Modding Web-Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Webfundstücke" wurde erstellt von cain, 15. August 2010.

1. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Für sowas würde ich sogar ein Putzstock von nem kleinen vorderlader-Gewehr nehmen... ist stabiler und man brauch's nicht zusammenstecken. allerdings hatte ich noch nie nen Jam im Lauf, meist eher noch im Cage oder am dart-Gate...

4. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Lauf-Jams sind auch eher für Federdruck- (und Luftdruck-)Blaster üblich. Hatten wir sogar in Bingen irgendwo kurz, meine ich.

5. Crash Override

Mit Springern hatte ich bisher nur mit der LS (aber da hat sich der Dart am Dartgate aufgerollt) Jams, alle anderen (allen voraus die recon MK2 und auch die LSK) haben immer brav gefeedet.

Denoch würde ich da dann den Putzstock nehmen - nur ist da wohl der kleinste selbst für die Centurion zu groß, denn der hat knapp 85cm... und der von meinem Gewehr hat was um die knapp 1.10m.

6. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Putzstock hab ich bisher nur gebraucht, um einen SCAR aus dem Außenlauf raus- oder ihn wieder reinzutreiben.

7. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

8. FetteWorst

FetteWorst Erfahrener Benutzer

Advanced fire mitIAWOXThsdj0

Stock.....
    Werde ich mir bei Zeiten auch so machen :)
    Habe es auf Facebook gesehen.
    FB_IMG_1563183666780.jpg

@David Kö ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019
    LowMecArt, Dominik, Blastaman und 9 anderen gefällt das.
  9. FetteWorst

Hmmmmmmm.
    Sieht cool aus :)

Blastaman und Uncle Pauly gefällt das.
  10. Crash Override

Das ist nett... das dumme dabei: ich hab nur eine Reflex 6 (was sich aber ändern lässt), und da einen solchen (oder nen kürzeren, aber metallbehafteten Mod ;) ) wäre da ggf. auch noch was, was interessant für ein Larp-Blaster sein könnte. die aktuelle wird aber für nen Matchblaster-umbau genutzt - man will ja schließlich mithalten können.

LowMecArt, Alpha Asample und FetteWorst gefällt das.
  11. Alpha Asample

Ich weiß sonst nicht wohin damit

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
    NIGHTHUNTER79, Dominik und TheOrk gefällt das.
  12. TheOrk

TheOrk Erfahrener Benutzer

Hab ich gesehen, sieht spannend aus, aber arg begrenztes Modding-potential...?

13. Alpha Asample

im Prinzip eine stryfe direkt aus der Verpackung, macht was sie soll aber nicht besonders gut. Neuer Cage,neue Flywheels, andere Energieversorgung, Umbau auf vollängen Darts und du hast was kleines böses mit ordentlicher Kapazität.auch wenn das jetzt nicht so mein Blaster wäre, ich sehe Potenzial und Anwendungsmöglichkeiten

Dominik, Void und FetteWorst gefällt das.
  14. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Ich finde den Blaster auch sehr interessant. Aber man wird schwer drankommen.
    Und dann gibt es da viel dran zu tun.

15. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

16. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

In diesem Fall hat die Bewaffnung nicht geglänzt... :/

17. Moggih

18. Crash Override

Saubere Arbeit mit dem PCB. Arduino 328 - also ein Chip wie beim Nano. Einzig die Hallsensoren und der einbau von Magneten müssten da nicht sein - allerdings käme man so auch dann problemlos mit Worker Magazinen (Z.b. Pmags, Honeycombs, 22er) klar.

19. TheOrk

TheOrk Erfahrener Benutzer

Geht das mit RFID Tags oder Barcode und ein par Lichtschranken zum auslesen nicht viel billger als mit Magneten und Magnetsensoren?!

20. Crash Override

Geht noch billiger mit Microschaltern anstelle den Hall - Sensoren. Bringt dann nur nix bei den Worker - Magazinen... Zumal man jene wegen der Magnete wohl da zerlegen müsste - und nur max. 8 verschiedene Magazine ( 0-0-0 / 1-0-0 / 0-1-0 / 0-0-1 / 1-0-1 / 1-1-0 / 0-1-1 / 1-1-1) nutzen könnte... Also ähnlich blöde wie wenn man nur mit den Nerf - Codierungen Arbeitet - aber auch mehr als nur 18er Nerf - Stangen (u.a. Worker Magazine) nutzen will.

Da wäre Rfid wohl die beste Version finde ich. Da kann man jedes Magazin seperat ausweisen... Nur muss man dann an jedem Magazin eben den Rfid - Tag anbringen.

Das beste wäre jedenfalls das, was ohne Magazinbearbeitung auskommt und dennoch alle Magazingrößen erkennt, ohne das man jene manuell einstellen muss - und das gibt es auch:

Man zählt einfach hoch. Dann ist es auch egal, ob man nur ein paar Darts ins Magazin Stopft... Es wird immer angezeigt wieviele Darts man verschossen hat und bei entsprechender Inplementierung einer Lichtschranke kann man sogar sagen, wann das Magazin Leer ist. Und es wäre egal, ob man Lang und Kurzdart magazine Mischt, wenn der Blaster da mitmacht.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
  21. Moggih

22. El Hobbit

El Hobbit Neuer Benutzer

[QUOTE="Moggih, post: 183482, member: 2050"
    ][​IMG][/QUOTE]

Das könnte ich morgen mal in der Prothetikabteilung vorschlagen ;) Bin mal gespannt wie die Reaktionen sein werden :D Gibt es zu dem Fall noch anderweitige Artikel/Bilder/Sonstiges?

23. Scarrty

Scarrty Benutzer

24. Alpha Asample

Na also, Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege...

Rebound gefällt das.
  25. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
  26. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

27. FetteWorst

NIGHTHUNTER79, Scarrty und Void gefällt das.

Diese Seite empfehlen