Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von SirScorp, 8. Oktober 2014.

1. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

2. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

Nein, leider nicht. Die sind auch schon so gut wie weg. Das war die Kleinmenge, eine größere Anzahl kommt in einem Container im Sommer.

@Captain Ranger Blasterparts Magazine kommen auch wieder, momentan haben wir da einen Lieferengpass.

Captain Ranger gefällt das.
  3. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Wie schaut's mit Buzz Bee aus? Destiny im Anflug? ;)

CJoe, Alpha Asample und Leetoh gefällt das.
  4. cc-top

Ja, ich glaube wir haben Destinys und Reapers zusammen mit den 2017er Neuheiten bestellt.

Schmoller, Mazna, FlussWind und 4 anderen gefällt das.
  5. cc-top

6. Excellox

Stimmt.
    Der einzige Haken ist, es sitzt dann recht hoch, da der Schnellverschluss doch etwas aufträgt. Ist aber generell ein richtig gutes Teil!

Jefe 2.0 und cc-top gefällt das.
  7. mani44

mani44 Benutzer

Gibts bezüglich den 2017er Neuheiten und den Destinys schon News? Wann kommt denn wieder was Feines rein? Ne Regulator? :)

8. cc-top

Leider gibt es zu allen Neuheiten noch keinen Termin... Daher kann man nur Erfahrungswerte heranziehen. Ich würde mal August anpeilen.

Bei Buzzbee könnte es Probleme mit der Verfügbarkeit geben. Hoffen wir das beste.

9. cc-top

Ich hab Gerüchte gehört, dass Regulator und Raptorstrike im Anflug sind ;)

Moggih und Mazna gefällt das.
  10. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

shiny! kennen die gerüchte denn auch bereits eine preisregion?

11. cc-top

12. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
    cc-top gefällt das.
  13. TheOrk

TheOrk Erfahrener Benutzer

Die Regulator macht nen super Eindruck...
    Gibt es Gerüchte was die Thermal Serie von Buzzbee/Airwarriors angeht? :)

medusa und Alpha Asample gefällt das.
  14. cc-top

Leider noch nichts neues gehört, wann die BuzzBee-Sachen kommen. Da aber in den USA die bekannten Größen mit Mustern von ziemlich final aussehenden Blastern in Verpackung beschenkt wurden, kann es nicht mehr lange dauern eigentlich...

TheOrk und Leetoh gefällt das.
  15. Jack Diesel

zur regulator habe ich direkt eine anmerkung. diese ist nicht kompatibel mit den üblichen voltmod-kits aus drei zellen und einem dummy. das grillt die steuerung ;)

zugegeben, ich habe bisher nur von einer gegrillten gelesen, aber das genügt mir, um bei einem blaster dieser preisklasse eine warnung auszusprechen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  16. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

Jap. Kann ich bestätigen (aus gegebenem Anlass und nicht von mir gegrillt).
    Sag mal jack, bist du in der gleichen Whatsapp Gruppe wie ich...?

17. Jack Diesel

nö, ich hab's gerade über facebook mitbekommen. könnte aber trotzdem der selbe blaster sein ;)

18. Hoeni

Es ist derselbe Blaster... Herrje. und nein - ich denke nicht, das man den retten kann.

Edit:
    Das wird das gleiche Theater sein wie mit den StarWars Blastern mit LEDs und Sound.
    Die vertragen maximal 7,4v (also 2 IMRs, 2S Lipo hab ich noch nicht getestet). Mit 11,1v grillt man die Platinchen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  19. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Kann man die Motoren irgendwie separat mit Strom versorgen, bzw. ein MOSFET einbauen für die Steuerung? Ist auf jeden Fall kein Blaster, den ich mir in nächster Zeit vornehmen werde, bevor es da nicht etwas Pionierarbeit von erfahreneren Bastlern gibt xD

20. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

Ja kann man, Tom von FDS hat beim Erso Star Wars Blaster ne Platine zwischengelötet, die die Spannung auf 5-6V drückt.

21. Hoeni

Bingo. Die sache baue ich derzeit nach, nur das ich statt seiner komischen Bastellösung da einfach ein UBEC für RC Flieger nutze (sowas hab ich halt hier fertig liegen).

Der Haken ist noch, das mein erster MOsfet offenbar von mir gegrillt wurde beim testen. Ich nutze erstmal ein altes Rapidtsrike Kit um zu sehen, wei siene Lösung rennt. Dann kommt der Jyn Erso dran und *dann* nehme ich mir ne Regulator vielleicht vor. Da kann man eine mehr oder minder "Drop-In" Lösung für erstellen mit einer doppelten mosfet Steuerung.

22. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Doofe Frage, kommt die Voidcaster auch nach D?

23. Excellox

Ist so oder so ein Toys r us Exclusive, aber ihre beiden Vorgänger gabs bzw. gibts hier

Leo MV gefällt das.
  24. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

25. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Ich bin für das Teil eher schwer zu begeistern, da der Zoom ja nurdigital funktioniert und das Bild eher an "Smartphones" der Generation KLapphandy erinnert, wenn man Coop772's Video Glauben schenken darf.

Diese Seite empfehlen