Treffen Nerf Stammtisch Berlin

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
uff ihr killt mich. werde eventuell etwas verspätet aufschlagen, weil ich vorher noch am anderen ende der stadt tanzen bin.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Da ich direkt von Arbeit komme bitte ich euch bei meinem äußeren Erscheinungsbild nicht ganz so kritisch zu Urteilen hehe, ich hab leider nen dreckigen Job. Je nach dem wieviele unserer Fahrzeuge sich Freitag Abend dazu entscheiden zusammen zu brechen könnte ichs grad zu 20 uhr schaffen, wenn ich pech habe hoffe ich das ihr um 21 uhr nicht schon wieder alle weg seid.
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Tisch ist reserviert auf den <-----Nachnamen. Ich werde mich demnächst auf den Weg zum Köter machen wenn er nciht sagt ich soll direkt durchfahren zum Schalander und dann dort aufschlagen. Ich freu mich wirklich sehr
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So Kater ist auskuriert, zeit für ein kurzes Resümé. Also da waren ImMortis, Honigkuchenwolf, AstridGostola, Devilzcall, und meine wneigkeit. Ihh hatte sehr viel spass an dem Abend und auch meine Frau schien sich amesürt zu haben. Ich hoffe das gilt auch für die anderen. Mich würds freuen wenn wir bald nen neuen Termin finden und das ganze mal wiederholen.
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Klingt super. Allerdings können wir beim nächsten Stammtisch nicht dabei sein, da wir mitten im Umzug stecken und den schnellstmöglich über die Bühne bringen wollen. Daher ich mache euch einen Doddle, aber um Tisch reservierung und so müsste sich wer anderes kümmern. Einfach weil ich alle Energien für den Umzug brauche und der Köter und ich können wahrscheinlich nciht mal dabei sein
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wie meine Holde schon schrieb steht bis Ende des Jahres der Umzug in die neue Wohnung an danach sind wir wieder für euch da. DevilZ sorry hab vergessen mich bei dir zu melden ich hab im moment einfach den Kopf voll und und die Kase leer.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich schreibs hier nochmal rein. In Hamburg organisiert iFranky n blast-war in einer paintball arena. Ich werd hoffentlich mit 2 meiner kumpels hinfahren under hab auch noch platz im auto, ganze 2 Plätze. Gegen sprit-obulus fahr ich euch rüber und nehmen euch wieder mit, die location dort schaut geil aus und der preis stimmt auch. Schlussendlich gilt natürlich the more, the merrier.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
So ich hab ma versucht uns n Doodle zu machen... Location wäre das von HoKuWo vorgeschlagene Butenschön am Ernst-Reuter-Platz es sei denn es gäbe andere Vorschläge.
Doodle
Wenn klar ist wann sich da ne Zeit rauskristallisiert, mach ich das dann mitm Reservieren.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Diesen Freitag hab ich Notdienst, nächsten Freitag hab ich Spät würde dann wie das letzte mal ggf Später dazustoßen.

Edit: Hab meine Frau und mich mal ins Doodle gepackt.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
So wie s ausschaut ist der kommende Freitag, der Tag der den meisten zusagt. Ich würde dann zusehen, dass ich uns für Freitag dann einen Tisch reserviere.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten