Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von SirScorp, 8. Oktober 2014.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    MolotovRocktail gefällt das.
  2. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    [​IMG]
     
  3. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Habe mindestens 2 youtube reviews gesehen wo Leute versuchten das 20er von Buzzbee rein zu stecken und es rastete nicht ein.

    MISCHEL testet Nerv Mags/Drums und Buzzbee Mags


    Bei Coop Klemmts auch:


    Drac hats nicht gepeilt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2016
  4. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Wann können wir eigentlich mit der Pocketstrike rechnen?
     
  5. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Sobald Du mehr als eine hast kannst Du Rechenaufgaben damit lösen ;)
     
    HealterSkelter, Alpha Asample und Leetoh gefällt das.
  6. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
  7. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Welch nervöses zucken in meinen Fingern.
     
    Rebound und Mazna gefällt das.
  8. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    Also gehen bei Andreas Rifle keine anderen BuzzBee als die 8er, keine nerf und vermutlich auch keine Blasterparts bananenmags, versteh ich das richtig?
    Wäre ein großer Minuspunkt für mich, da überleg ich noch...
     
  9. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Ja, so habe ich die diversen Videos/Tests verstanden. Scheint nur eine kleine Kante zu viel zu sein, aber man muß wohl den Motorschleifer ansetzen...
     
  10. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    wenn das 8er passt kann ja nicht viel zu ändern sein, schein so ein Schnellschuss wie die Recon MK II Version 1 zu sein
     
  11. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Die Nerfclips haben ja nen "Anschlag" wodurch der Clip nicht weit genug eingeschoben werden kann.
     
  12. Kein Kamel

    Kein Kamel Benutzer

    Bekommt ihr eigentlich die Buzz Bee Night Tek und die Neuauflage der Jaguar rein?
     
  13. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Eher nein, mit Tendenz zu stark nein ;)
     
  14. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Und wie sieht's mit der Destiny aus?
     
  15. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Destiny und Reaper haben tatsächlich noch die besten Chancen, noch ins Sortiment zu kommen. Allerdings steht die Destiny auf der Kippe, die ist wirklich ganz schön teuer ;)
     
    Mazna gefällt das.
  16. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    In welchem Bereich liegt etwa "ganz schön teuer"? 30-40? 40-60?
     
    cc-top gefällt das.
  17. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Anderenorts wurde sie für 40 gesehen. Allerdings ohne BuzzBee branding.
     
  18. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ein echter Nachteil ;)
     
  19. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

  20. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    die farbe gefällt mir, der preis auch ;)
     
  21. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    und mir erst, bald gibt es frisches Kapital, mir brennt da ne Bestellung unter den Fingernägeln
     
  22. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ich bestell auch nächsten Monat wenn neues Kapital da ist ;) aber vorher geht's zu den Russen ;) was über wirtschaften lernen ;)
     
    FlussWind, Alpha Asample und Mazna gefällt das.

Diese Seite empfehlen