Biete Sammelbestellung 5kg Retaliatorfedern

Welche Federn willst du? (ernstgemeint bitte)

  • Feder für 18er Alphatroopertrommel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Obskure Feder X (kein Modell wie Banksterparts es anbeiten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

riser

Angehender Modder
Noch ein tip
Wenn man die Feder entsprechend biegen möchte für die Aufnahme habe ich sie mit so einem Feuerzeugbunsenbrenner vorgeglüht und dann gebogen. Ansonsten könnte sie einfach so brechen weil sie zu spröde ist.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
konstantkraftfedern hiessen die glaube ich. und wenn ich das gerade auf die schnelle richtig gesehen habe, hat alcomex keine.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
fixed. Es gibt auch wieder die Ulm Option für Pfennigfuchse.

PS: mir ist grad aufgefalln dass ich das Porto nicht umgelegt habe. vielleicht bleibts doch etwas über 2€.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
So, die 11 sind voll...

waren die für die Hammershot nix oder warum hast du sie gestrichen (Preise suchen?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich hab die damals als unzureichendes upgrade eingestuft. sie passen, aber der mehrwert an power ist so gering, dass ich manchmal nicht sicher war, ob überhaupt vorhanden.
ich hab aber auch von vielen seiten bereits gehört bzw gelesen, dass die hammershot mehr von vorkompression (~10mm distanzhülse) profitiert, als von einer stärkeren feder.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
war das die die du mir vertauscht hast ;)? gefühlt ist die Auswirkung in der 4Victory bei mir eher negativ.... dann brauche ich ja keine Alternative testen,
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Wenn es keine original Feder war, dann könnte das hinkommen ;)
Mein Test bestand aus zwei sweet revenge, eine original und die andere mit der febrotec Feder. Mein Mitbewohner und ich haben uns blind beschossen und so ermittelt, was mehr wehtut.

Alternative suchen klingt gut, ich habe inzwischen insgesamt 8 von den blastern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Es geht ja gerade darum, eine Alternative zu finden, die mit voller Absicht schwächer ist.
Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, hat sowohl die stock Feder als auch das upgrade von BP eine größere materialstärke. Eventuell liegt da das Problem? Ich kenne mich da aber zu wenig aus, um das mit Sicherheit zu sagen. Ich werde nachher mal nachmessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten