Nicht-Nerf Hobbys

Ich beschäftige mich seit 13 Jahren mit Magic: The Gathering (regelmäßiger PTQ und Grand Prix Besuch) und seit 8 Jahren recht intensiv mit Kampfsport (JiuJitsu, Combat Arnis, Bo, Tonfa, Sai...hauptsächlich bewaffnetes ;)).
 
Ich bin mehr so im Berreich Sport unterwegs:
2-mal die Woche Tischtennis
2-mal die Woche Schwimmen
Und in den Winterferien sehr, sehr gerne Ski-Fahren ;)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Jopp, das hab ich auch 12 Jahre lang gemacht.
Als Lager, Händler, Schaukämpfer (Kodex Belli), Handwerker (Seiler), Bader, Museeumsakteur (Ribe)...........
Schön wars........
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Meine bessere Hälfte und ich machen 6te Jahrhundert Darstellung. Schmieden, Färben und Kochvorführungen sind unsere Hauptvorführungen zusammen mit unserem Frühmiitelalterlichem Haus. Vielleicht trifft man sich ja mal.
 

ElSoberano

Angehender Modder
Freue mich schon wie Bolle auf den ersten Markt in Groß Raden über Ostern...

Wir machen Frühmittelalter-Darstellung, Rus, spät. 10tes Jahrhdt. mit userer Sippe "Gungnir" (14 Pers.).

Das beinhaltet das dabei anfallende Handwerk (Holz, Leder, Horn, nähen und färben (letzteres eher meine Freundin), etc.) und den Kampf mit Schwert/Axt und Schild, bzw. Ger oder Langaxt (Codex Belli/Huscarl, ab und zu VK (aber nur mit Leuten, die ich gut kenne!)).

Auf dem Markt verkaufe oder tausche ich meine Visby-Laternen, Schaukampfgehre und andere "Basteleien" - bin gerade dabei, meine "Birka-Lamelle" fertigzustellen und muss nächste Woche mal mein Zelt flicken - leider 2 Risse bekommen...

Sind hauptsächlich im Norden unterwegs, fahren aber auch dieses Jahr wieder nach Freienfels und zum Dannenberg-Convent.

Lade demnächst nochmal ein paar Bilder hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Ich beschäftige mich seit ende letzten Jahres mit Warmachine (TableTop) welches ich im Verein jeden Sonntag min 6 Stunden lang Zocke xD

Meine Armeen: Cygnar und Retribution of Scyrah

Gespielt: 14 Matches á 50 Punkte

Siege: 0
Niederlagen: 14

Dieses schöne Ergebniss kommt deshalb zustande, weil mein Mentor, der mich zu Warmachine gebracht hat und mich Turnierfähig ausbildet, Turnierspieler ist und ein gemeiner Hund ^_^
Aber langsam werde ich besser irgendwann schlag ich ihn.

Hier mal ein paar Bilder der letzten Schlacht..

Start:
Start.jpg

1 Runde:
1 Runde.jpg

2 Runde:
2 Runde.jpg

Und TOD!:
Tot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Ich sehe Cryx, das gefällt mir !

Was mir nicht gefällt:

  • Bile Thralls gegen Infanterie top, leider dürften die bei so viel Fernkämpfern nicht nah genug rankommen um zu purgen...
  • Bane Thralls ebenfall top, mit Stealth gegen Fernkampf tödlich. Aber warum ohne Tartarus und nur zu sechst ?
  • Wozu ein Nightwrench ? Um effektiv zu sein zu fokushungrig, dann lieber einen Punkt mehr für einen Defiler ausgeben ! Spray-Attacke + Corrosion reißt ganz schnell große Löcher in Infanterieblöcke !


Ja, ich spiel auch Warmachine :D

Außerdem ist seit kurzem meine Vespa PK 50 XL2 mein Hobby. Nachdem das gute Stück mehrere Jahre gestanden hatte, musste ich erstmal den Vergaser zerlegen und reinigen...
 
B

Bam

Guest
@David

Wer bist du? Der Stormi? Der Männliche Jedi oder Deadpool?
War die German Garrison auch auf der Con?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
ähmmm David, sei mir nicht böse, aber sitzt das Kostüm etwas knapp oder ist das nur eine unvorteilhafte Pose für den Bauch. Auf den anderen Bildern siehst du deutlich schlanker aus, deswegen hätte ich auch auf den Stormtrooper getippt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das stimmt.. seit knapp 2 jahren bin ich etwas dicker geworden.. früher wog ich um die 75kg.. jetzt über 100.. aber das ändert nichts an meiner leidenschaft..
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da brauchst du noch ein wenig um mich einzuholen ;) und Leidenschaft ist gut, man sollte Dinge haben die einem wichtig sind.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Es ist zwar eine Hausaufgabe in Kunst, aber trotzdem hab ich mich damit seit Freitag beschäftigt:

Anhang anzeigen schädel12.jpg
Thema war es ein Fotostilleben zu arrangieren, Themenwahl war frei.
Der Schädel ist aus Plastik und ein bisschen mit Tuschen etc verwittert, die schläuche sind kkabel und schläuche ganz normal gedrybrusht und das Blut ist Effektfarbe von games Workschop.


Meinungen? :) (und einen Titel suche ich auch noch, also falls jemand sich gerade kreativ fühlt.)

PS: ja die fliege auf dem Tuch ist tot und ja sie ist eines natürlichen Todes gestorben (jedenfalls lag sie tot auf dem Boden rum) und ja sie wurde nach dem Fotoshooting angemessen bestattet.
 

Der Al

Blasted Kenner
Was die Leute so für Kunst halten ...

Ne Spass bei Seite, ich finds echt cool.

Titel? Hmm Totenschädel, Messer, Radiowecker .... "Video Killed the Radio Star" :D

Auch cool hätte ich den Schädel in einem eingeschlagenen Röhrenfernsehr gefunden. Wär ne nette "Programmkritik".
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
sieht aus wie die entstehung eines Warhammer 40K Iperialen Sonden schädels oder eines Necrons. coole sache.. aber wenn ich dein lehrer währe, würde ich mir jetzt sorgen machen.. :p

P.S. ich war mal wieder unterwegs.. diesesmal ging es durch raum und zeit:

1978676_722074184511138_186326861_n.jpg
 

Gandalf

Lernender Modder
Hobbies ? .. überleben .. und das tag für tag :)

immer was basteln tüfteln entwickeln in stetig wechselnden themenbereichen wobeis zu crossover kommt ..
also mitelalterhandwerk mit laser , historisch drucken mit cnc-gefraesten platten und derartiges :) oder andersrum aquaponischer kreutergarten um alte kräuter zu züchten und nachher verarbeiten ..

roboter bauen .. immer wieder gut
meine pferde beschäftigen

fechten , bogen schiessen , tontauben zertruemmern und auch sonst allerlei ballistisches (z.b kannonenschiessen :)
gold suchen .. und ab und zu auch gold finden

boote bauen und segeln
zelte bauen und abbrennen (manchmal)

schmieden und giessen ... naja allerlei handwerk halt
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten