Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Dagobert

Blasted Kenner
UUUUUUUUUPS, sollte doch öfter Online gehen, man verpasst ja soviel.

Ich könnte mich sehr für den 1. Juni begeistern, hab euch ja soooooo lange nicht gesehen. Bastelbedarf hab ich zwei große Ikea - Kisten voll und ein bisschen Kleinkram der daneben rumgammelt. Außerdem mag ich euch einfach mal wieder treffen.
 

olli_e

Lernender Modder
1.juni hat Mutti Geburtstag und ob am 2.ten Verwandte reinschauen, weiß ich noch nicht :/ sieht daher momentan ehr schlecht bei mir aus
 

Dagobert

Blasted Kenner
Hmmmmmmmmmmm.......................
Sieht ja mager aus, soll ich dann als einziger (am 01.06.) kommen/erscheinen ?
 

olli_e

Lernender Modder
So Anfang-Mitte Juli rum, kann ich mir auch vorstellen an einem Wochende euch bei mir zu begrüßen, genaueres Datum weiß ich noch nicht, aktuell bisschen Veränderungen im Leben (positive!)
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
sorry ich schaffe es wohl auch nicht . aber entzug habe ich .und auch immernoch die tasche mit den lackdosen die vergessen wurden .im moment hänge ich bei den vortex blastern .die sind cool im gefecht . leider hat mein enkel mit seinem kumpel getestet wie weit die fliegen und so fast alle disks in der siedlung verteilt .
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hmmmmmmmmmmm.......................
Sieht ja mager aus, soll ich dann als einziger (am 01.06.) kommen/erscheinen ?

Du kannst von mir aus jederzeit vorbeischaun, das weisst du doch :) also gern auch dieses WE, schreib mir einfach wann und wir bereiten den Basteltisch vor...


Wenn dieses Wochenende für den Rest schlecht ist, dann halt ein ander mal :) Falls spontan doch noch wer kommen möchte, einfach ne PM schicken oder ne WA-Nachricht...
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ich auch ^^
Leider bin ich zumindest am nächsten Wochenende (17.+18.) nicht da. Ansonsten gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagobert

Blasted Kenner
Bei mir ginge nur der 17. + 18. und auch da bin ich mir nicht so sicher. Also mich mal nicht fest Einplanen
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ralf

Angehender Modder
fein . ich sehe mal zu das ein pool , grill , kinder , nerfer treffen bei mit geht . terminvorschläge bitte . bei mit liegt auch immernoch ne tasche mit spraydosen vom letzten treff rumm . an neueinsteiger : jeder ist herzlich willkommen .wir sind die normal ones .
 

olli_e

Lernender Modder
fein . ich sehe mal zu das ein pool , grill , kinder , nerfer treffen bei mit geht . terminvorschläge bitte . bei mit liegt auch immernoch ne tasche mit spraydosen vom letzten treff rumm . an neueinsteiger : jeder ist herzlich willkommen .wir sind die normal ones .

immernoch meine Dosen :p
und Leben tu ich auch noch

p.s @DevilZcall bist du noch da?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sind doch alles normale Leute.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten