Modding Web-Fundstücke

Reaper

Blasted Kenner
Abgesehen davon, dass ich absoluter Mythbusters Fan bin, sind da ein paar echt nette Nerfblaster in dem Video:

 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hatten wir das schon? :D
oh, direkt noch n video von den internals
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Die DTB Realm - eine neue 3D-gedruckte Bolt Action (basierend auf der Gecko???) - betritt den Raum:


 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
irgendwie fand ich das so interessant, dass ich das erstmal teilen musste
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause

Und schon gibt es die ersten Shortdart-Mods^^
 

Jakelikan

Blasted Kenner

Und schon gibt es die ersten Shortdart-Mods^^
Sehr geeeeil 🤩🤩 die wird auf jeden Fall ausprobiert!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich sind die Kommentare unter dem Video nicht ganz uninteressant. Beispielsweise wird eine Erklärung gegeben, warum genau Darts bei hohen Drücken platzen, sobald sie den Lauf verlassen (und nicht vorher) ^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
was für @medusa ?


Eher nicht. Dafür sind weder Darts noch Nerflinge gemacht worden...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab es aus dem aspekt des bau ein gewehr selbst gesehen.. und im: ich baue coole snipers, seh ich @medusa an der spitze. :D
Natürlich ist es Irrsining einen Dart so zu beschleunigen, aber man hört ja aus der Szene nur noch oh der 80 fps blaster is nix, hier nimm das kit und mach 120-200 fps draus.. oder kauf dir einen 200 fps blaster und verdoppel seine leistung durch xyz mod..

was mir seh an dem video gefallen hat war das uniqe trigger system und wie er den holz kern noch mit 3d datein verändert hat.

über HPA hab ich ja auch schon nachgedacht.. aber im rammen von wettkampf und nicht für War.
 

Jakelikan

Blasted Kenner

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten