Treffen Nerf Stammtisch Berlin

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das Osterwochenende (am besten freitags) wär ich in Berlin, hab aber Verständnis wenn da viele von euch familiär verpflichtet sind
 

generic

Lernender Modder
Soll eigentlich außer guter Laune und was zum Basteln irgendwas mitgebracht werden?
Beißringe für den kleinen Batman?
Strauß Blumen für die Gastgeberin?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Blumen mag meine Frau nur in natürlicher Umgebung und weniger in der Vase. Aber Getränke wären toll, dann muss ich nicht zig Kästen schleppen xD Für Knabberkram und etwas gegen den kleinen und großen Hunger sorgen wir.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Es könnte sein, dass der Vordereingang noch immer gesperrt ist am Samstag. Wenn ihr hier ankommt und vorne nicht reinkommt, dann ruft mich einfach aufm Handy an. Die meisten haben ja meine Nummer =)

Vordereingang ist wieder frei...
 
Zuletzt bearbeitet:

generic

Lernender Modder
Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Schade dass es wieder keine Baguettes gab - und nächstes Mal hab ich sicher wieder mehr zum Basteln dabei.
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
boahhh . zu lange nicht mitgelesen was so läuft . sorry . gibt neues . ich hab endlich mein geld zusammengekratzt um mir mein sportgerät zu kaufen . irgendeinen sport brauche ich . also bin ich jetzt stolzer besitzer eines compoundbogens . das nerfen gebe ich aber nicht auf . hab leider seit 2 wochen nen nervigen ms schub . aber ein teffen bei mir sollte bald möglich sein .
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also das Wochenende 11.+12. Mai wäre bei uns wieder möglich, davor sind die freien Wochenenden rar... Ostern, Fallen, Besuch... aber wir kommen gerne :)
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
also mal nur so . familie ist grade nach escht unterwegs und erst sontag. um 12 zurück . wenn einer samstag langeweile hat , ich bin alleine und hab nix zu tun .ist aber nix groß vorbereitet . also nur basteln , quatschen , und baden im pool für harte kerle .
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wir sind leider am andern Ende von Deutschland...

Wenn wir das nächste mal was planen, melde ich mich mal telefonisch bei dir, deine Nummer hab ich ja :)

Ansonsten schlag einfach was vor ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten