Blaster-War Outdoor-War-Tag mit anschließendem Grillfest

Excellox

Auf Blasted zuhause
So, kleines Wetter Update:
Es sieht (noch) gut aus. aber hier sitzt nun grad noch eine kleine "Leichter Regen" Front, die sich seit Tagen nach hinten verschiebt. Anfangs hieß es noch es regnet eben Mittwoch und Donnerstag, jetzt soll es auch Freitag regnen...
Samstag soll jedoch gut sein, aber auch leicht bedeckt.

Ich hoffe weiterhin auf geiles Wetter und dass es alles passt, wollte euch aber nur drauf hinweisen, ggf. einen Pulli einzupacken.
Gibt es eine Deadline wann du ggf. absagst oder gilt "...es gibt nur schlechte Kleidung"?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gibt es eine Deadline wann du ggf. absagst oder gilt "...es gibt nur schlechte Kleidung"?


Das kann nur jemand fragen, der bei der Operation Waldschlamm in Holland nicht dabei war :p

2bf5eb3f5fb518bb415b7358514ea362.jpg
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Bis jetzt schaut‘s, laut Wetterdienst, gut für Samstag aus. Denke mal, dass Freitagmittag/-Nachmittag oder erst gegen Abend schon ok wäre, für eine eventuelle Absage, bei schlechter Wetterlage.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Also es wird kein Holland-Regen-Revival geben. Ich hab kein Bock auf ne Regenschlacht und es gibt dort echt kaum Möglichkeiten zum unterstellen. Eine Deadline würde ich auch auf Freitag legen, ader denke, wenn abgesagt werden muss zeichnet sich das früher schon ab.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Die Adresse, falls sie untergegangen ist, ist Am Hallersberg 4 in 88520 Weingarten.

das ist oberhalb der statt, also ja, den steilen Berg hoch.
und es ist oben in den Schrebergärten, ich werde entweder Ballone oder Nerf schilder aufhängen, damit ihr wisst wo
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Subba, Auto ist gepackt und morgen früh um 6 geht’s los, damit wir rechtzeitig da sind. :D
Wir freuen uns auf euch!​
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten