Treffen Nerf Stammtisch Berlin

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also beim Training wars gemischt und quasi jeder Blaster mit dem geladen, was original dazu gehört...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
hum... dann muss ich mal schaun, welche stockblaster überhaupt funktionieren und in Frage kommen... macht ein Fullauto Blaster überhaupt Sinn? Man schiesst ja nur auf diese 8 Becher der eigenen Farbe, also theoretisch würden 8 Schuss reichen xD
 

lotusbacke

Angehender Modder
ach wie gern würde ich Zeit dafür haben, aber die Familie die Familie oder mal eine schöne Nerf Schlacht wie man in den Ammi Videos des öfteren sieht, davon träum ich (fast) jede Nacht
 

generic

Lernender Modder
Hervorragend, also mehr als zwei Individuen da. Dann würde ich die nächsten Fragen stellen*:

Wann und Wo mal treffen? (ich kenn ja nu noch keinen und würde eine Schnupper-Runde mit quatschen begrüßen)

Vielleicht kommenden Samstag, den 25.? Oder den darauf am 1. Schloptember?

Für mich wäre alles was an der Zentral- oder Ringbahn liegt okay, und wenns in 5km Umkreis um Moabit läge umso besser (weil Frad).
Da ich kein Alloholiger bin, kenne ich aber kaum Lokale oder "Soziale Begegnungsstätten" die für ein Treffen taugen.
Notfalls würde ich natürlich auch zu Onkel Ralf fahren - aber etwas zentraler wäre sicher auch nicht doof?


*hab schon mitgekriegt, dass das hier gelegentlich träge ist bis irgendwer die Initiative ergreift ;)
 

generic

Lernender Modder
Wenn dann wäre mir für ein längeres Treffen der Sonntag lieber, Samstags muss ich immer Wocheneinkauf machen und oftmals Pakete annehmen.
Bei wem könnte man sich zum basteln treffen, und was bringt man da so mit?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten