Biete Sammelbestellung 5kg Retaliatorfedern

Welche Federn willst du? (ernstgemeint bitte)

  • Feder für 18er Alphatroopertrommel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Obskure Feder X (kein Modell wie Banksterparts es anbeiten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
heisst, dass der listenpreis laut webseite ab 100 federn bei febrotec bei 0,6641€ pro feder und bei alcomex bei 0,75€ pro feder liegt.
auf die masse der zu bestellenden federn rechnet sich das schon ^^

sofern ich die richtigen federn angesehen habe... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
wann geht die Bestellung?

mich stört Febrotec nicht, aber ich muss halt neu suchen und weiß nicht ob ich das vor Samstag hin bekomme ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bekomme das Formular leider auch nicht gebändigt, würde aber 10 Exemplare von den Ret-Federn nehmen. Bitte nach Krefeld
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ist eingetragen.
btw, es sollte jeder, der kann, nochmal genau nachsehen, ob alles in der tabelle so stimmt. irgendwie scheint mir da ein wenig der wurm drin zu sein.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich wurde darauf angesprochen ob sich aufgrund der Menge die Preise nochmal ändern. Es stimmt, dadurch wird der Einkauf für mich noch ordentlich billiger, aber da jetzt die Hälfte schon bezahlt haben wäre mir das ehrlich gesagt zu stressig, ich finde 1,50 ist schon ein guter Preis.

Stattdessen würde ich einen Fonds für ConSec einrichten aus dem Material finanziert wird das über meine persönliche Ausrüstung hinaus geht, damit @Jefe 2.0 sein Budget anderweitig verballern kann.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Vermutlich bestell ich dann doch bei Alcomex, muss nachher noch mal durchrechnen. Aber dafür hab ich alle Wünsche glaub ich verlinkt bekommen, oder?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
DANKE :)
Federn (und Motoren) kamen heute an, ich hab eine Feder mal eben in eine Recon Mk2 reingepackt. Von 55fps (ja, ich weiß, ist nicht metrisch) ging es nur mit Umbau der Feder ohne irgendwas anderes rauf auf 68fps mit Koosh Darts. Etwas eng (also kleiner dürfte der Innendurchmesser nicht sein), passt aber.

Damit ist die von "so eben noch Elite Niveau" auf "oberes Ende Elite Niveau" gewandert. Ich denke das ist für den Preis echt ok. Keine Verstärkung von Catchfeder etc. nötig. Feine Sache. Danke!
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Bei der Ret musste ich tatsächlich den Stab am Plunger etwas mit Schmirgelpapier bearbeiten, weil sie so streng drauf gepast hat dass man sie nicht mehr spannen konnten.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mit etwas Liebe und Schmierung rennt die auch in der Rampage. Die liegt nun bei über 80fps. Feine Feder, vor allem für das Geld.

Mal sehen wo ich die noch einbauen kann. Ob die in eine Doublestrike passt? ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten