Sonstiges [Termin] RPC 2018?

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich wird meinen 2m² bei der Warbase haben. und leider keine Vorträge halten, da von den RPC Leuten leider keiner reagiert...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
ich werd beim Aufbau ein Auge darauf werfen das wir zumindest einen Tisch und ein paar Hocker haben. Mein Teil des Standes ist 3,2 x 1,6 Meter und ca. 2,2 Meter Hoch. Da bekomm ich ein wenig unter. Im nächsten Jahr kümmere ich mich selber um einen entsprechenden Platz, dann siehts wieder besser aus.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Läuft uns ja alles nicht weg... mir gehts halt darum, daß wir auch ein Minimum an Community haben und nicht im Gang stehen müssen, um uns zu treffen und zu sehen. Alles andere findet sich.

Ich finde die spontane Initiative von BP und Dir, Jefe, sowieso sehr lobenswert, damit es wenigstens noch den kleinen Stand gibt. Freu mich schon drauf. ;)
 

Grushak

Administrator
Teammitglied
Die neue Zusammenarbeit mit Metamorph hat schon Auswirkungen. Erstmalig werden Adracor und Blasterparts zusammen ausstellen. Besonders freue ich mich über unsere epischen Gäste am Stand : Jefe und Langjahr Tactical. Wird bestimmt cool mit euch.
Ich freu mich schon viele von euch wieder zu sahen!

Vielleicht ist ja das Gewinnspiel von Maskwolrd für den einen oder anderen interessant, es werden 5 Ticktes verlost.
https://www.maskworld.com/german/news/rpc-gewinnspiel-2018
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ach Konsti hängt bei euch am Stand ab? cool ;) dann spare ich mir direkt einen Punkt auf der Agenda, Konsti und Jefe werden dann Samstag zusammen abgefrühstückt ;)
 

Mantiffels

Neuling
Da ich leider erst letztes Jahr das erste mal auf der RPC war, eine Frage zum geplanten diesjährigen Besuch. Gibt es eine bekannte Unterscheidung von Nerf und Nerf Rival Blastern? Seit letztes mal weiß ich halt, dass reguläre Nerf-Blaster kein Problem darstellen, aber vielleicht sieht das ja bei der Rival Reihe anders aus?
 

Mantiffels

Neuling
Ich weiß allerdings das Rivals grundsätzlich nicht auf dem Nerf Feld vom Dartgewitter zugelassen sein werden.

OK, gut zu wissen und nachvollziehbar. Dafür muss dann halt anderes Material eingepackt werden.
Da unsere Kinder dieses Jahr schon anderweitig unterwegs sind, eröffnet das an sich ganz neue Möglichkeiten. :)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
fuck it... durch änderung meiner arbeitstechnischen situation werde ich doch nicht zur rpc kommen können. ärgere mich gerade richtig..
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi Leute, Hatschi, Ing.A und ich gehen am Freitag und Samstag abend zum Mexikaner am Köln Deutzer Bahnhof. Wer also Bock auf einen Nerf-Stammtisch hat kann ja gerne dazustossen. Wir planen am Freitag so ca. ab 19:00 Uhr und Samstag ab 21:00 Uhr da zu sein.
Achtung: Reserviert haben wir bisher nichts.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Checkt lieber nochmal, ob es den Laden noch gibt. Zwischen Deutzer Bahnhof und Messe bauen die grad wie die Geisteskranken, da ist einiges verschwunden und viel neues reckt sich in den Himmel. Falls der Mexikaner der halb unter der Brücke war (ich habe den Laden früher jeden Tag von oben aus dem Zug gesehen), dann ist er mit Stumpf und Stiel weg.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Sind wir letztes Jahr bei der RPC drauf gestossen. Checken wir aber spätestens am Freitag ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Doofe Frage, zählen dann außenliegende Aluminium-Leisten zwischen Pumpgriff und Mechanismus bereits als zu viel Metall am Blaster?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich glaube auf diese Frage kann dir nur der Veranstalter antworten ;)
Auch wenn's wohl nur eine rhetorische Frage war.
Und es gibt keine doofen Fragen - nur Doofe Antworten ;)
 

Katyusha

Blasted Kenner
Meine diesbezügliche Anfrage auf Facebook wurde mit einer Baukastennachricht benichtantwortet.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
In den letzten Jahren war sowas egal, aber Endzeitbauten mit Fahrradelenker oder ähnlichem eher nicht^^
Ja...
Aber seit diesem Jahr haben die das angezogen!
Aussteller dürfen zum Beispiel auch keine AS mehr haben, nicht Mal, wenn die nicht schießen können und gegen Wegnahme gesichert sind...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten