N-Strike Elite Gerüchteküche

scheffnd

Lernender Modder
so hab heute malwieder ReichweitenTests gemacht mit meinen neuen EliteBlastern, noch keine TechMods, PTG und durchschnitt von 6 Darts:
Strongarm ca 18m
Stryfe ca 13m (sind ja "nur" 6 Volt; bis jetzt ;-) )
 

flx

Angehender Modder
Ich seh nur, daß auf der Packung kein Elite logo zu sehen ist. Zudem würde doch "multishot madness" draufstehen, wenns ne aktuelle Packung sein soll.
Für mich sieht das aus wie die Packung, die wir alle kennen, nur etwas gephotoshopt.

Hm ich sehe grad, dass der Dartholder offenbar fehlt. Da ansonsten alles 100% identisch ist, ist es auf jeden Fall ne Retusche.
 
Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich seh nur, daß auf der Packung kein Elite logo zu sehen ist. Zudem würde doch "multishot madness" draufstehen, wenns ne aktuelle Packung sein soll.
Für mich sieht das aus wie die Packung, die wir alle kennen, nur etwas gephotoshopt.

Hm ich sehe grad, dass der Dartholder offenbar fehlt. Da ansonsten alles 100% identisch ist, ist es auf jeden Fall ne Retusche.

Wenn, dann aber eine verdammt gut gemachte. Die Knarre ist aber tatsächlich bei TRU gelistet.

Ich habe gerade aus Spass an der Freude mal versucht, ne Vulcan auf Elite zu trimmen - So einfach ist es leider nicht.

@Flx: Die Verpackung ist vermutlich nur n Mock-Up, siehe Grad der Verzerrung auf dem oberen Teil.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich bin mir beinahe 100% sicher, dass es sich um ein tatsächlich existierendes Produkt handelt. Denn das Listing bei Toys'R'Us passt dazu einfach zu gut, als dass es sich nur um einen Fehler handelt.

Ansonsten: Es gab mal irgendwie einen Link zu der Agentur, die die Covershots für die Nerf-Boxen gemacht hat. Die Jungs sind fotografiert, der Rest ist animiert. Deswegen können die alles simulieren, also Clear Serie, etc. mit den gleichen Bildern. Insofern sieht das geschulte Auge ggf. häufiger, dass irgendwas nicht 100% passt.
 

Zappes

noch neu dabei
Ansonsten: Es gab mal irgendwie einen Link zu der Agentur, die die Covershots für die Nerf-Boxen gemacht hat. Die Jungs sind fotografiert, der Rest ist animiert. Deswegen können die alles simulieren, also Clear Serie, etc. mit den gleichen Bildern. Insofern sieht das geschulte Auge ggf. häufiger, dass irgendwas nicht 100% passt.
Jo, das ist in der Werbung heute generell sehr oft so. Ich kenne jemanden, der für viele Fernsehwerbungen die Produktbilder am Ende der Spots gemacht hat - die kommen heute praktisch immer direkt aus dem Computer. Das ist gerade bei neuen Produkten der einzige Weg, die Werbung schon fertig zu haben, wenn die ersten fertigen Produkte vom Fließband kommen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mich würde es reizen wenn eine Elite Scout und Eine Elite Titan version rauskommt. ;D
Scout wär schon was. Titan sicher nicht, ich glaube Hasbro hat sich endgültig von Luftdruck verabschiedet...

Und mich würde es reizen wenn die Mav in Elite rauskommt (shame on me wenn es das schon gibt...)
*Shame, Shame Shame - Shame on you sing* Das ist die Strongarm, eine 1:1 Umsetzung wirds daher sicher nicht mehr geben. Ob das Design ne Verbesserung ist, ist Geschmackssache, den klassischen (fast schon ikonischen) Look der Mav hat die Strongarm aber sicher verloren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten