NERF Videos

S

spatzenjagd

Guest
Meine Neuentdeckung vor ein paar Wochen: Jangular

relativ neuer Youtuber mit haupsächlich Nerf Battle Videos.
Bin noch frisch beim Nerfen, und hatte immer nach Battle Videos ausschau gehalten, um zu sehen, wie ein Nerf Battle abläuft.

Er gibt sich viel Mühe, zeichnet und erklärt das Spielfeld auf, erleutert die Strategie, kurz die Regeln, man sieht immer welche Munition und Blaster im Gebrauch ist. Er gibt auch mal die Kamera weiter, so dass man das Spiel nicht immer aus seiner Perspektive sieht. Location ist richtig cool.

Boomco Rapid Madness in Action, mit Vor- und Nachteilen

https://youtu.be/hNjCU49ljf8


Rapidstrike: Treffer werden angezeigt. er übt auch Selbstkritik
[video]https://youtu.be/QgKHsuvViaA[/video]

Stryfe clip holder : Reviews der anderen Art, hab ich vorher nie gesehen
[video]https://youtu.be/IB4Fe-Wo72I?list=PLT1eyCTHgKpBsvtitaD4qQS8p4pNubl8r[/video]
 

Mazna

Super-Moderator
Du solltest dich vll entscheiden: Entweder sind die Videos von dir, wie du im Willkommens-Thread schreibst oder du hast die Videos entdeckt. So fühl ich mich dezent für dumm verkauft...

Bitte nicht falsch verstehen, es spricht nix dagegen eigene Videos hier zu posten, aber dann schreibs doch einfach dran...
 
C

Captain Ranger

Guest
Nettes Teil, so viele Kombinationen hat bisher noch kein Nerfblaster getoppt! In Deutschland war es wahrscheinlich aber nie erhältlich da es den obersten Pädagogen des Staates zu sehr Kriegsspielzeug war. Aber in den USA der 1960er war das glaube ich ziemlich egal - der Konflikt in Vietnam stand noch am Anfang. Für einen Sammler dürfte der Blaster einiges wert sein.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ist das die Originalkamera vom Camblaster, mit der zum Schluss aufgenommen wurde?

Bin dann doch (wieder mal) positiv über die Qualität überrascht. Für eine ZA würde mir diese Bildqualität gut reichen, solange ich damit keinen neue Arbeit hab ne Kamera in den Blaster zu bekommen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, isses. Die Schwäche der Kamera liegt einzig beim Ton, der durch die laufenden Flywheels dominiert wird. David hatte mal angeregt, das Mikrofon zu verlegen, bspw. ans vordere Laufende. Dem Vorschlag stimme ich zu und hab's auf die To-Do-Liste für den Camunity Blaster geschrieben.

Eine 25 Euro Dashcam von eBay hat übrigens ähnlich gutes/schlechtes Bild und kann bspw. per Multihalter montiert werden. Ich hatte beide Cams auf der letzten RPC im Einsatz und muss sagen, dass sich die Qualität nicht viel nimmt. Besseres Bild kriegt man wohl tatsächlich nur mit entsprechend höherwertigen Cams.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hättest du ein Bild von so einer Dashcam auf nem Blaster, wenn du das schon gemacht hast? Würd mich mal interessieren, wie die roportionen sind. Ich überlege immer noch, ob ich mir einfach so ne Taschenlampe mit integrierter Cam zulege, da sind vo Platz her 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Licht brauch ich nachts auf der ZA ohnehin ;)
 
C

Captain Ranger

Guest
Hallo Freunde,

bin beim "Durchzappen" auf youtube gerade zufällig über dieses Video gestoßen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat ein Bisschen was von einer Modelleisenbahnstrecke.

Beim Treffen in Kassel sagte ich zu SirScorp, nachdem wir gerademal zwei der Verlängerungen verbunden hatten: "Das ist so wackelig, wenn man genug davon hat, kann man einen Kreis legen." Klingt nach einer Challenge für Coop ^^
 
C

Captain Ranger

Guest
Mir stellen sich in dem Zusammenhang zwei Fragen: 1.) Wie schnell muss ein Dart sein / beschleunigt werden, dass es bei der Länge dieses Frontbarrels wirklich vorne noch raus kommt und vielleicht noch etwas weiter fliegt. 2.) Macht der Motor das mit oder fliegt er einem um die Ohren? Klingt fast wie ein Beitrag für die "Mythbusters" :D
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bei der Länge kommst du mit einem Kompressor anstatt von Flywheels weiter.

Das wurde ja in Kassel deutlich bewiesen:
Flywheels => wo wenig Lauf wie möglich, NappraDD reicht
Plunger => kurzer enger Dartfit
Druckluft mit Tank => langer nicht so enger Dartfit

Bei 8 Bar würde auch der Luftverlust durch den weiten Lauf nicht so viel ausmachen.
 
C

Captain Ranger

Guest
Bei der Länge kommst du mit einem Kompressor anstatt von Flywheels weiter.

Das wurde ja in Kassel deutlich bewiesen:
Flywheels => wo wenig Lauf wie möglich, NappraDD reicht
Plunger => kurzer enger Dartfit
Druckluft mit Tank => langer nicht so enger Dartfit

Bei 8 Bar würde auch der Luftverlust durch den weiten Lauf nicht so viel ausmachen.

Okay, Danke! Wieder was gelernt.
 
C

Captain Ranger

Guest
Den Mythos kannte ich noch nicht! "Kann man von einem Ping Pong Ball (Tischtennisball) getötet werden?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten