Treffen Nerf Stammtisch Berlin

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Definier bitte dein Ende der Welt. Du kommst zumindest auf deinem Arbeitsweg bei mir (Johannisthaler) vorbei. Könnte also das gleiche Ende der Welt sein ^^
 

UnbelievaBee

noch neu dabei
Mein Ende der Welt ist zwischen U-Rudow und S Schönefeld. :D
Also ich bin eigentlich für alles leicht zu begeistern wo es essen gibt und was leicht zu erreichen ist.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wir sollten einfach mal unsere U-Bahnlinien vergleichen dann kann man auf der Netzspinne ja mal schauen was uns allen passt. S-Schönefeld ist S9 und Rudow ist U7. Wir (Astrid und ich) legen mit Wittenau noch die U8 und S1/S2 mit in den Pott. Bei DevilZ, weiß ich, liegt der Ring gut, er kommt von nähe S-Bahnhof Messedamm. Wenn ich jetzt also die Linen richtig Deute liegen wir alle relativ gut am S-Bahnring an bzw am S-Bahn-Nord/Südtunnel an.
 

UnbelievaBee

noch neu dabei
Klingt gut so weit für mich, Pizza ist super. :D
Ich denke allgemein ist alles in Ringnähe für fast jeden in Berlin immer ganz annehmbar zu erreichen.
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Hallo ihr Lieben

Also wir haben gerade eine doofe Pattsituartion

wir haben für jeden der drei Termine 4 Stimmen.

Daher würde ich einfach noch mal ne Abstimmung starten wo sich vielleicht auch alle Beteiligen sollten. Also jeder darf sich einen Termin aussuchen was ihm am Liebsten wäre. Zur Auswahl stehen 4.3, 18.3 und 24.3.

Müssen wir leider so machen weil ich nicht weiß wie ich hier ne Umfrage erstellen kann
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Ich ziehe meine Stimme mitlerweile zurück da der 4.3. nun von mir andersweitig verplant wird.

Ich wünsch euch viel Spaß auf dem Stammtisch ;)
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Definitiv schade, aber der 24. ist jetzt im Kalender eingetragen. Jolly hat sich diese Runde auch nicht eingetragen.
 

JollyOrc

Lernender Modder
Ich habe irgendwie das Doodle übersehen. Der 24. ist leider schon verplant - wobei der Termin hin und wieder kurzfristig ausfällt, insofern: Mal schauen.
 

UnbelievaBee

noch neu dabei
Muahahaha, wenn ich danach nie wieder Zeit habe werdet ihr nie wissen ob wir nicht vielleicht die selbe Person sind! :D
Der 24.3 passt für mich auch gut, ich bin dabei und merke es vor, ich plane auch dann regelmäßig dabei zu sein. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten