N-Strike Elite Gerüchteküche

Zsadist

Angehender Modder

flx

Angehender Modder
Komisch, dass der Kram so tierisch abgefeirt wird - ich bin leider überhaupt nicht überzeugt. Frontladen find ich für ne Nitefinder vertretbar, aber bei sonem großen Ding? Ne. Und die Stryfe ist auch wieder n Fön und bestimmt extrem kopflastig. Ich würd jetzt nicht soweit gehen, zu sagen dass alles mist ist (dafür müsste ich die schon in den Händen gehalten haben) aber ich hatte mehr von der Elite-Serie erwartet. Was ist mit der Stampedetechnologie? Warum kein Layout á la Alpha Trooper? Wieso wird die schreckliche Raider neu aufgelegt, ohne die Dartfresserei in den Griff zu bekommen und das Mag nach unten zu montieren? Meiner Ansicht nach ein befremdlicher Weg, den Nerv da einschlägt. Die Leistung ma außenvor - die is natürlich Hammer.
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
also für mich ist die Stryfe komplett ok. Ich hab hier noch ne Raider-Schulterstütze liegen, die kommt bestimmt gut an dem Teil. Jetzt brauch ich nur noch einen kleine Handgriff für vorne (hat jemand so was über ? ). Also ein paar nette Ideen hab ich da schon.

gruß GumSmith
 

Zsadist

Angehender Modder
Da ist doch ne Rail drann, da lässt sich bestimmt was bauen, was man drüber schieben kann ;)

@cc-top schau mal unter nummer 20, geile idee für ne longstrike.....
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Longstrike-Lauf sieht aber auch nicht besser aus an der Stryfe. Ist einfach blöd, dass die Tactical Rails keine Linie bilden.
Allerdings frag ich mich, ob die Flywheels kleiner sind, weil die erstmal nicht aus dem Gehäuse herausragen...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich weiß nicht warum da überhaupt was dran muss, für mich geht mit ner einhändig zu führenden Clip-Barricade ein Traum in Erfüllung :)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich würd wenn dann noch aus tacticoolen Gründen noch ne Raider Schulterstütze dran hauen und gut. Höchsten noch nen Frontgriff.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich dachte halt mit der Ruff Cut könnte man recht simpel mal ein schlankes, Halbauto-Gewehr bauen. Das werd ich für mich erstmal streichen. Mit dem Spectre-Schalldämpfer könnts aber cool aussehen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Oh ja, das Video zur Rough Cut ist super. Informativ und unterhaltsam, trotz der Länge. Psyk ist lustig und sein Akzent (obwohl sein Englisch natürlich top ist) tut sein übriges^^
 

scheffnd

Lernender Modder
WOW also die Technik der Rough Cut ist echt nicht schlecht, grosses Lob, OK blöd das man die ARs nicht rausmachen kann/sollte aber ich denke mit ner stärkeren Feder/Federn wird da noch was gehn
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hab auch erst gedacht, dass das bestimmt nervig ist, aber bei Elite Blastern, die man bisher so kennt (also Rampage und Retaliator) soll das Entfernen des AR ja auch eher wenig bringen, oder? Ich meine da eine Aussage vom OMW gelesen zu haben, wo sie geschrieben haben, dass der Reichweitenunterschied zwischen Retaliator mit AR und ohne AR (beide Male aber mit Tuning-Feder) so bei 5 Fuß liegt. Damit kann ich leben :p
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich bin grad auf Nerf Mods and Reviews über diesen Post gestolpert: Nerf Mods and Reviews: Elite Alpha Trooper looks real
Wie da schon steht handelt es sich dabei größtenteils um Spekulation (weil nicht so ganz klar zu sein scheint, woher die Bilder kommen), aber mir scheint es nicht so abwegig zu sein, dass tatsächlich eine Elite Alpha Trooper erscheinen wird.

Weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Fände mehr wirklich neue Blaster (wie die Rough Cut) irgendwie cooler, und die N-Strike Blaster werden dadurch ja auch so n bisschen entwertet.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Normal-N-Strike-Blaster wirds auch bald gar nicht mehr geben;)

Ich denke, es ist ein Prototyp oder so. Gerade der orange Plungertube und das blaue Gehäuse überzeugt mich, dass es definitiv kein Repaint mit Retaliator-Innereien ist. Hatte schon einen Artikel für den Blog verfasst, aber weil die Fotos aus dem China-Forum ständig offline gehen, hab ich den Artikel noch nicht veröffentlicht...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Mir gings mit der Entwertungs-Aussage auch eher um die N-Strike Blaster, die man schon besitzt. Dass die nicht mehr nachproduziert werden finde ich nicht schlimm, aber wenn es einfach identisch aussehende Blaster mit schickerem Farbschema und besseren Internals gibt, kriegt man doch jedesmal das Gefühl, was furchtbar zweitklassiges zu benutzen, wenn man eine Recon in die Hand nimmt.
Wenn sie jetzt anstatt einer Alpha Trooper einen Pump Action Magazin Blaster mit Elite Direct Plunger bauen würden, wären alte Alpha Trooper zwar technisch überholt, hätten aber noch einen gewissen Coolness Grad. Das verschwindet dadurch so ein bisschen, glaub ich.

(Ich freu mich trotzdem über alle neuen Blaster und besitze gar keine Alpha Trooper. Ich bemitleide nur alte Blaster, die Minderwertigkeitskomplexe bekommen und sich nicht einmal mehr mit "wenigstens bin ich einzigartig" aus der Krise retten können.)

Liebe Grüße
León
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Nachteil der Elite Alpha Trooper ist allerdings, das sie kein 18 Trommelmag hat sondern wohl auch nur ein 12er Mag (Name lautet CS-12).
Wird wohl auch wieder keine Schulterstütze bei sein, könnte ich ja schon wieder ein wenig ausrasten.
 

Pelayo

Lernender Modder
ich stimme Hoelllenhamster zu, aber die Frage für mich bleibt fest. Was macht ihr mit euren Nerfs? ich personlich mache nur Larp ( F.A.T.E, N.R.A usw), in den USA geht es meistens um Nerf Wars und dort ist jeder cm leistung was Wert.

Larp hat heutzutage folgende "Besonderheiten" :

1.- Munitionsbegrenzung .( zur Zeit halber Magazin, manchmal nur 6 Schüsse, tendenz absteigend, weniger geballern, mehr rollenspiel, ) ( das kann bei eine gemoddete Stampede oder Rayven dramatisch sein)
2.- Leistungs Modden. zur Zeit und Dank Blasterparts kann man sogar alte modelle super modden.
3.- Optik Modden. Die "Alte" n-strike Nerfs haben genauso gutes modden optionen wie die Elite. Ich mache sowieso immer mehr "case modding" mit Airsoft Teile.

Also, solange die neue Elite Nerfs den alten Optik entsprechen, Retaliator- Recon, usw. werde ich gerne "umsteigen", aber die neue modelle wie Heilfire, etc, sind für mich uninteressant.und ih habe keine "komplexe" mit meine alte Nstrike, das gegenteil, das hat was von "Vintage" und man fühlt sih wirklich anders als den 0815 Spieler der mit eine fette Stampede rumläuft.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
....aber die neue modelle wie Heilfire,....
Der Führer in mir ist belustigt ^^, müsste dann aber eigentlich noch besser Heilfeuer heißen.

Ich bin ein schlechter Mensch.

Und nein ich mache mich nicht über deine Rechtschreibfähigkeiten lustig Pelayo, der Fehler könnte jedem passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten