N-Strike Elite Gerüchteküche

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Stampede hat ein Bipod, die Elite recon wird einen richten Foregrip haben, ähnlich dem Pumpaction Griff an der Raider, ist mmn im Bild gut zu sehen.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich kann mir nicht vorstellen, das die viel stabiler als das Bipod wird. Das Haltesystem ist ja der Schwachpunkt beim Bipod und das ist eigentlich bei allen Accessoires für Nerf/Super Soaker-Produkte gleich instabil.

...irgendwie komm ich mir grad wie der ewige Schwarzseher vor *grübel*
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Also ich finde man kann eig noch garnichts sagen denn das einzige was es bis jetzt zusehen gab waren ja nur kleine Ausschnitte der Guns, ob die Sachen später wirklich so aussehn steht ja noch iden Sternen.
 
B

Bam

Guest
DAS Ding hat was, wenns so aussehen sollte könnte man da einen schönen Schweren Bolter daraus bauen :D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
DAS Ding hat was, wenns so aussehen sollte könnte man da einen schönen Schweren Bolter daraus bauen :D

Wenn der Drehteller nicht wäre schon, aber das Teil steht links und rechts über. Wie Du da die Kastenform von einem schweren Bolter draus machen willst geht mir noch nicht so ganz auf ;D

Ich finde das Design.... "Gewöhnungsbedürftig"... um es mal nett zu formulieren.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Naja, im Zweifelsfall Drehteller ab und normalen Magazinschacht dran. Oder zwei Seiten des Drehteller ab und nur zwei Magazine dran. Aber erstmal schauen was das Ding kosten soll und wie es dann tatsächlich umgesetzt wird.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Also für mich ist das garnichts. 4x Clipeinschub drehbar ein einem Riesengerät von Waffe.
Obwohl....wenn man diese 50er Trommel herauskommen sollte wäre ein Blaster mit 200 Schuss schon
der

HAMMER!!!!!!!!! :D
 

Calron

Angehender Modder
Wirst aber kaum 4 50ger Trommeln dranbekommen , die werden wohl erstens viel zu schwehr und zweitens von der Dimension wohl entweder nich aneinander passen oder total gaga Aussehen :-D
 

Mittni

Angehender Modder
Hab gerade einige Links gefunden, wo man die Rampage, Retaliator, Hailfire und Elite Barricade kaufen kann.
Obwohl diese erst im September lieferbar sind, ist das interessant, wegen den Bildern.

Nerf N-Strike Elite Barricade | weitere Spiele für draussen bestellen
Nerf N-Strike Elite Rampage Blaster | weitere Spiele für draussen bestellen
Nerf N-Strike Hail-Fire Elite | weitere Spiele für draussen bestellen
Nerf N-Strike Elite Retaliator Blaster | weitere Spiele für draussen bestellen

Die Rampage ist wirklich nur eine Neuauflage der Raider, die Retaliator eine Neue Recon, die Barricade gibts eh schon, wenn auch ohne Schulterstütze.
Die Hailfire dagegen wäre cool, mit dem scheinbar drehbaren Teil unten, in dem mehrere Clips aufbewahrt werden können
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Beitrag in die Elite-Gerüchteküche verschoben.

Das wird Ärger geben, dass die Bilder schon im Shop sind. Mal gucken:)

Die Schulterstütze der Barricade ist ja noch cooler als die der Rampage/Retaliator.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Endlich mal aussagekräftige Bilder.
Die Hailfire hat ja nicht 4 sonder 8 Clips, interessanter wird
sie dadurch aber irgendwie auch nicht für mich.
 

Calron

Angehender Modder
Die Barricade Stütze is allerdings recht cool , zum Glück besitze ich soweit noch keine Barricade daher würde sich soeine Investition lohnen , der Rest der Blaster nunja , und die Hailfire sieht immernoch GAGA aus:-D
 

mani44

Blasted Kenner
Bis auf die Hailfire sind das alles ja nur Neuauflagen bekannter Blaster - bin bisschen enttäuscht :( Allerdings gefällt mir das neue Design der Barricade sehr gut
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich ziehe aus den Bildern noch eine andere Info- die neuen Darts sind multifunktionell, funktionieren also sowohl in Clip Blastern als auch in anderen. Bisher musste man dafür den Stift entfernen.

Schöne Grüße

Stefan
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Das Desingn der Hailfire hat mir mit 4 Magazinen schon missfallen, 8 sieht aber tatsächlich NOCH bekloppter aus. Bei 8 Magazinen funzt es wohl auch nicht mit Trommelmagazinen und das heisst dann auch, das bei dem Gerät 6er-Magazine dabei sind (8 x 6 = 48) statt der neuen 12er. Na Klasse.... Noch ein Kaufargument weniger für das Ding.

Die Elite Barricade sieht allerdings schon sehr gut aus. Die Schulterstütze mit 10fach Darthalter hat was.

ALLERDINGS: Bei der Barricade ist das Batteriefach genauso groß wie bei der Originalen, also auf 3 Mignonzellen ausgelegt. Eine zweite Reihe Batterien (also insgesamt 6) scheidet auch aus, denn in der Barricade ist nicht genügend Platz dafür. Das ist für mich ein weiterer Hinweis darauf, das viel von der zusätzlichen Reichweite von den neuen Darts und eben nicht von den "neuen" Blastern generiert wird. Denn mehr Reichweite schafft man bei einem Schwungradblaster einzig und allein durch mehr Spannung (OK, es könnten auch Motoren mit höherem Wirkungsgrad drinnstecken, aber das bringt nicht eben mal 100-150% Leistungszuwachs).

Jetzt kommt die Preisfrage: Wie schafft man es, das Darts so viel weiter fliegen?
An verbesserter Abdichtung kann es nicht liegen, denn die Barricade und die Hailfire sind Flywheelblaster... Also? Ich denke ich werde wieder mal die Analysenwaage bei uns im Labor bemühen müssen.
 

fatma666

Super-Moderator
also für uns sind dit gute neuigkeiten.
sieht alles schwer danach aus, als würde Hasbro einfach die Darts leichter machen.
für die community natürlich ein bißchen eine enttäuschung.
aber ist irgendwie auch logisch.
Hasbro ist halt Spielzeughersteller und das in den USA^^
 

Fuzzion

noch neu dabei
Ich glaub die wollen ganz auf N-Strike Elite umsteigen, weil es jetzt sogar bei Müller die Whiteout Serie gibt, also wollen sie glaub ich die Lager ausräumen.
Wär schön wenns einen Sniper gäbe, weil sie ja die Reichweite erhöhen wollen.
Finds auch kacke dass Hasbro die alten Klassiker als Vorlage nehmen, denn wie ich den Namen gehört habe, dachte ich sie wollen die Nerfs aus dem N-Strike Elite Spiel für Wii nehmen.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich ziehe aus den Bildern noch eine andere Info- die neuen Darts sind multifunktionell, funktionieren also sowohl in Clip Blastern als auch in anderen. Bisher musste man dafür den Stift entfernen.

Schöne Grüße

Stefan

Das kann man aus den Blastern aber nicht ableiten, denn die Barricade hat keine Dartposts in der Trommel.

Und wenn die wirklich die Darts leichter machen: Die mögen ja weiter fliegen, aber werden die dadurch auch genauer? Das wage ich mal zu bezweifeln... Es reicht ja jetzt schon leichter Seitenwind um mit Stremlinern Zielen unmöglich zu machen.
 

Fuzzion

noch neu dabei
Vielleicht haben die einfach Fatmas Federn reingemacht und dann die Dichte des Schaumstoffes erhöht, vielleicht ist sogar die Spitze nicht mehr hohl sondern massiv.
Denn mit schwereren Darts verlieren sie nicht mehr so schnell Speed.
 

Fuzzion

noch neu dabei
Bei den elektronischen waren noch nie Batterien geschweige denn Lipos beigelegt. Außerdem Bräuchte mann ein Lithium- Ladegerät.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten