Modding Web-Fundstücke

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...mal was Neues von Worker für die ganzen Hammershot-Anhänger unter euch.
748d725bb03ed3ac91a3ec17b4b96538.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Irgendwie wirken die Proportionen auf dem Bild seltsam finde ich...

aber da könnte man wahrscheinlich nen sehr schicken SciFi Revolver draus stricken...
Finde das auch viel zu klobig, aber da ich die HS eh nicht mag ist's auch ok.[emoji16]


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
mir gefällt diese Stufe vorne überhaupt nicht... aber ich hab da bereits mein eigenes Design, welches ich dann eventuell anpasse, damit es unten auch mit dem Handguard abschließt...
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich frage mich noch: in welche Richtung schießt der Blaster? Beide Richtungen wären möglich und witzig (die einzige richtige Kategorisierung)
 

Void

Auf Blasted zuhause
Momentan verzweifle ich sehr an meinem Blaster MG Projekt, kam auf jemanden der das ganze schön als Browning M2 mit harmonika clips gebaut hat.
Hier ist dessen Webseite mit dem Arbeitsprozess dahinter (Leider nicht in englisch)
https://droneao.tistory.com/2
 

Void

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie ist das - den Verschluss öffnet man manuell, indem man den Entriegelungshebel drückt, ja? Mit Inline-Clip, den man dann von hinten laden kann, braucht man den Schritt ja nicht nach jedem Schuss machen. Dann ist es eine ganz nette Sidearm, finde ich!

Aber am Ehesten würde ich das Gerät so wohl um einen SCAR ergänzt zum Zielschießen nehmen. Ob Nitefinder- oder freie Klasse, da müsste man die Plungertube noch ausmessen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten