Biete Sammelbestellung 5kg Retaliatorfedern

Welche Federn willst du? (ernstgemeint bitte)

  • Feder für 18er Alphatroopertrommel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Obskure Feder X (kein Modell wie Banksterparts es anbeiten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Feedback zur Slingfire: Passt so lala. Etwas eng (wie bei Rampage auch), etwas kürzer als die Originalfeder. Deutlich merh Bums. Leider streikt meine nach dem Umbau, was aber wohl nicht mit der Feder zusammenhängt da die Slingfire auch mit der originalen derzeit nciht will.

Feedback zum Modulus Gripblaster:
Ein Tier!
Der Mod dauert ca. 5 Minuten (5 Schrauben ab, Feder raus, Feder rein, 5 Schrauben dran, fertig). Der Catch catcht, Zugkraft gut handhabbar. Alles top.
Es geht von brauchbaren 58fps für ne Pistole auf 74fps hoch. Damit wird das kleine Mopped richtig fit, zumindest übertrifft es ne Stock Firestrike, was schon sehr respektabel ist für das kleine Teil. Bester Blastergrip bisher.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Passen die auch in die Accutrooper, oder? Dafür würd ich auch eine nehmen. Bestellt ihr die in USA?

Das ist jetzt vielleixht Off Topic, aber hat jemand schonmal versucht ne stärkere Feder in die Battlescout zu bauen? Meint ihr die 5 kg könnte da passen?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
In Deutschland. Febrotec ist halt eher Großabnehmer gewohnt, dementsprechend sind kleinere Mengen teuer, große lächerlich billig. Battlescout hatte ich nicht in der Hand, weiß @SirScorp sowas?

Passt halt so ziemlich in alle langblaster ab der elite serie.

Edit: laut NFStrike ist das ne andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Aus eigenen Versuchen kann ich sagen die passt in:
- Retaliator
- Recon Mk2
- Rampage
- Slingfire (Getriebe besser festsetzen!)
- Starwars Stormtrooper Blaster
- Modulus grip Blaster
- Modulus BarrelStrike
- Triad
- Elite Alpha Trooper (und auch in die neuere orangene Alpha trooper, ob sie in die ganz ganz neue Accutrooper mit dem Drehadapter passt weiss ich nicht, ist aber stark anzunehmen, auchhier würde ich dazu raten am plungerstab hinten etwa 0.5mm Matrial abzurunden damit die nicht am Gehäuse festhängt)
- um 3 Windungen gekürzt in eine Captain Cassian Andor StarWars Pistole, dito in eine Snapfire (bringt dann aber dort praktisch keine Mehrleistung mehr, bei der SW Pistole macht es Sinn da die original extrem grottig ist)

Bei einigen Blastern muss man etwas am Plungerstab schleifen damit das perfekt passt. Ab und an ist es auch sinnvoll hinten am abgerundeten Ende des Plungerstabs noch mehr abzufeilen (bei meiner EAT etwa) damit die sich nicht beim Spannen verhakt hinten. Eine Blasterparts Guiding Shell würde das verhindern (oder ein Eigenbau).

PS:
Mit 5 Stück wär ich auch wieder dabei. Ist ne nette Feder, etwa vergleichbar mit der schwarzen 5kg nfstrike Feder, die die offenbar wieder ausgelistet haben. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich ergänze die liste um den tri-strike mainblaster. ist zwar etwas kürzer, als dessen originalfeder, hat aber dennoch mehr leistung als jene.
passt zwar in eine raptorstrike, hat aber meines erachtens keinen leistungszuwachs gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Sind unterwegs in den Urlaub, daher nur Telefon verfügbar. Trägt mich jemand bitte mit ein? Danke :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten