NERF Videos

Gandalf

Lernender Modder
ja weh gienge ja noch .. aber da ist ein loch in der hose , der kolateralschaden ist enorm ..
must erst eine frau bezirzen die hose zu flicken , danack kommt schon bald der wunsch zu heiraten , haarausfall , herzprobleme und kinder die einem andauernd die nerfs klauen .. was kann man einem armen mann schlimmeres antun als ihn ins knie zu schiessen ....



aber wir schweifen ab
 

kruemel

Angehender Modder
Das zweite Video.....ab 2:23 hab ich mich echt weg gebrüllt ^^
*nach Luft schnapp*

Aber die Animationen gefallen.

was den Great Office War angeht: ich muss bei Gelegenheit mal ein Untertischholster für eine oder zwei Guns fürs Büro basteln. Nachdem ich einmal ein paar von meinen Guns mit hatte, warf man mir vor, ein Wettrüsten losgetreten zu haben. Habe einmal mit einem Kollegen die Abteilung nebenan überfallen....ich glaube, die Retour dafür kommt noch, und sie wird hässlich *hehe*
 
B

Bam

Guest
Das 2te video ist das beste, die Kleenen gehen ja mal sowas von ab. Die Animationen rocken ja mal übelst, das beste ist das mit der SuperSoaker als Flammenwerfer :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich finde, nichts kommt an Great Office War ran. Einfach die Art der Einfälle - Styroporkugeln als Blut, Dart-Tag-Weste als kugelsichere Weste und so weiter, machen den Film um so vieles innovativer, als 1GB digitale Blutspritzer...
 
B

Bam

Guest
Ich sag ja nich das Office War schlecht ist aber die Kleenen sind mit den Knarren so süüüß xD
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hehe, geil, klingt wie mein alter SEGA-Megadrive...
Am Ende, als er über die Strasse rennt, fehlt nur noch der riesige "Monty-Python-Fuß" der in platt tritt...

Wie wars denn vorher vertont ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Das war so wie der "Movie" auch, aber bei dem Rumgehampel musste ich sofort an Super Mario denken...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Aaah, "Tetris"....

Nur, wie macht der mit dem Messer das Klebeband wieder zu ???

Wenn ich beim Suppekochen die Zutaten rechts rum verrühre,
trennen sie sich dann beim links rum rühren ?

Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Geil, einfach nur geil. Mazna Machst du im Beruf irgendwas mit medien? Filme schneiden usw.? Weil drauf haste es ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Das waren meine zwei allerersten Versuche der Videobearbeitung, aber das hat so viel Spaß gemacht, ich glaub ich muss mir von meinem Opa mal Pinaccle Studio ausleihen...
 

Krümelmonster

Angehender Modder
jep, tetris macht sich mit dem video auch nicht schlecht xD
von pinnacle war ich jetzt nicht so begeistert, ich würd mal versuchen an avid oder wenn du einen mac hast an final cut pro (7!!!!) heranzukommen.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hihi, deine Version gefällt mir um längen besser als dieses lahme Herumgebrabbel aus dem Original.

Sehr schön "verbessert", die beiden Filme :D
 

Woot

noch neu dabei
Hatte ich auch schonmal gefunden...und kann nur sagen:
Ganz nett gemacht das Video...aber der Typ NERVT von seiner Art her...vielleicht liegt es auch nur daran das er Amerikaner ist!?
3/5 Punkten!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten