Nicht-Nerf Hobbys

Mazna

Super-Moderator
Für so brutale Schärfe bin ich ja eher nicht zu haben, auch wenn ich es ebenfalls gerne scharf mag. Diesem unsinnigen Wettlauf um das schärfste Sößchen kann ich einfach nichts abgewinnen, da bleibe ich lieber bei dem, was im Rahmen der normalen Zubereitung asiatischer oder mexikanischer Gerichte zustande kommt...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sehe ich ganz genauso. Und daher der Versuch, die geschenkte Soße einigermaßen schmerzfrei verzehrbar zu machen ;D

(Mein allgemeiner Favorit hinsichtlich Schärfe und Aroma ist übrigens Huy Fong Sriracha Soße. Die mit dem Gockel, nicht die mit der Gans. Schärfe etwa wie Tabasco, aber fruchtiger und mit Knoblauch, damit viel interessanter als Tabasco, das ja nur nach Chili, Salz und Essig schmeckt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ein Freund von mir hatte mal neben wirklich abartigem Zeug auch einen Ketchup, der war genau an der Grenze, dass man ihn dünn auf die Wurst packen konnte ohne zu sterben. Leider hab ich den nirgends gefunden.
Die Sriracha Soße muss ich mal ausprobieren, das hört sich gut an!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Sriracha Soße muss ich mal ausprobieren, das hört sich gut an!

Flächendeckend in Supermärkten gibt es leider nur die Flying Goose. Die ist "okay", aber die Huy Fong ist besser. Erkennbar wie gesagt an dem Hahn und dem Produktionsstandort in den USA. Erhältlich über Asiashops oder das berüchtigte Internet.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Flying Goose Knoblauch (Lila Deckel) ist das ekelhafteste Zeug der Welt. Danach kannst direkt umziehen so sehr setzt sich der Geruch fest :D
 

roger-der-buschmann

Angehender Modder
Da eines meiner Nicht-Blaster-Hobbys Pflanzen sind und ich dieses Jahr mal wieder Chilis säen und anpflanzen werde, ist das jetzt also nicht völlig off-topic: die beste Auswahl scharfer Produnkte gibts mMn beim Chili Shop. Weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf, also poste ich keinen Link. Kann man googeln. Da kann man sich die Soßen nach schärfe sortiert anzeigen lassen.
 

Mazna

Super-Moderator
Flächendeckend in Supermärkten gibt es leider nur die Flying Goose. Die ist "okay", aber die Huy Fong ist besser. Erkennbar wie gesagt an dem Hahn und dem Produktionsstandort in den USA. Erhältlich über Asiashops oder das berüchtigte Internet.
Dann werde ich bei Gelegenheit mal den Asiashop in Paderborn aufsuchen und schauen, danke
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
@Genaro1998 ich würd beim granieren noch weniger Farbe nehmen, dann wird es nicht so fleckig (wenn das nicht gewollt ist) .
Dafür halt mit mehr Farben granieren, und Farbnuancen, vielleicht noch mit "bunteren" Farben.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Damit spiele ich ein Table Top ;) sind Missionsmarker für Wolsung (Steampunk-Fantasy Table Top im 28mm Massstab ) im Moment bastele ich mir Gelände für eine Kampagne von Lyonesse (inspiriert von London) nach Sunnir (inspiriert von China / Japan).
Hier sind die Ergebnisse der letzten Bastelsessions
20180303_172944.jpg 20180303_172952.jpg 20180303_023232.jpg 20180303_022826.jpg 20180303_022755.jpg
 
C

Craftsman Herter

Guest
Schärfe hört für mich da auf, wo man vom restlichen Essen nichts mehr schmeckt
Hey das ist ein guter Trick wenn das Essen nichts taugt.

Im Trainingslager gabs mal so richtig üblen Veganen Mist zu Essen.
Ich habs einfach mit Chili zugedeckt so dass nur der schmerz blieb.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten