Modding Web-Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Webfundstücke" wurde erstellt von cain, 15. August 2010.

  1. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Für sowas würde ich sogar ein Putzstock von nem kleinen vorderlader-Gewehr nehmen... ist stabiler und man brauch's nicht zusammenstecken. allerdings hatte ich noch nie nen Jam im Lauf, meist eher noch im Cage oder am dart-Gate...
     
  4. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Lauf-Jams sind auch eher für Federdruck- (und Luftdruck-)Blaster üblich. Hatten wir sogar in Bingen irgendwo kurz, meine ich.
     
  5. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Mit Springern hatte ich bisher nur mit der LS (aber da hat sich der Dart am Dartgate aufgerollt) Jams, alle anderen (allen voraus die recon MK2 und auch die LSK) haben immer brav gefeedet.

    Denoch würde ich da dann den Putzstock nehmen - nur ist da wohl der kleinste selbst für die Centurion zu groß, denn der hat knapp 85cm... und der von meinem Gewehr hat was um die knapp 1.10m.
     
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Putzstock hab ich bisher nur gebraucht, um einen SCAR aus dem Außenlauf raus- oder ihn wieder reinzutreiben.
     
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

  8. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Advanced fire mitIAWOXThsdj0

    Stock.....
    Werde ich mir bei Zeiten auch so machen :)
    Habe es auf Facebook gesehen.
    FB_IMG_1563183666780.jpg

    @David Kö ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019 um 08:08 Uhr
    Dominik, Blastaman, DoggyBG und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen