Treffen Nerf Stammtisch Berlin

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
am 23. Juli sind wir im Urlaub, aber wird ja hoffentlich keine einmalige Sache xD freue mich dann aufs nächste mal :)

bevor du ans verschieben denkst, die Woche davor bin ich mit meinem Team in Frankfurt Oder beim Football und die Woche drauf ziehen wir um, sieht also dann eher schlecht aus... aber der August kann ja auch noch schön werden :)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wir haben am 21.7. eine Beerdigung in Hamburg werden wohl am Sonntag erst am Abend wiederkommen. Schade aber wir hoffen es wird nicht einmaliges bleiben.
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
also theoretisch kann ich als frührentner immer . und ich bin faul und einen der mich zum basteln motiviert . lol . also wer basteln will der kann mich jederzeit nach absprache besuchen .aber erstmal treffen und guggen was so geht .den nächsten termin für nächsten monat kann ja der gestiefelte nighthunter klarmachen .vieleicht anfang august . gruß ralf
 

Dox77

Lernender Modder
Da Berlin mehr oder weniger in unserem Aktionsradius liegt, könnte wir das bei entsprechender Vorlaufzeit bestimmt auch Mal mit auf dem Schirm bekommen! Kommt ganz auf meine Schichten und meine Werkstatttermine an.

Edit sagt: der gestiefelte Nighthunter find ich gut :)
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
nochmal : basteln , spielen , grill und pooltreffen . am 23. 07. habe bis jetzt noch keine feste zusage .ab 12 uhr grillen gegen 17 uhr . kinder und partner willkommen .
 

Leo MV

Lernender Modder
Ich bin wie gesagt dabei:)

Kann seid diesem Jahr das Nerf Hobby endlich richtig ausleben und es tut gut!

Freue mich schon euch teils persönlich kennenzulernen....
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
dann sind wir schon zu zweit . lol . also kleine nerfer die gerne basteln sind auch willkommen wenn sie einer bringt und abholt . ich denke da an die 10 - 18 jährigen mit kleinem geldbeutel .es muß doch machbar sein eine berliner bastelgruppe aufzubauen .
 

Leo MV

Lernender Modder
Nur die Ruhe bringt dem Fischer erfolg.

Das wird schon, selbst wenn wir nur zu zweit sind komme ich zum basteln und fachsimpeln, machen uns vorher n Plan was man vorhat etc....

Wenns erstmal läuft, dann läuft's, sagt man ja so schön.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Auch ein zweimann Basteltreffen macht Spass, unser kleinster Stammtisch bestand aus ImMortis und mir in seinem Keller. Und der Tag war sehr Kurzweilig. Nicht zuletzt auch wegen seiner tollen Familie. Bei mi9r sind Wochenenden halt leider immer so ne Sache, Rufbereitschaft und schichtdienst machen mein Freizeitverhalten ganz schön kaputt.
 

Leo MV

Lernender Modder
Jap genau, wenn nicht so viele verhindert wären, wären es auch mehr...
Vielleicht melden sich ja auch ein paar.

Aber hey du wolltest deine RS UZI bauen und verkabeln.

Meine ist schon ne UZI braucht aber die gleiche Prozedur.

Wir beide können nicht löten...
Gute hilfreiche Werkzeuge bringe ich mit...
Ersatz RS kann ich auch mitbringen...
BP Wheels Motoren....

Viel zu tun :)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wer kann hier alles nicht Löten der hebe mal die Hand... Ich habe das dumpfe Gefühl das ich unter uns Berliner gerade meine Bestimmung gefunden habe. Kabel und schalter bekomme ich hin, Platinen müsste ich selber erstmal wieder üben, da bin ich ein bisschen raus.
 

Leo MV

Lernender Modder
Ich löte die Schalter immer kaputt...

Nutze aber auch keine wärmeleitpaste oä und habe mich nie damit auseinander gesetzt.

Naja Mechanische blaster bekomme ich jetzt schon ganz gut hin, übe mich gerade im Casemodding und das löten kommt auch noch :)
 

Leo MV

Lernender Modder
Ik sach ja, ich wollte mich damit nie wirklich beschäftigen und habe zwei Stryfes mit viel Frust und faulheit und unwissenheit gelötet.

Naja Pfusch halt und da mich sowas ankotzt, wird sich das bei Zeiten angeeignet.

Aber gut zu wissen dein Talent, denn eines Tages werden auch unsere Wege sich kreuzen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Muss das halt von berufswegen her können. Aber ich Hoffe auch auf mehr gemeinsame Bastelaktionene. habe hier nämlich zig angefangene Projekte und nix wird irgendiwe mal fertig.
 

Leo MV

Lernender Modder
Ja das Gefühl kenn ich...

Ich bin eh auf der Suche nach Leuten die mich mal zu einem Larp mitnehmen und mich dort ein wenig reinbringen und mich damit vertraut machen.

ZA wird auf jeden Fall mein ding nächstes Jahr und wer weis was noch.

Aber ich denke mal so ein Stammtisch wird viele Fragen klären und für sowas habe ich wieder mehr Freizeit zukünftig.
 

Leo MV

Lernender Modder
Muss mich mit dem Konzept erst vertraut machen....

ZA ist klar...Endzeit reizt mich auch....

Firefly, Shadowrun etc sind noch Fremdworte...

ich geh mal google Füttern:D


edit.... Joar Firefly hört sich gut an, das kann ich mir vorstellen, denkt Leo, der gerade dem Gestiefeltem Köter von der A10 aus im vorbeifahren symbolisch wie verrückt winkt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Ich habe n Akku Multitool aka Deltaschleifer, Dremel Flexwelle.... Revellfarben.... bissl Messing, Milliput, Ersatzblaster.... Shellteile, etc....

Am besten wir sprechen uns mal ab was bei jedem so anliegt basteltechnisch....
 

Leo MV

Lernender Modder
Jou ich gucke eh kein TV, da kommt eine Serie samt Film gelegen...

Also erst Serie dann den Film richtig?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten