Treffen Nerf Stammtisch Berlin

olli_e

Lernender Modder
Zuletzt bearbeitet:

generic

Lernender Modder
Meh. Ich muss doch absagen ... ich unterschätze offenbar alle Projekte. Muss noch dröfl Ikea-Schränke aufbauen und an der Wand befestigen, hab heute zwar den ganzen Tag schon, bin aber noch nicht fertig.

Sorry, bastelt fleißig ohne mich!
 

olli_e

Lernender Modder
Da ich heute eine NachtundNebel Aktion im Garten und son Heizföhn beim lackieren meiner Rayvens benutzt habe, hab ich mein Vater in Laune gebracht, kann also sein das ich ihn mitbringe ;)


Vielleicht sollten wir eine “Devil-hat-abgesagt-Kasse” gründen und am Ende des Jahres, ist bestimmt gut “Spielgeld” fürs modden da ;D (mit Humor nehmen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich muss aber nur einzahlen wenn ich zum Zeitpunkt des Treffens in Berlin bin oder vorher zugesagt hab und kurzfristig absage ;)

Das Kassenguthaben wird ausschließlich in 3d gedruckten teilen ausgezahlt, die könnt ihr aufteilen oder drum schnicken.

5€ je treffen.
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
denkt nur daran das es dieses jahr dann nix mehr wird . wer nicht kommt der muß bis nächstes jahr warten . 12277 berlin pansfelder weg 48 . ich freue mich . ( haubtsache wir machen keine : hat den blaster noch nicht fertig kasse .)
 
Zuletzt bearbeitet:

olli_e

Lernender Modder
alle weg aber eine tasche mit 5 büchsen lachspray sind noch hier . uii lackspray .

Ups, das von mir hole ich beim nächsten Treff ab, ein Glück hab ich jede Dose doppelt daheim habe, falls du dennoch eine Benutzen willst bzw leer machst, 3,50€ das Stück ;)

Bzgl treffen, danke für das Essen, war sehr lecker! War schön euch alle noch dieses Jahr gesehen zu haben, danke für die “blauen Flecken” ;D und bis zum nächsten Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
danke für die “blauen Flecken”

so ist das wenn man zu spät kommt... da haben alle ihre ersten Blaster fertig und wollen testen was sie können xD


War wie immer ein Fest. Danke für die Einladung @Onkel Ralf!. Danke auch an deinen Schwiegersohn fürs Grillen und an deine Tochter natürlich auch fürs Wohlfühlambiente. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagobert

Blasted Kenner
Hallo ihr lieben,
auch ich möchte mich für diesen tollen Tag bei euch allen bedanken, vor allem bei @Onkel Ralf und seiner Familie.
Aber sagt mir mal in wessen Tasche ich die zweite weiße Powershell für die Sledgefire gesteckt habe. Oder hab ich die etwa in beim leckeren Essen mit weggefuttert, kann ja mal vorkommen.
Ach ja, @NIGHTHUNTER79 du bekommst noch Euronen von mir. Hab ich auch vergessen, na ja man wird halt ALT.

LG an alle
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten