Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von SirScorp, 8. Oktober 2014.

  1. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  2. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Nein, leider nicht. Die sind auch schon so gut wie weg. Das war die Kleinmenge, eine größere Anzahl kommt in einem Container im Sommer.

    @Captain Ranger Blasterparts Magazine kommen auch wieder, momentan haben wir da einen Lieferengpass.
     
    Captain Ranger gefällt das.
  3. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Wie schaut's mit Buzz Bee aus? Destiny im Anflug? ;)
     
    CJoe, Alpha Asample und Leetoh gefällt das.
  4. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Ja, ich glaube wir haben Destinys und Reapers zusammen mit den 2017er Neuheiten bestellt.
     
    Schmoller, Mazna, FlussWind und 4 anderen gefällt das.
  5. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

  6. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Stimmt.
    Der einzige Haken ist, es sitzt dann recht hoch, da der Schnellverschluss doch etwas aufträgt. Ist aber generell ein richtig gutes Teil!
     
    Jefe 2.0 und cc-top gefällt das.
  7. mani44

    mani44 Benutzer

    Gibts bezüglich den 2017er Neuheiten und den Destinys schon News? Wann kommt denn wieder was Feines rein? Ne Regulator? :)
     
  8. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Leider gibt es zu allen Neuheiten noch keinen Termin... Daher kann man nur Erfahrungswerte heranziehen. Ich würde mal August anpeilen.

    Bei Buzzbee könnte es Probleme mit der Verfügbarkeit geben. Hoffen wir das beste.
     
  9. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Ich hab Gerüchte gehört, dass Regulator und Raptorstrike im Anflug sind ;)
     
    Moggih und Mazna gefällt das.
  10. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    shiny! kennen die gerüchte denn auch bereits eine preisregion?
     
  11. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017
    cc-top gefällt das.
  13. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Die Regulator macht nen super Eindruck...
    Gibt es Gerüchte was die Thermal Serie von Buzzbee/Airwarriors angeht? :)
     
    medusa und Alpha Asample gefällt das.
  14. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Leider noch nichts neues gehört, wann die BuzzBee-Sachen kommen. Da aber in den USA die bekannten Größen mit Mustern von ziemlich final aussehenden Blastern in Verpackung beschenkt wurden, kann es nicht mehr lange dauern eigentlich...
     
    TheOrk und Leetoh gefällt das.
  15. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    zur regulator habe ich direkt eine anmerkung. diese ist nicht kompatibel mit den üblichen voltmod-kits aus drei zellen und einem dummy. das grillt die steuerung ;)

    zugegeben, ich habe bisher nur von einer gegrillten gelesen, aber das genügt mir, um bei einem blaster dieser preisklasse eine warnung auszusprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  16. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Jap. Kann ich bestätigen (aus gegebenem Anlass und nicht von mir gegrillt).
    Sag mal jack, bist du in der gleichen Whatsapp Gruppe wie ich...?
     
  17. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    nö, ich hab's gerade über facebook mitbekommen. könnte aber trotzdem der selbe blaster sein ;)
     
  18. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Es ist derselbe Blaster... Herrje. und nein - ich denke nicht, das man den retten kann.

    Edit:
    Das wird das gleiche Theater sein wie mit den StarWars Blastern mit LEDs und Sound.
    Die vertragen maximal 7,4v (also 2 IMRs, 2S Lipo hab ich noch nicht getestet). Mit 11,1v grillt man die Platinchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  19. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Kann man die Motoren irgendwie separat mit Strom versorgen, bzw. ein MOSFET einbauen für die Steuerung? Ist auf jeden Fall kein Blaster, den ich mir in nächster Zeit vornehmen werde, bevor es da nicht etwas Pionierarbeit von erfahreneren Bastlern gibt xD
     
  20. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ja kann man, Tom von FDS hat beim Erso Star Wars Blaster ne Platine zwischengelötet, die die Spannung auf 5-6V drückt.
     
  21. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Bingo. Die sache baue ich derzeit nach, nur das ich statt seiner komischen Bastellösung da einfach ein UBEC für RC Flieger nutze (sowas hab ich halt hier fertig liegen).

    Der Haken ist noch, das mein erster MOsfet offenbar von mir gegrillt wurde beim testen. Ich nutze erstmal ein altes Rapidtsrike Kit um zu sehen, wei siene Lösung rennt. Dann kommt der Jyn Erso dran und *dann* nehme ich mir ne Regulator vielleicht vor. Da kann man eine mehr oder minder "Drop-In" Lösung für erstellen mit einer doppelten mosfet Steuerung.
     
  22. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Doofe Frage, kommt die Voidcaster auch nach D?
     
  23. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ist so oder so ein Toys r us Exclusive, aber ihre beiden Vorgänger gabs bzw. gibts hier
     
    Leo MV gefällt das.
  24. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  25. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Ich bin für das Teil eher schwer zu begeistern, da der Zoom ja nurdigital funktioniert und das Bild eher an "Smartphones" der Generation KLapphandy erinnert, wenn man Coop772's Video Glauben schenken darf.
     

Diese Seite empfehlen