Treffen Nerf Stammtisch Berlin

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
War ja heute vor Ort, ich denke an Platz mangelt es da nicht... aber da ist grad mehr los als in nem Ameisenhaufen... Ich weiss nicht, ob Stefan da noch konkret was zu sagen möchte, aber ich denke es wird gute Gründe geben wieso es nicht geht.

Ich freue mich aber dann schon mal auf den Sommer ;-)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also falls deine Tochter damit kein Problem hat, sind wir gerne mit dabei. Und sie soll sich bloß keinen Streß machen, ich denke es sind dann genug helfende Hände vor Ort. xD
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
es würde gehen . endweder freitag den 28. oder samstag den 29 . währe im haus im wohnzimmer . grillen geht wenn genug wollen . aber eher irgendwas was mann drinnen machen kann . meine tochter ist zwar da aber kann nicht groß helfen und blastergefechte sind im haus auch nur bedingt möglich. basteln und quatschen geht aber .also . wer und wann und was . gruß ralf ach so platz reicht für 10 nerfer .
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hast du richtig verstanden, Samstag wär bei mir auch besser.
Gleichwohl, wenn noch jemand Lust auf Paintball hat :)o Sakrileg!) Kann er mich ja Mal anschreiben, je vieler desto guter.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Dann würde ich virschlagen, um deiner Tochter keinen Einkaufsstress zu machen, bringt jeder sein Grillzeug und evtl. noch nen Salat oder andere Beilagen mit. Getränke abseits von Tee und Wasser ebenso und dann wird das ein gemütlicher Bastelsamstag ^^

Freu mich :)

Ich glaube ich habe auch schon ne Idee welchen Blaster ich mir vornehme ^^
 

Dagobert

Blasted Kenner
Wie @NIGHTHUNTER79 vorgeschlagen hat, wird's gemacht ! ! ! ! !
Damit ist dann jede Diskussion vom Tisch und gut is.
Die Anzahl der Personen legt natürlich weiterhin @Onkel Ralf fest, aber 10 Erwachsene plus Kinder halte ich für Realistisch.

Auch ich bin vor Vorfreude völlig aufgelöst :wuhuu:, welchen Blaster bastel ich denn :denken:.

Na dann, bis Samstag
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
wer nix zum basteln hat ? ich helfe da gerne aus . da basteln nicht so mein ding zu seien scheint suche ich jemanden der meinen bestand an defekten blastern übernehmen möchte .
Oha!

Ich bin auf jeden Fall dabei! Meine bessere Hälfte liegt gerade flach, also kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, wer mit mir kommen wird...
Ich freu mich auf jeden Fall schon ^^
 

olli_e

Lernender Modder
Oha!

Ich bin auf jeden Fall dabei! Meine bessere Hälfte liegt gerade flach, also kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, wer mit mir kommen wird...
Ich freu mich auf jeden Fall schon ^^

Kannst mich ja abholen, dann weißte schon wer mitkommt xD
weiß nämlich nicht ob ich den Wagen leihen kann von Onkel (Drive-Now und co darf ich noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten