Nicht-Nerf Hobbys

Hexer

Angehender Modder
Hobbies? Zu viele :p

Theoretisch aber in wechselnder Intensität und einige davon aktuell kaum betrieben mangels Zeit und/oder Motivation:

Bogenschießen (Reiterbogen, und zwar so wie sich das gehört ;) )
Pekiti Tirsia Kali (phillipinische Kampfkunst)
Kontaktjonglage (Kugeln schubsen)
Musik (Gitarre)
Lesen (vor allem Fantasy und Scifi aber durchaus auch mal anderes)
PnP Rollenspiele spätestens seit mich meine damaligen Mitbewohner vor gut 2 Jahren angestiftet haben (bisher D&D, Vampire, Werewolf, Degenesis)
LARP seit mich meine Freundin vor ca 1,5 Jahren angesteckt hat (bisher einmal Piraten, 2mal FATE, ansonsten Vampire Live und WoD Crossover Live)
seit kurzem wieder Battletech Tabletop (juhu, 2 Kumpels waren früher mal genauso Fans wie ich, also wieder raus mit dem Zeug :) )
im Zusammenhang damit seit kurzem Tabletop Minis bemalen (Battletech)
Magic the Gathering
hin und wieder Klamotten basteln (nicht nur fürs LARP)

Joa, ich denke mal das sind so die wichtigsten. Ich mach zwar noch ein paar andere Sachen immer mal wieder gern aber die würd ich deswegen noch nicht Hobby nennen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Und so wird aus einem hässlichen Entlein ein Schwan, hehe auch als VW-Ler muss ich neidlos anerkennen das er neben dem Seltenheitswert auch noch recht schick aussieht.
 

Mazna

Super-Moderator
Naja, das ist dann weniger meine Baustelle, ich würde es dann bei schicken Felgen (Kreuzspeichen oder ATS Classic), leichter Tieferlegung (30 - 40 mm) und originalen Sportsitzen belassen. Evtl. noch ein dezenter Sportauspuff und Sportlenkrad, das wars aber auch schon.

Außerdem sowieso lieber ein Vorfacelift, die sind wohl auch besser hohlraumversiegelt ab Werk.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
DSC_90080.jpg
So, dad erstmal als Antwort auf Jefes Mobilhütte.
Wikingischer Stabbohlenbau mit Seilerrei im Vordergrund Marke Eigenbau im Adventon bei Osterburken
Kann man ja mal nachgooglen "Adventon.de"

Drei Katzen hamwa auch.

Zählt auch die Playmobilsammlung meiner Kinder, wenn ich selbst den Grundstock gelegt habe ?

Als Nächstes bau ich einen Camper mit Dachzelt aus.
Das Grundfahrzeug, ein Citoen Jumpy steht seit letzten Freitag auf meinem Hof.

Ach ja, ein alten Bauernhof nebst Scheune sanieren.

Uff, ich denke, das reicht erstmal.....
 

scaly

Auf Blasted zuhause
... ach ja, und ab und an fahr ich auch mal mit meinem Nachbarn "greni99" (hier im Hintergrund) eine Feindfahrt im hauseigenem U-Boot.
(ein paar Wenige von Euch habe ich schon an Bord begrüssen dürfen)
sept2012 046.JPG
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Dann müsstest du ja die Seilerei kennen.
Vielleicht hast du mich ja schon mal seilern sehen.
Ist allerdings schon fast drei Jahre her.

Was hast du denn im Adventon gemacht ?
 

apfelsaft

Angehender Modder
Mein Longboard, das ich gemeinsam mit einem Freund gebaut habe nährt sich endlich der Vollendung. Noch die Glasfaserreste am Rand abschneiden, noch eine Schicht Harz drauf und das gute Stück ist endlich fahrbereit! \o/

Außerdem hab ich mir gerade heute den Dachboden-Fund-Verstärker aus den 70ern aus der Reperatur geholt und bin vom Ergebnis so angetan, dass ich mir in die Richtung vielleicht noch mehr Equipment zulegen werde. Aber mal sehen..!
 

Der Al

Blasted Kenner
Über Pen&Paper und Table-Top brauch ich ja kein Wort verlieren, dass gehört hier im Forum ja zum guten Ton :D

Wesentlich mehr Zeit geht bei mir hier drauf:

303070_304140746277997_1850998278_n.jpg
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Wo es hier schon erwähnt wurde: Ich kann mich auch der Longboard Fraktion zuordnen. War leider noch nie am Bau beteiligt, aber mein erstes wurde mir auch von einem Kumpel gemacht =)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich habe nachdem man mich hier im Chat dazu gebracht hat meinen ersten Anime zu schauen (danke an david für den tollen Filmtipp) mal meinen Bleistift in die Hand genommen und ein bisschen angefangen zu zeichnen:
1932-albums339-13215.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten