Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von GestiefelterKöter, 18. Oktober 2015.

1. DevilZcall

DevilZcall Erfahrener Benutzer

2. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

über Ostern sind wir leider nicht zuhause...

3. NIGHTHUNTER79

So... Doppelpost. =)

Wir würden wahrscheinlich eher den 13. April anpeilen, wer hätte denn Zeit und Lust zu kommen? Bei der Uhrzeit sind wir recht flexibel...

@Onkel Ralf , @Dagobert , @Grushak , @ImMortis , @generic , @unctrl , @Chris83 , @Stefan , wer hat Lust ? ^^ (Sorry wenn ich wen vergessen habe, das sind glaube ich alle, die bisher bei uns waren bzw. von denen ich weiss, dass sie in Berlin sind)

4. generic

generic Benutzer

5. NIGHTHUNTER79

ist das ein "JA"? =)

6. Dagobert

Dagobert Benutzer

:huar::huar::huar:
    Wenn ich auch nicht Basteln werde so hab ich doch noch gesprächsbedarf zu Fallen. Komme auf jeden Fall.

NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  7. NIGHTHUNTER79

du musst ja nicht an nem Blaster basteln, kannst auch gern an der Klamotte noch rummodden ^^

Dagobert gefällt das.
  8. generic

generic Benutzer

Das ist ein "Ja", wobei ich nochmal Rücksprache halten muss. Aber höchstvermutwahrscheinlich ein "Ja".

Dagobert und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  9. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

Ich komme rum... Ich bring den Großen mit, wenn er nicht zu groß ist ^^

Dagobert und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  10. generic

generic Benutzer

Soll eigentlich außer guter Laune und was zum Basteln irgendwas mitgebracht werden?
    Beißringe für den kleinen Batman?
    Strauß Blumen für die Gastgeberin?

11. NIGHTHUNTER79

Blumen mag meine Frau nur in natürlicher Umgebung und weniger in der Vase. Aber Getränke wären toll, dann muss ich nicht zig Kästen schleppen xD Für Knabberkram und etwas gegen den kleinen und großen Hunger sorgen wir.

12. Kiddoh

Kiddoh Benutzer

Ab 11 Uhr machen wir euch die Tür auf

13. NIGHTHUNTER79

Es könnte sein, dass der Vordereingang noch immer gesperrt ist am Samstag. Wenn ihr hier ankommt und vorne nicht reinkommt, dann ruft mich einfach aufm Handy an. Die meisten haben ja meine Nummer =)

Vordereingang ist wieder frei...

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
    generic gefällt das.
  14. generic

generic Benutzer

Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
    Schade dass es wieder keine Baguettes gab - und nächstes Mal hab ich sicher wieder mehr zum Basteln dabei.

olli_e gefällt das.
  15. NIGHTHUNTER79

und das nur, weil dieser komische Paul alle aufgefuttert hat...

16. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

boahhh . zu lange nicht mitgelesen was so läuft . sorry . gibt neues . ich hab endlich mein geld zusammengekratzt um mir mein sportgerät zu kaufen . irgendeinen sport brauche ich . also bin ich jetzt stolzer besitzer eines compoundbogens . das nerfen gebe ich aber nicht auf . hab leider seit 2 wochen nen nervigen ms schub . aber ein teffen bei mir sollte bald möglich sein .

NIGHTHUNTER79 und ImMortis gefällt das.
  17. NIGHTHUNTER79

Also das Wochenende 11.+12. Mai wäre bei uns wieder möglich, davor sind die freien Wochenenden rar... Ostern, Fallen, Besuch... aber wir kommen gerne :)

18. Onkel Ralf

Onkel Ralf Benutzer

also mal nur so . familie ist grade nach escht unterwegs und erst sontag. um 12 zurück . wenn einer samstag langeweile hat , ich bin alleine und hab nix zu tun .ist aber nix groß vorbereitet . also nur basteln , quatschen , und baden im pool für harte kerle .

19. NIGHTHUNTER79

Wir sind leider am andern Ende von Deutschland...

Wenn wir das nächste mal was planen, melde ich mich mal telefonisch bei dir, deine Nummer hab ich ja :)

Ansonsten schlag einfach was vor ^^

20. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Gute Besserung, auch wenn ich nicht komme wegen anderes Ende von Deutschland und so...

Diese Seite empfehlen