Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Onkel Ralf

Angehender Modder
da gibts noch soovieel was mann stemmen kann vor allem mit blasterparts im rücken .ich hatte vor ein paar wochen nach unterstützung für ein kinderfest bei uns in der koloniegemeinschaft nachgefragt . ich wollte einen blaster schießstand machen . ich hätte sicher unterstützung bekommen aber im vorstand gabs bedenken und es wurde leider nix draus .
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wenn wir erstmal was kleines auf die Beine bekommen mit zusammen Basteln Nerfen und Grillen wäre das schon awsome, Dann bekäme ich vieleicht auch mal ein Projekt fertig. Mir fehlt es im Moment an Zeit manchmal auch im portemonait (die Wünsche sind groß der Lohn jedoch nicht) und die Motivation mich hier alleine mal hinzusetzen. davon ab das mir auch das equipment fehlt.
 

TiTo

Angehender Modder
Am 23.07. bin ich nicht in Berlin - kann also leider nicht kommen... :ohnmacht:
Wenn ein regelmäßiger Bastelstammtisch zusammenkäme, würde ich mich auch gern hin und wieder anschließen. Werkzeug habe ich massenhaft und löten kann ich auch ganz passabel... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisoptimus

Angehender Modder
Ich bin am 23ten leider auch raus. Kanutour.

Wie sieht es dein eigtl generell mal mit der bereitschaft aus sich einfach im Park zum zocken zu treffen?
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
wenn es sich zeitlich ausgeht gerne, habe nur derzeit fast nur Stocknerfs da, müsste mir dann erstmal nen Warblaster bauen...Hyperfire mit Tristrikelauf... Verdammt wollte doch nicht noch mehr Projektwünsche haben.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
meine blaster sind glaube ich nicht für nen battle im park geeignet, ohne dass man ausschliessen kann dass jemand die polizei ruft xD aber gut, das wäre mit stockblastern ohne optisches modding wohl auch der fall...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wenns erstmal nur ums Ballerngehen geht könnte man auch einfach erstmal mit Stockblastern anfangen, hauptsache Darts um die Ohren. So können einige von uns auch ihre Kinder mitbringen so sie welche haben.
 

Leo MV

Lernender Modder
Bissl was an blastern kann ich auch stellen, darts kann ich auch n Schwung mitbringen und in den gemeinsamen dartpott hauen, der dann z.B. In Berlin bleibt.
 

chrisoptimus

Angehender Modder
Na wunderbar.
Dh wir brauchen:

1x Park
1x Grill
1x viele Darts
1x Jeder einen Stockblaster, bzw eben einen Stockblaster + leicht gemoddeten Blaster (Federn bzw Motoren, akku etc) Halt keine fett aufgemöbelten Dinger, sondern einfach Baster mit denen man sich selber noch auf den Fuß schiest. Desweiteren glaube ich sind wir ale erwachsen genug um sowas mal am Spielfeldrand zu klären.

5x (oder mehr) Umzugskartons von jedem.
1x Großen Besen.


Jeder bringt das mit was er Essen und trinken möchte, bei bedarf und Wunsch kann man sich ja noch über einen Grill unterhalten.




Als Spielfeld würde ich eines der Tartan Felder vorschlagen, die hier in Berlin ja überall rumstehen. Spielmodus wäre halt klassisch in Paintbalmanier 3vs3 oder eben 2vs2
Dazu halt noch Magazine die an den Barrikaden liegen. Also startet jeder mit 1x Magazin im Blaster, und es stehen noch pro Spieler 2 rum. Dadurch kommt es auch nicht zum hochrüsten oder ähnliches.

Was bei sowas halt wirklich zu beachten ist - öffentlicher Raum, dh keine RealSteal Mods oder eben Tarnkleidung. Wir müssen hat drauf achten das nach aussen genau so zu verkaufen, als was es halt ist. Spass an der Freude. :)
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
mir kommt da eine idee ich hab im garten eine 8 m mal 18 m freifläche . da kommen ein paar deckungen rauf (7 habe ich ) und schon kann am 23 . 07. auch gezockt werden ..so 20 unterschiedliche blaster hab ich . nur mit batterien für alle könnte es knapp werden .ba..steltreff ab 11 uhr grillen gegen 16 uhr . wenns zu warm wird dann hab ich 5 super soaker und nen pool. 5 haben sich angemeldet bis jetzt davon 3 bastler .
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Umzugskartongs haben wir noch ein Paar, die hguten stabilen von der Blauen Robbe. Ansonsten kann man die bei uns auch für kleines Geld kaufen und die sind Genagelt, nicht geklebt.
 

Leo MV

Lernender Modder
Gardinen, Bettlaken und Stäbe evtl. Bambus geben auch gut Deckungen.

Ich bin mal gespannt, ein paar von euch kennenzulernen;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten