Treffen Nerf Stammtisch Berlin

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Klar, je mehr desto besser, im moment scheint es ja leider nur einen gewissen kern zu geben die immer wieder dabei sind. Es sind doch aber alle Berliner Blastedmember gern gesehen auf unserem Berliner Blasted.de Stammtisch. Vieleicht sollte man die ganzen Berliner User mal per PM auf dieses Projekt aufmerksam machen.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
So Tisch ist am Freitag 20.00 auf Braun reserviert, ich hab vorsorglich für 6 Personen bestellt. Sollten es noch mehr werden, kann ich nochmal anrufen oder wir müssen n bischen zusammen rutschen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Bielefeld gibt es nicht. Also heißt das du hast Zeit hehe. Ansonsten sollten wir versuchen wirklich mal sowas wie ne Regelmäßigkeit hin zu bekommen.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich könnte auch mal in der nerf enthusiasten Deutschland facebookgruppe anfragen, die Zahl Berliner darin ist denke ich recht gering.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ich hab die anderen beiden ausm herzlich Willkommen-fred auch mit in die Gruppe eingeladen, ma gucken ob wir irgendwann mehr werden...
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Resümee zum zweiten Stammtisch Berlin

War Lustig. Haben viel geredet. Alledings tatsächlich diesesmal weniger über Nerf als über Lego. Aber Lustig wars trotzdem. Der Laden war schön und das Essen gut
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Auch wenn es ne Vortexscheibe ist hehe. Ansonsten wieder ein netter Abend mit den üblichen verdächtigen. Bitte lsst uns Mehr werden es lohnt sich. Auch wenns disesmal tatsächlich sogar zweitrangig um Dartblster ging.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So aus aktuellem Anlass es wird Zeit für den März Stammtisch. Orte und Terminvorschläge werden gerne angenommen. Ich würde den Gründonnerstag(24.3.) empfehlen da käme ich aus der Früh und wenn nix dazwischen kommt ginge ich da direkt in den Urlaub.

Edit: Doodle vergessen
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Wir hatten überlegt bei unserem Italiener aber der ist nich ganz billig aber lecker.... Aber es geht also für ne mixedgrill platte mit 6 stück fleisch und Kartoffelchips kostet 16 Euro.... aber ansonsten sidn alle anderen Ideen herzhlich willkommen wir sind für alles offen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten