Sonstiges [Termin] RPC 2018?

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Als ob man sowas von der RPC bekommen würde^^

Und ich fühle mich nicht dafür Verantwortlich solchen Infos nach zu laufen wenn sich da was ändert...

Ich betrette die Halle aber auch nicht durch den Besuchereingang...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ich fühle mich nicht dafür Verantwortlich solchen Infos nach zu laufen wenn sich da was ändert...

Ich betrette die Halle aber auch nicht durch den Besuchereingang...
Jup...
Aber wollte es nur gesagt haben... Wer keine AGB liest ist selber schuld und ich glaube bei Nerfs haben die da eher weniger Probleme...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke, es geht eher um Metall, mit dem versehentlich jemandem eine verpassen könnte ... alles, was absteht oder zu sehr als Prügel zu sehen ist.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Auch wenn ich mich selbst zitiere. Das kann dir nur der Veranstalter beantworten ;) das hier ist nur ein Dartblasterforum und nicht das offizielle Auskunftsorgan der RPC ;) alles was wir sagen hat keinerlei Wert bezüglich deiner Frage.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
An die RPC Gänger^^

Hat von euch vlt. noch jemand „Taktische Ausrüstung original von Nerf“ rumfliegen die er mir sehr Günstig abgeben will?

Wir dürfen bei der Nerf Liga wohl nur original Nerf kram nutzen und ich hab die Idee nen paar von diesen Kinderwesten zu was brauchbarem zu kombinieren...

Bin aber nicht scharf drauf da viel Kohl für Hin zu legen....
 

Katyusha

Blasted Kenner
Hat von euch vlt. noch jemand „Taktische Ausrüstung original von Nerf“ rumfliegen die er mir sehr Günstig abgeben will?
Ich hab hier noch ne Weste und so nen Banderolengurt, dachtest Du an sowas?

Wir dürfen bei der Nerf Liga wohl nur original Nerf kram nutzen und ich hab die Idee nen paar von diesen Kinderwesten zu was brauchbarem zu kombinieren...
Was genau meinen die mit "nur original Nerf kram"?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja sowas mein ich^^

Original Nerf Kram = kram der unter der Marke Nerf verkauft wird...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Null^^

Die stellen ne Auswahl aus der man wählen darf^^

Man darf nicht vergessen, dass es einzig und alleine eine große Nerf Werbeveranstalltung ist^^
 
B

Bam

Guest
Jo morgen geht's los, leider kann ich erst gegen 13:30 hier losfahren, das war iwie anders geplant -.-

Aber was solls wenn ich dann da bin is eh alles egal xD
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich freue mich schon auf euch alle.

An dieser Stelle noch einmal der kleine Hinweis, das Medusa ziemlich gesichtsblind ist und nicht alle von euch sofort wiedererkennt. Nicht sauer sein, einfach Hallo sagen. ;)

Edit: gibts die Aufklebebeppelchen eigentlich noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten