Blaster-War Outdoor-War-Tag mit anschließendem Grillfest

Henri

Angehender Modder
Für mich das selbe wäre aber echt gern dabei.
Hoffentlich gibt es das auch Mal bald bei mir und der Nähe.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hätte das Dörfchen eigentlich so was wie einen Bahnhof?

EDIT: ...gehabt, meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
An dem Wochenende bin ich Strohwitwer und würde mich freuen am Samstag mit euch auf Tour zu gehen. Allerdings wäre mir daran gelegen Sonntag wieder in Frankfurt aufzuwachen, egal wie spät (früh) die Heimfahrt ist.
@TheOrk : Ist das in deinem Sinne? Sonst müsste ich gucken, dass ich gute Freunde versetze...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
"Jemand" in Ulm...? ;)
Da hätte ich ohnehin noch was abzugeben. Aber ich denke, diesmal wird das noch nichts.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Hätte an sich Bock;)
Muss nur kucken, wie ich dass mit der Fahrt regle, außerdem sollte ich an dem Tag mein Abi Zeugnis bekommen, muss also kucken wann, wie und wo ich dass alles regle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ok update, soeben habe ich vom Hausherren eine Nachricht bekommen, dass Freunde von Ihm mit Familie dabei sein wollen. 5 Erwachsene und zwei Kinder. Sieht also so aus als steht der Termin am 18. Juli. vorausgesetzt das Wetter und das Ordnungsamt spielen mit ;)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
@Rebound @Fallout_Boy schade!

Update:
Habe soeben vom Orndungsamt Weingarten grünes Licht bekommen. In Baden-Württemberg wurde gestern Nachmittag eine neue Coronaverordnung veröffentlicht, die ab 1.Juli gilt: https://www.baden-wuerttemberg.de/d...s-zu-corona/corona-verordnung-ab-1-juli-2020/

Nach dieser neuen Verordnung sind nun private Veranstaltungen bis 100 Personen ohne Hygienekonzept zulässig. Datenerhebung und entsprechende Schutzmaßnahmen müssen trotzdem sein. Ich werde entsprechende Infos zeitnah hier posten.

Hiermit würde ich also Samstag, den 18. Juli als Eventtag bestätigen, vorausgesetzt das Wetter hält. Wir haben keine Chance bei Regen auf eine Halle auszuweichen, daher kannd as Event nur bei gutem Wetter stattfinden.

Eine Frage an alle, die längere Anfahrtswege haben. Wäre es für euch interessant schon am Freitagabend anzureisen? Dann könntet ihr Samstag ganz entspannt in den Game-Tag starten. Jeh nachdem, wieviele das wären könntet ihr entweder bei mir unterkommen, oder wir öffnen das Gelände bereits. So könnten wir auch schon Freitag abend mit dem Aufbau beginnen und/oder auch einfach nur gemütlich ums Feuer sitzen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hört sich wirklich gut an. Ich bin eine Stunde weiter weg Richtung Allgäu an diesem Wochenende...
Und hoffe ebenfalls auf gutes Wetter :)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Mal abwarten, ob die Seuchenkinder aus NRW dann noch reisen dürfen... die Nachrichten klingen nicht so gut. :(
 

malekadema

Angehender Modder
Das ist nahezu direkt vor meiner Tür in Spuckweite :D

Ich würde sehr gerne kommen, jedoch halte ich in der Woche bis einschliesslich Freitag noch eine Schulung in Mönchengladbach. Dabei weiss ich leider nicht
a) wann die zu Ende ist und ich wieder in den Süden fahren kann
b) ob die Überhaupt stattfindet wegen Gütersloh
c) ob ich in Quarantäne muss, wenn ich von da wieder komme ^^

Ich würde deshalb eher kurzfristig zusagen können, sofern das irgendwie geht.
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Eine Frage an alle, die längere Anfahrtswege haben. Wäre es für euch interessant schon am Freitagabend anzureisen? Dann könntet ihr Samstag ganz entspannt in den Game-Tag starten. Jeh nachdem, wieviele das wären könntet ihr entweder bei mir unterkommen, oder wir öffnen das Gelände bereits. So könnten wir auch schon Freitag abend mit dem Aufbau beginnen und/oder auch einfach nur gemütlich ums Feuer sitzen.

Freitags wäre schön, hängt aber bei Frauchen und mir davon ab, ob sie an dem Tag arbeiten muss und bei mir, wie lange ich on the road bin. Denn dann wäre es ne hetzerei für mich und nach der Arbeit nochmal so lange fahren, wäre doof. Wahrscheinlicher ist, dass wir Samstags morgens losjetten werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten