Frage Sammelthread: Inspiration gesucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Moggih, 14. November 2015.

  1. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

  2. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    dann fehlt halt die entsprechende Magazinkapazität und der Stylfaktor der drehenden läufe vorne... und man kann nur den Lauf Laden der oben ist... und hab da noch nen Übergang mehr... weil ja auch der oberste Lauf dann so lang ist, aber der Funktionale Lauf erst dahinter kommt. Das machts also wahrscheinlich schwerer zu laden.

    Ich glaube entweder man macht die Läufe funktional länger oder lässt es ganz...
     
  3. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Das mit dem Laden hatte ich dabei in der Tat nicht bedacht ...narf.

    Das macht die Kiste zusätzlich tricky...
     
  4. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    *hust* rearloading *hust*
     
    cc-top, Leetoh und Moggih gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ein berechtigter Gedanke... wär die Frage ob die Shell das Sinnvoll zulässt....

    wär aber unter Umständen eine sehr elegante Lösung ^^
     
    Moggih gefällt das.
  6. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer


    Hab ich bei meinen Exemplar auch direkt nach geschaut ob das möglich wäre .... sieht eher schlecht aus.
    Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Hab das gute Stück noch nicht geöffnet.

    Man kann auch einfach 6 kleine Breeches zwecks nachladen basteln ^^
     
  7. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Wie würde sich vorne ein fettes Rohr als Endstück machen, dass alle Kammern umschließt? So ala Plunderbuss (oder wie auch immer das geschrieben wird ;P) Da wär die Öffnung, um die Kammern zu laden erheblich Größer und passt besser zur Schulterstütze, finde ich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2015
  8. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich habe auch noch ein anderes "Sorgenkind": Die Rebelle Rapid Glow - also quasi die Retaliator im Rebelle-Gewand.

    Und zwar habe ich sie schon recht lange im Verkaufsthread, bei ebay, in Kleinanzeigen und Marktplatzgruppen, aber niemand will sie haben. Mir selbst ist der Griff etwas zu klein und die (integrierte) Schulterstütze zu kurz.

    Hat jemand Ideen, was man daraus machen könnte bzw. wie man Griff und Stock optisch ansprechend vergrößern könnte?
     
  9. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Wie währe es nen neuen, größeren Griff über den alten zu setzen?
    Hab das so bei meiner Rapid Red gemacht.
     
  10. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hast Du ein Bild von deiner RR?
     
  11. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Extra für Moggih, weil er das Konzept so liebt: Ne Firefly-Integration! :wuhuu:

    Ok, Spaß beiseite. Ich würde irgend nen billigen Blaster für den Griff opfern. Zum Beispiel könnte ich dir nen geschlachteten Thunderstorm abgeben, wenn du magst. Der Griff ist in etwa N-Strike-Format.
     
  12. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Hier hättest schon die Schulterstütze:
    Regenschirm ?Gewehr? - Geschenke von Geschenkidee
    Kostet zwar a bissel was, aber in Anbetracht der Arbeitsersparniss und Optik wärs ne Überlegung wert... Zeit ist Geld, sag ich nur ;)
     
    GestiefelterKöter und Moggih gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Von dem Hersteller habe ich meinen Schirm mit Katana-Griff. Und solchen Krempel werde ich demnächst in meinem eigenen Laden verkaufen. Falls also noch einmal wer fragt, was für einen Laden ich aufmache: Einen mit solchem Krempel. ;)
     
    GestiefelterKöter und Leetoh gefällt das.
  14. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Mach ich morgen bei besserem Licht.
     
    Moggih gefällt das.
  15. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Hier das Bild.
    IMG_20151118_183607.jpg
    Ist der Griff einer Recon.
     
  16. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Und plötzlich hat die Rapidred fast die Proportionen von 'ner Magnus mit Magazin ...
     
  17. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Liegt auf jeden Fall sehr viel besser in der Hand.^^
     
  18. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Andere Stützen für die Vagabond und die Lawbringer sind in Planung :)
     
  19. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Wie wäre es aus aktuellem Anlass auch mit einer für die Sledgefire ? ;-)
     
  20. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Ja der Plan ist eigentlich was universelles, was dann auch an die Slegefire passen sollte.

    Aufgrund der unterschiedlichen Griffformen wird das aber schwer :/
     
  21. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich habe noch ein paar Messenger ohne Smart-AR (die brauchte ich für was anderes). Hat jemand 'ne Idee, was man mit dem Plunger anstellen könnte? Hat ja ab Werk schon ganz nett Leistung ...

    Bevor jetzt einer wieder "Inline-Clip" ruft, habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
  22. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also ich muss es trotzdem sagen: Inlineclips machen da sinn^^

    Aber du kannst auch mal eine ganz ohne clip, auf nen langen messing lauf umbauen mit richtig viel dampf, mehr Federn und vlt. Sogar präzision!

    Also ganz klassisch nen richtig guten einschüsser mit dem du auf 10m auch mal an nem zielschießen mitmachen kannst!

    Da du mehrere hast vlt auch einen für Original elite Darts in Ulm und einen für selbstgebaut und richtig gut^^
     
    Moggih gefällt das.
  23. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hm ... das mit dem Zielschießen in Ulm ist natürlich ein Argument!
     
  24. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Nicht das ich ein großer Fan von Masterkeys bin, aber die Messenger ohne Smart-AR ist doch bestimmt winzig, bzw. Kann man das Gehäuse sehr minimieren... Deshalb:

    Mini-1-Schuss-Masterkey. Gerne auch was verdecktes für den Unterarm, oder Ähnliches.
     
  25. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Oder einen Mini-Dart-Streuer: Guck mal, wieviele Mesingläufe gebündelt in die Plungertube passen (würde 8 tippen). Dann wirklich nur 3-4cm Läufe für Mini-Darts.
     

Diese Seite empfehlen