N-Strike Elite Gerüchteküche

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das Ding fasziniert mich immer mehr. Dürfte vom technischen Aspekt nicht ohne sein was den Ventil/Verteiler-Block vor den Läufen anbelangt.
Bin mal gespannt wann die entlich zu uns rüberschwappt..........und ob bis dahin meine Stampede fertig ist ;-)
 

Der Al

Blasted Kenner
Sie schießt immer 2 Darts aufeinmal von oben nach unter durch.
Da die leeren Läufe nachdem der Dart weg ist verschlossen werden müssen bedeutet das wohl, dass der AR drin bleiben muss.
Die Triad nutzt vermutlich ein ähnliches System.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hier ist die Bedienungsanleitung fotografiert, in der steht, dass man die Darts auch einzeln abfeuern kann, ähnlich wie bei der Barrel Break. Der Al hat glaub ich recht, das ist ein neues System, was auch in der Triad drin ist, die Rohre werden nacheinander geöffnet. Ob dafür aber der eigentliche AR oder ein zusätzliches Bauteil verantwortlich ist?

Urban Taggers.: SG Nerf: Nerf N-Strike Elite Rough Cut 2x4 in Malaysia!

Die Nachrichten überschlagen sich gerade. Sowohl in Malaysia als auch in ein paar US-Staaten sind sowohl die Rough Cut als auch die Stryfe (sieht irgendwie komisch aus mit Attachments: http://urbantaggers.blogspot.de/2012/11/reddit-n-strike-elite-stryfe-makes-it.html) schon in den Läden aufgetaucht.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nein, das ist ne Konzeptskizze, so ist die nie rausgekommen. Keine Ahnung, warum man als ebay-Händler sowas als Artikelbild nimmt...
 

Zsadist

Angehender Modder
Hmmmm, mir hätte sie so aber besser gefallen!!
Ich mags nicht ,wenn der Pumpaktion Griff vor dem Laufende sitzt....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten