NERF Videos

B

Bam

Guest
Naja, wobei die sooooooo langsam gefahren sind das ich auch ohne Automatik um den Wagen rumgegangen wäre und hätte jedem nen Headshot verpasst. Wenn schon highspeed Jagd dann bitte richtig.
 
B

Bam

Guest
Neee Gott sei dank nich.
Also wenn ich mir schon ein Filmchen ausdenke dann gibts da ACTION!! und dann wird da auch gerannt und net gegangen.
ABER...nicht das jetzt einer denkt ich hät was gegen die Jungs, für ihr erstes video von 3en ist es ok, aber für meinen Geschmack is des nix ;)
 

kruemel

Angehender Modder
Isjaniedlich *gg*
Nicht mein Geschmack, aber ein guter Versuch. Für den Anfang....

Aber mal ehrlich: ein bisschen mehr Geschwindigkeit & Action wären da schon wünschenswert gewesen. Siehe 2:40 - wer geht bitteschön ALLEINE in einen unbekannten Raum, während der Hintermann schön brav wartet, bis Nummer 1 liegt...?
 

Gandalf

Lernender Modder
psst das ist ein gut gehütetes geheimnis .. isst man schokolade , milch und käse in der richtigen mischung , fügt ein daedraherz hinzu ..... aber was sag ich ..
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Aaaaaahja.....wenn ichs richtig verstehe hast du gesagt "Sie konnten den Speck nich schneiden weil sie das Speckbesteck zu spät bestellt haben"???? :ehrm:
 

Gandalf

Lernender Modder
ah .. ein linguist :) (kinder heisen da linguini , die weibliche form waree languste ) aber wir schweifen ab :)
 
B

Bam

Guest
Ne net Linguist aber ein bissle zusammenreimen kann mans schon, ok ok meine Großmutter wohnt in Sachseln und man hört den Leuten da immer ungewollt zu beim Schweizerisch sprechen zu ^_^
 

Gandalf

Lernender Modder
auch ich war einst ein lunguist .... doch dann traf mich ein pfeil ins knie ...

das geht zurück auf ein lied von mani matter und einen reim :
Dr Papscht het ds Schpäckbschteck z Schpiez z schpät bschtellt

aber wir schweifen ab ... :)
 

Gandalf

Lernender Modder
ja ich stell schnell für uns einen inder in die ecke der sich schaemt .. ich hab das schämen out-gesourced





früher hab ich mich ja selbst geschaemt .. aber dann bekahm ich einen pfeil ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Keine Ahnung aber wenn mans recht bedenkt; vom Topic her, sind wir eher grade die pubätierenden Paras xD
 

Gandalf

Lernender Modder
lieber pupertieren als hobbylos ...
popkorn kommt .. hab mir ne kinopopkornmaschiene bestellt :) und ich mach in der pfanne schon seeehr feines popkorn

früher hab ich das korn natuerlich noch selber gepopt , ....... aber dann bekahm ich einen pfeil ..........
 

Gandalf

Lernender Modder
nee so kleine ziehle können die ned treffen .. es war das gehgelenk also ein schuss voll unter die gürtellinie sozusagen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten