Crash Override
Auf Blasted zuhause
Der Worker Cage, den ich verbaut habe, ist eben jener der auch für die Stryfe angeboten wird. Bis auf ein paar interne Modifikationen (nur das heraustrennen eines Steges oder das abschleifen 2er abstandshalter beim verwenden des Canted Cage im innern der Shell) passt der Cage 1:1, weswegen die werte annähernd gleich sein können, evtl sogar etwas höher (weil eben nur 2 Motoren anstelle von 3en, da die RS eben Fullauto ist und kein Semi-Auto). An den Anschraubpunkten muss nichts geändert werden.
Aber wie gesagt, mir ging es dabei nur darum zu zeigen, das die Werte bei einfachen Mitteln ähnlich ausfallen können. Der einzige Nachteil daran ist der, das die Stock-motoren eine belastung mit 2 IMR nicht unbedingt länger mitmachen als bei 4 AA, und bei 3 IFR die lebensspanne wohl noch kürzer ist. Wie lange die Worker - motoren da mitmachen: keine Ahnung, ich hab meine damals Jefe für Testläufe mitgegeben.
Ich würde dir auch mal Testweise meine RS in die Hand geben, allerdings denke ich, wird das wohl etwas dauern bis man sich über den Weg läuft. Dann könntest du Objektiv vergleichen, wie stark der Blaster bereits mit 2 IMR ist.
Aber wie gesagt, mir ging es dabei nur darum zu zeigen, das die Werte bei einfachen Mitteln ähnlich ausfallen können. Der einzige Nachteil daran ist der, das die Stock-motoren eine belastung mit 2 IMR nicht unbedingt länger mitmachen als bei 4 AA, und bei 3 IFR die lebensspanne wohl noch kürzer ist. Wie lange die Worker - motoren da mitmachen: keine Ahnung, ich hab meine damals Jefe für Testläufe mitgegeben.
Ich würde dir auch mal Testweise meine RS in die Hand geben, allerdings denke ich, wird das wohl etwas dauern bis man sich über den Weg läuft. Dann könntest du Objektiv vergleichen, wie stark der Blaster bereits mit 2 IMR ist.
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