Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von GestiefelterKöter, 18. Oktober 2015.

  1. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Man kann den Threadtitel ja ändern und ansonsten sage ich ohnehin allen, die ich dem Berliner Umland zuordnen kann, dass wir uns öfter mal treffen zum Basteln. Was wir aber tatsächlich mal machen könnten wäre so ne Veranstaltung wie in Brehna, aber mit Sporthallen sieht es sehr mau aus in Berlin... da wirds schon für die Vereine sehr schwer am Wochenende was zu kriegen, aber vielleicht kennt ja wer jemanden, der jemanden kennt... der ne freie Sporthalle hat für nen Sonntag.
     
  4. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Oder Outdoor im Park, muss auch gehen ^^
     
  5. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ja... aber wenn ich mir die Gesichter der Spaziergänger anschaue, wenn wir mal (ist bei mir schon ne weile her) mit Axt und Schwert in den Volkspark Rehberge gehen und da bissl trainieren... irgendwie will ich da nicht mit Nerfblastern rumrennen, schon gar nicht mit irgendwelchen angemalten... von Bodykits mal ganz abgesehen...

    Extra zu diesem Zweck habe ich ja meine Stryfe und meine Warshot nicht lackiert. In nem öffentlichen Park ist mir das nix, in nem großen Garten, wo die Nachbarn bescheidwissen, dass dort öfter mal Nerfblaster im Einsatz sind, ist das was andres. Aber soll jetzt auch nicht in ne Diskussion ausarten was das Waffengesetz angeht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    Chris83, Balthazar2026 und Dagobert gefällt das.
  6. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Ja ne, die larp mods müssen da Zuhause bleiben
     
    Dagobert und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  7. Dagobert

    Dagobert Benutzer

    Suuuuuuuper!
    O.K. Onkel Ralf, grundsätzlich schon mal ne gute Information. Aber so ganz ist es das noch nicht oder ? Mir fehlt da noch eine gepflegte Uhrzeit, ich bin nämlich ein Frühaufsteher und ich glaube nicht das du mich schon um 06:00 Uhr früh erträgst. Des weiteren darfst du ruhigem Gewissens ansagen was an Getränken, Knabberkram und sonstigen Fressalien erforderlich ist und falls Gegrilltes auf dem Programm stehen sollte werden wir auch Grillkohle heranschaffen bzw. für die Kosten aufkommen.
    Also, hierzu sind klare Ansagen deinerseits (oder deiner Tochter) gefragt ! ! !
     
  8. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    oki kommt noch . mein schwiegervater ist gestern nach langer qual friedlich verstorben und jetzt ist einiges an organisation und arbeit angesagt . aber der termin steht . wow 6 uhr . da gehe ich ins bett . so ab 10 uhr finde ich gesünder ( für mich ) . grillkohle besorge ich und normales grillzeug wie würste ,nackensteaks und hänchenteile wird wohl meine tochter besorgen .getränke da sind wasser tee kaffee und süßes meist da . also entweder was dazugeben oder was mitbringen .einfach hier bescheidsagen was wem lieber ist .vor allem wenn einer rindersteak mag . weil das kauf ich nicht auf verdacht ..und für die kids die badehosen nicht vergessen ich hab nämlich auch etliche super soaker .grillfleisch wird nicht schlecht bei mir . hab nen großen froster .
     
    Dagobert und generic gefällt das.
  9. Dagobert

    Dagobert Benutzer

    Na gut, Dann sag ich mal Bescheid: Komme am 16. so gegen Mittag und würde mich dann Finanziell beteiligen.
     
    Onkel Ralf gefällt das.
  10. olli_e

    olli_e Benutzer

    Ach man, bei dir auch also jemand eingeschlafen, ja mein Opa (mutterseite) hat auch am Samstag sein letzten Schlaf gehabt und letzter Zeit fehlt bei mir der fehlende Funke, mal die Projekte die hier noch im Mischkarton liegen fertig zu machen..
    Liebe Grüße aus Spandau
     
  11. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    So, also ich bin definitiv dabei und Jessi kommt evtl auch mit, da bekomme ich bis spätestens Donnerstag Abend Bescheid. Wir würden uns finanziell beteiligen, weil, aus Radeberg Würstchen und Steak mitzubringen macht weniger Sinn.

    Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
     
    Dagobert und Onkel Ralf gefällt das.
  12. generic

    generic Benutzer

    Bin auch dabei, bring die Krombacher Faßbrause mit die bei Nighthunter so weggesoffen wurde. Werden schon Berner Würstchen da sein, oder soll ich ein paar mitbringen?
     
    Dagobert, Onkel Ralf und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  13. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ich komme auch und bringe sowohl Familie als auch Futter für selbige mit. ^^
     
    Dagobert, Onkel Ralf und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  14. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    fleisch , wurst und gemüse werden freitag eingekauft .
     
    generic und Dagobert gefällt das.
  15. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    So, hab heute Bescheid bekommen, Jessi ist auch dabei und beteiligt sich auch finanziell.

    Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
     
    Onkel Ralf gefällt das.
  16. generic

    generic Benutzer

    @Onkel Ralf sag dann ob ihr Berner Würstchen eingepackt habt oder nicht, je nachdem kann ich bei unserem Wocheneinkauf morgen noch welche einpacken.

    [Es geht einfach nix über das Beste aus drei Welten - Würstchen mit Käse und Bacon ...]
     
  17. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    sobald meine tochter vom einkauf zurück ist weiß ich ob sie auch berner geholt hat . ich schreibe dann nochmal .
     
    generic gefällt das.
  18. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    berner minis sind dabei .
     
    generic gefällt das.
  19. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    12277 berlin pansfelder weg 48
     
    Dagobert und generic gefällt das.
  20. Dagobert

    Dagobert Benutzer

    Ab welcher Uhrzeit seit ihr bereit die wilden Horden in euer Hoheitsgebiet einzulassen ?????
     
  21. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    ab 10 uhr gegen 14 uhr wird gegrillt
     
  22. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Das war ein schöner Tag. Danke @Onkel Ralf für die schöne gemütliche Location und die Bewirtung auch an deine Familie.

    Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
     
  23. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    hat mir auch Spass gemacht.aber ich hab jetzt nen Muskelkater vom vielen basteln.
     
    generic gefällt das.
  24. generic

    generic Benutzer

    Sehr gemütlich, sehr lecker, sehr nett.

    10/10 would bastel again.
     
    ImMortis und Scarrty gefällt das.

Diese Seite empfehlen