Frage Sammelthread: Inspiration gesucht!

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Oder (nicht ganz so elegant) macht die Läufe vorne schlicht und einfach Fake.

Dürfte das Ganze technisch erheblich leichter und funktionaler machen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
dann fehlt halt die entsprechende Magazinkapazität und der Stylfaktor der drehenden läufe vorne... und man kann nur den Lauf Laden der oben ist... und hab da noch nen Übergang mehr... weil ja auch der oberste Lauf dann so lang ist, aber der Funktionale Lauf erst dahinter kommt. Das machts also wahrscheinlich schwerer zu laden.

Ich glaube entweder man macht die Läufe funktional länger oder lässt es ganz...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wie würde sich vorne ein fettes Rohr als Endstück machen, dass alle Kammern umschließt? So ala Plunderbuss (oder wie auch immer das geschrieben wird ;P) Da wär die Öffnung, um die Kammern zu laden erheblich Größer und passt besser zur Schulterstütze, finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe auch noch ein anderes "Sorgenkind": Die Rebelle Rapid Glow - also quasi die Retaliator im Rebelle-Gewand.

Und zwar habe ich sie schon recht lange im Verkaufsthread, bei ebay, in Kleinanzeigen und Marktplatzgruppen, aber niemand will sie haben. Mir selbst ist der Griff etwas zu klein und die (integrierte) Schulterstütze zu kurz.

Hat jemand Ideen, was man daraus machen könnte bzw. wie man Griff und Stock optisch ansprechend vergrößern könnte?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Extra für Moggih, weil er das Konzept so liebt: Ne Firefly-Integration! :wuhuu:

Ok, Spaß beiseite. Ich würde irgend nen billigen Blaster für den Griff opfern. Zum Beispiel könnte ich dir nen geschlachteten Thunderstorm abgeben, wenn du magst. Der Griff ist in etwa N-Strike-Format.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
28466-vagabond-a-png

Hier hättest schon die Schulterstütze:
Regenschirm ?Gewehr? - Geschenke von Geschenkidee
Kostet zwar a bissel was, aber in Anbetracht der Arbeitsersparniss und Optik wärs ne Überlegung wert... Zeit ist Geld, sag ich nur ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Von dem Hersteller habe ich meinen Schirm mit Katana-Griff. Und solchen Krempel werde ich demnächst in meinem eigenen Laden verkaufen. Falls also noch einmal wer fragt, was für einen Laden ich aufmache: Einen mit solchem Krempel. ;)
 

Terin

Blasted Kenner
Ja der Plan ist eigentlich was universelles, was dann auch an die Slegefire passen sollte.

Aufgrund der unterschiedlichen Griffformen wird das aber schwer :/
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe noch ein paar Messenger ohne Smart-AR (die brauchte ich für was anderes). Hat jemand 'ne Idee, was man mit dem Plunger anstellen könnte? Hat ja ab Werk schon ganz nett Leistung ...

Bevor jetzt einer wieder "Inline-Clip" ruft, habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich muss es trotzdem sagen: Inlineclips machen da sinn^^

Aber du kannst auch mal eine ganz ohne clip, auf nen langen messing lauf umbauen mit richtig viel dampf, mehr Federn und vlt. Sogar präzision!

Also ganz klassisch nen richtig guten einschüsser mit dem du auf 10m auch mal an nem zielschießen mitmachen kannst!

Da du mehrere hast vlt auch einen für Original elite Darts in Ulm und einen für selbstgebaut und richtig gut^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Nicht das ich ein großer Fan von Masterkeys bin, aber die Messenger ohne Smart-AR ist doch bestimmt winzig, bzw. Kann man das Gehäuse sehr minimieren... Deshalb:

Mini-1-Schuss-Masterkey. Gerne auch was verdecktes für den Unterarm, oder Ähnliches.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Oder einen Mini-Dart-Streuer: Guck mal, wieviele Mesingläufe gebündelt in die Plungertube passen (würde 8 tippen). Dann wirklich nur 3-4cm Läufe für Mini-Darts.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten