Biete Sammelbestellung 5kg Retaliatorfedern

Welche Federn willst du? (ernstgemeint bitte)

  • Feder für 18er Alphatroopertrommel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Obskure Feder X (kein Modell wie Banksterparts es anbeiten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich hab mir im doc nochmal eine zweite feder für die hammershot eingetragen. ich hätte hier aktuell 5 blaster, wo die passen, zwei müssen aber erst einmal reichen ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
@Jack Diesel ich hab dir ne andere Feder rausgesucht, die kostet dich 50 cent weniger und hat 7kg (OMW 8kg, BP 9kg). Die andere war mir nicht genug zu komprimieren... Wenn du 5,8 kg wolltest wäre die Feder absurderweise nen € teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
alles klar. ob nun 6,5 oder 7 dürfte am ende auch nicht mehr so viel ausmachen.

btw, gäbe es bei dem shop auch etwas für die stampede? nur mal interesse halber, mehr kommt zu meiner bestellung erst einmal nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Klar gäbe es das. Davon liegt bei mir eine offen rum sogar :D

PS: wer meine Kontodaten kennt darf jetzt gerne überweisen oder Paypal bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Du loggst dich bei paypal ein, wählst die Option "Geld senden" dann "Geld an Freunde und Familie senden" und gibst da seine email Adresse (steht in der blasted.de Unterhaltung) an. Betrag eingeben, bestätigen, fertig
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, die Federn sind da. Die Strongarmfeder musste etwas gestutzt werden damit das catchen reibungslos klappt, die anderen hab ich nicht verbaut, sehen aber gut aus. Die Retaliator - klasse ist nen Hauch weicher als die von OMW aber merklich stärker als das Original. Die Federn sind brüniert und gefettet. Wenn Blasterparts nichts dagegen hat würde ich die Typen auflisten. Wie gesagt geht es mir um den Leistungsbereich unter tactical range, den BP leider nicht bedient. Wenn ichs heute Abend noch schaffe gehen die Federn auf die Reise.

Update: Die Retaliator ist drin, läuft^^. mit dem nerfscope drauf nicht so toll weil das so wacklig ist, aber sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, hab grad mal nen halben Rucksack kleinscheiss in den Briefkasten geschaufelt. Ich hab festgestellt das sich Warensendungen anbieten, das heißt ich hab nur 90 Cent pro Sendung gezahlt. Wenn irgendwer das Restgeld haben will meldet euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, alles angekommen? von @Rebound weiß ich ja^^ Sind zumindest alle zeitgleich in den gleichen Kasten gewandert, allerdings hieß es die gbrauchen 4 Tage und das war Freitag...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da meine federn heute auch angekommen sind, direkt ein kleines feedback.

die feder für rampage (&retaliator&eat) ist gerade eben so passend im durchmesser. die sitzt nun relativ fest um die plungerstange. nicht zu fest, aber eben auch nicht ganz so locker, wie die stock-feder. leistung ist spür- und hörbar besser, aber nicht so übertrieben wie bp-hardrange (tactical nie getestet)

die feder für hammershot (und andere mit gleicher technik) ist scheinbar ein griff ins klo gewesen. ich merke keinen unterschied zur stock-feder, daher befinde ich diese nur als ersatz für jene tauglich.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das ist natürlich Schade, vielleicht waren die Angaben von OMW zur Stockfeder der hammershot falsch.

Hats denn irgendwelche Probleme in der Rampage? Weil ich in der Retaliator echt keinen Unterschied erkennen kann vom Durchmesser und die Federn theoretisch identisch sein sollten...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten