Biete Sammelbestellung 5kg Retaliatorfedern

Welche Federn willst du? (ernstgemeint bitte)

  • Feder für 18er Alphatroopertrommel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Obskure Feder X (kein Modell wie Banksterparts es anbeiten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
ähhh nur mal so als Einwurf. Ich habe von Flatten einen Maxibrief bekommen vor Ulm, darin waren irgendwelche Federn, keine Ahnung für wen, aus einer Unterhaltung mit Ophiuchus heraus hatte ich bis jetzt verstanden das es für hn ist, aber vieleicht kann mich Flatten mal aufklären für wen die Federn darin jetzt wirklich sind.....
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
War ursprünglich so ausgemacht, dass Du meine in Ulm an Jefe weitergibst, und der sie mir am SiP gibt. Aber da bist Du ja auch, kannst sie also da auch selbst mitbringen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Habs vielleicht verpasst.

Die EAT Federn dürften Retaliator/Rampage/Slingfire gängig sein oder?
Was ist mit der Stampede/Magnus Feder ? Ist durchgestrichen ..gab es da Erfahrungen ?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die EAT feder passt ebenso in: ret, rampage, tri strike mainblaster, firestrike, nitefinder. slingfire kann ich selbst nicht bestätigen, hab ich nie getestet.

in die ion-fire sollte sie auch passen. und wenn die internals gleich sind, dann auch entsprechend in die sharpfire und falconfire.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
1. Ja, wurde in allen oben genannten Blastern schon verbaut. Irgendwo gabs auch mal ne Liste mit noch mehr Blastern, die großen elite blaster haben da alle dieselbe.
2. Nein, die geht nicht. wurde probiert und wieder zurückgeschickt.
3. Was verpasst?

edit: Danke @Jack Diesel , das ist so etwa die Liste. Slingfire habe ich sleber schon verbaut, passt.

Laut Orange Mod Works sollte sie in folgenden Blastern passen:

  • Retaliator
  • Recon MKII/MK2
  • Rampage
  • Elite Alpha Trooper
  • Sharpfire
  • Doominator
  • Stormtrooper Deluxe
  • Mega Bigshock
  • Grip Blaster
  • Ionfire
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
na umso besser :D da muss ja nochmal drüber nachdenken, ob ich nicht meine bestellmenge verdoppel. auf lager haben schadet nicht, vor allem, weil die in so viele verschiedene blaster passt.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so, auf 11 erhöht. dann wird das zusammen mit den motoren eine runde summe ^^
ich frage mich nur gerade, ob die dann überhaupt alle zusammen plus motoren in einen brief passen, oder ob ein paket draus wird ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe ich denk dran mich hier einzutragen wenn ich wieder an nem PC sitze... ich würde auch so 5 nehmen...

Und wenn ich es genau raussuche, bestellst du mir dann auch sonderwünsche mit?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Danke für die Kompatibilitätsliste - das hat mal eben meinen Bedarf verdoppelt :)
Eingetragen und gut. Danke fürs Sammeln!
Bin leider nicht in Krefeld, von daher wär bei mir die Versandoption das Wahrscheinlich sinnvollste.

Offtopic:
Wenn du noch 1033er loswerden willst, dann würd ich mir da mal 2 zum Testen anschauen wollen. Wenn du keine übrig hast - keinen Stress damit bitte. Danke :)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hoffe ich denk dran mich hier einzutragen wenn ich wieder an nem PC sitze... ich würde auch so 5 nehmen...

Und wenn ich es genau raussuche, bestellst du mir dann auch sonderwünsche mit?
Sicher. ich trag dir mal so 5 ein.

oh jack war schneller. aber ja, bestell was du magst.

WICHTIG:

Ich würde lieber bei dem Laden bestellen:

https://federnshop.alcomex.de/produkte/druckfedern/compression-springsteel-7209.html

Der hat aber keine Trommelfedern soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Top und Danke! In beide Listen eingetragen.
Ich müsste dann nur wissen wie das mit dem Porto läuft - oder passen die Federn noch in die Motoren(waren)sendung mit rein?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ch müsste dann nur wissen wie das mit dem Porto läuft

sobald du krefeld/motoren mit ja beantwortest weiß ich dass ich hier kein Porto nehmen muss. und ja, das passt locker. die gehen glaub ich bis 1kg oder so, das sind ne menge Federn.

Übrigens ist der Preis jetzt auf 1,50€ gefallen - wenn ihr so weiter macht sind die Dinger bald umsonst!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten