Sonstiges [Termin] RPC 2018?

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich ziehe mein Ulm-T-Shirt vom letztjährigen Treffen an, da ist mein Name schon drauf. :D

Kannst du bitte deine Hispano-Patrone mitbringen?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab es leider nicht geschafft Blasted Ettiketten zu drucken!

Also falls noch jemand Zeit/Lust/Mittel hat^^ bisher hab ich immer einfach das Blasted Logo auf die Ecke von selbstklebenden Etiketten gedruckt, so dass noch Platz ist um einen Namen mit Edding drauf zu schreiben...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
An die RPC kommer: kann mir jemand nen 15er Torx Bit mitbringen und leihen? Meiner ist hin und ich brauch ihn zum Demontieren meines Standes....
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Falls niemand einen hat (ich hab leider nichts in der Größe), nicht weit weg in Kalk gibt es einen großen Baumarkt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Liebe Leute,

war schön euch gestern zu treffen. Leider hatte ich die Nacht Migräne und war heute morgen etwas durch. Deswegen sind wir heute nicht mehr gekommen.
@Terin : ich habe etwas für Dich "durchgepaust". Mehr über PM.

~M.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
@Jefe: Zwei schwarz-transparente 12er PMags, mit durchsichtigem Klebeband gekoppelt? Gut möglich, wenn ich so drüber nachdenke habe ich keine ausgepackt.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, wir sind zu Hause angekommen ;) Kaputt aber glücklich ;) Deswegen kommen jetzt hier die Danksagungen ;)

@Blasterparts / Bankcroft / alle die da arbeiten - Danke für den Standplatz und eure Hilfe - nächstes Jahr machen wir es wieder so ;)
@Terin - Danke für deine Hilfe und die beiden endgeilen Kits (G3 und Dragunov), werde die demnächst mal genauer beschreiben - wenn ich von der ZA zurück bin
@DevilZcall - Danke für das Masada-Kit - das ist genauso Rattenscharf wie die von Terin und wird auch beschrieben (denkst du noch an die Mündung?)

@Moggih - für die wunderschöne wunderschöne Longstrike - ich bin so Happy ;)
@Dominik - für die Rückkehr meiner Stryfe und die Abnahme deiner Warshot ;) und das du wieder zwei Magazine hier gelassen hast ;)
@CHAOS inc., @Katiel, @Der Al (Nina) - Danke für die wunderschönen DS ;) ich hab mich echt gefreut
@SirScorp & @Lucida - Ihr habt ne wunderbare Tochter ;)
@Jeytastic - Danke das du ne DS mitgenommen hast und fertig machen willst - ich freu mich drauf - ausserdem bin ich Fan von dir!

Und zum Schluss

@Hatschi - Ohne dich hätte ich das nicht geschafft
@Ing.A - Danke für deine Hilfe - war echt von Nöten, so wars viel entspannter für mich
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten