicht mit der Ḱorrekten, herstellerseitigen bezeichnung (welche auch im Militär so genannt wurde) kannte.

Das es sich um eine Stryfe mit 3D-Druckteilen handelte - und nicht um ne Fearless fire (welche da auch erwähnt wurde) - wundert mich dabei erst recht, da der Post von Void mit dem Bild direkt darüber zu sehen, also ein direkter Bezug zu diesem Bild möglich ist. Daher hier nochmal das entsprechende Bild:

45635-6aad4e3b31e273ee04d28fb0e38159e2.jpg


Das sieht sicher nicht nach nem Abrahams Tank aus, eher nach der Thompson.

Somit sollte das Thema jetzt endlich durch sein...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich finde die Idee von nem Nerf-Panzer tatsächlich nett... kam das nicht als CGI in nem Video vor?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ja, ein Panzer aus Poolnudel-Darts oder so...

Video gefunden:

 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

Hätte anfangs nicht gedacht, dass das funktioniert...


Hier nocbmal der Link zum Facebookfundort:

Spoiler: 
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Nicht wirklich für viele Interessant aber trotzdem: "Stripper-Clips", alias Ladestreifen
Und Mrhealthpants:
65491433_10157268901452394_4174031681348435968_n.jpg
 

Void

Auf Blasted zuhause
Langdarts in einer Kronos?

Edit: Leider spannt man das Teil nicht alleine durch das Spannteil vom Blaster, es ist erforderlich den Lauf ebenfalls zu bewegen .. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Edit: Leider spannt man das Teil nicht alleine durch das Spannteil vom Blaster, es ist erforderlich den Lauf ebenfalls zu bewegen .. Schade.

Die Kronos hat leider nur ~6cm Spannweg, d.h. man kann den Pusher gar nicht über eine volle Dartlänge bewegen. Für Kurzdarts reicht das gerade so... und mehr braucht die Kronos ja eigentlich auch nicht, die Rival HIRs kämen ja sogar mit 3cm Spannweg aus, allerdings wäre die Leistung dann wahrscheinlich sehr gering... man könnte aber mal bei der Helios schaun...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Lauf James und Schwierigkeiten beim beheben des Fehlers gehören nun der Vergangenheit an..

https://www.thingiverse.com/thing:3740807

die idee ist nichts neues, ich selbst verwende häufig ein tool zur lauf reinigung aus dem jagd bereich, aber die umsetztung fürs mitnehmen auf dem feld, ist schneller und einfacher..
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
nette Idee... aber je nach Blaster muss man da doch ewig lang die Dinger zusammenstecken, um an den Jam ranzukommen... und so viele Jams, dass ich mir diesen Umstand machen würde, habe ich nicht xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten