Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich freu mir gerade nen Keks:wuhuu::wuhuu::wuhuu: danke an @Reverend Thomas der das möglich gemacht hat(und danke wer auch immer die Longstrike bemalt und mit Licht versehen hat,die is klasse aber intern muss ich leider noch was machen)DSCN1945.JPG

Edit:die 5kg Febrotecfeder passt besser mit dem Kit zusammen,

ob das jetzt fertigungstoleranzen sind oder einfach nur zu große Löcher, aber da wo die Spannstange durchgeht sitzt sie nicht straff sondern wackelt wie ein Kuhschwanz, da muss ich was reinpuzzeln, ansonsten kann man sie nicht einhändig spannen

Edit 2: Ich musste den Originalschlitten minus das böse Klötzchen wieder einbauen, die Toleranz ist einfach zu groß,sonst geht da noch was kaputt(das Klötzchen muss raus weil es sonst den Plungerkopf festsetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich war heute bei Blasterparts und habe mir ne 9kg 7kg Raptorstrike Tuningfeder gekauft, die demnächst (sobald @cc-top die Anleitung dazu fertig hat) im Shop verfügbar sein dürfte. Eingebaut habe ich sie natürlich auch und nach erfolgreichem Test mal mit der 5kg Febrotec Feder und der Stockfeder verglichen. Die Stockfeder ist ja bekanntermaßen nicht so der Bringer, die 5kg Feder bringt etwas mehr, ist aber nicht wirklich befriedigend in meinen Augen, wie bereits oben geschrieben... Die BP Tuningfeder hingegen ließ sich ohne Modifikation einbauen, der Catch greift problemlos und die Leistungssteigerung ist enorm. Man merkt es schon beim Spannen des Blasters und die Darts sind auch ein gutes Stück schneller und härter unterwegs... War zwar zu erwarten, aber ist dennoch schön zu sehen, dass die Jungs von BP da endlich ne gute Feder gefunden haben. =) (Ich hoffe ich habe da jetzt nix ausgeplaudert, ansonsten Asche über mein Haupt xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
hab das ganze nur mal kurz zusammen gebaut um zu sehen was gemacht werden muss und wie ich es lackiere... die toprail konnte ich nicht verbauen, da von der nerf rail erst die stecke raus müssen, denn die 3d rail wird von hinten drauf geschoben.

IMG_0976.JPG

aktuell überlege ich wie ich das teil lackiere..

der lauf ist von ner Retaliator und passt meiner meinung so perfekt.. ich bräuchte nur eine neue Mündung.
 

Sam

Blasted Kenner
das ding hat schicke fließende übergänge und so. mach doch was blaues mit camo? kryptec würde gut passen. Falls du keine lust auf schwarz rot hast
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Auf jedenfall irgendwas mit Rot, was die überwiegende Farbe darstellen sollte (so wie man dich scheinbar hier kennt). Ausserdem wäre das dann "auffällig" genug, das es nicht direkt nach echter Waffel aussieht (für die aussenstehenden, die nicht wissen, das das nur ein Dartblaster ist).
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hat praktisch nix mit Nerf zu tun oder einem meiner anderen Hobbies, aber nachdem sich die Family massiv zuletzt immer lauter über den vorsintflutlichen HD-ready Flachbildfernseher mit immerhin damals unglaublichn 27 Zoll beschwerte ("da geht Mario Kart Wii mit 4 Playern gar nicht drauf Papa!!!!EinsELF") musste nach Weihnachten ein neues Gerät her. 55 Zoll sind eine Menge Diagonal (speziell für mich als Mathelegastheniker) und es erforderte einen massivem Umbau der Wohnzimmerlandschaft.
Zwei neue Billyregale mit Türen später (was zwei Besuche in der Hölle auf Erden während der Ferien bedingte), drei transferierte Bücherregalschränke danach inklusive Entnahme einer dreistelligen Zahl an Büchern, Stapeln in Kisten (damit die 19 Monatige die nicht neu arrangiert nach Anzahl der Nutellaflecken), Entstapeln AUS den Kisten, Neuaufbau der Regale, Abbau der alten Regale und DEREN Neuaufbau, Löcher bohren, Kabel ziehen, Fluchen, FLUCHEN, wirklich LAUTE UNFLÄTIGE BEGRIFFE BRÜLLEN später war dann nun heute abend der Zauber provisorisch fertig. Also vorerst. Ehrenwort.

Die Wandhalterung harrt noch der richtigen Dübel, aber mit den normalen Ständerfüßen tut es bereits. Der Unitymedie Service Willi ist bestellt, denn der HD Receiver bringt kein Bild und das Samsung Receiverchen von 2011kann nur irgendwie SD über SCART (als analoger Mensch find ich das gut, aber 75% der restlichen Familie überraschenderweise legen keinen Wert auf Weichzeichner TV Im stiler der 70er Jahre a la Bilitis und Co. - Pfui!). Aber: Der Gerät rennt. Das Bild wabert. Es ist groß. Es ist bunt. Es kann Youtube.

Als erstes Video machte ich den letzten Ü18 Battle der ONC Leute an. DAS musste immerhin sein.

Und nun gehts ins Bett und ich hab exakt nix seit Freitag abend gemacht ausser einer Feder in einem Gripblaster in 5 Minuten getauscht und das durch den Chrony gepustet. Meh.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Kopf hoch!

Ich hab seit dem 01.12 genau einen Wichtelblaster montiert und eine Longshot Versandfertig gemacht... (aber auch 2 Billy gekauft und aufgebaut sowie 3 Pax und diverser anderer Kram. War dieses Jahr auch schon 2 oder 3 mal bei Ikea^^)

Irgendwann ist alle vorbei!
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Dann kann ich ja bald meine ne Suche nach gescheiten Torx-Schrauben aufgeben, wobei mir Edelstahl noch lieber wäre.
Man muss auch mal über schlechte Erfahrungen hinwegblicken und ich brauch eh neues Messing :D
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
teilt sich jemand ein pack mit mir?

@cc-top & @fatma666 btw, bitteschön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Zum Thema Fernseher. Unser Beamer ist unter der Decke montiert, hat 2,5m Bildschirmdiagonale (ka wieviel Zoll das dann sind) und bringt auch bei Tag ein Hammer Bild in FullHD... Ist deutliich billiger als ein Fernseher!
Zocken darauf ist schon geil...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten